Die Suche ergab 31 Treffer

von Kustom-Paula
29.06.2006, 07:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Eigenbau in 4 Kant ! ! !
Antworten: 116
Zugriffe: 30474

hagman wohnt auf der southfork ranch???

dann grüß mir doch bitte mal miss elly, aber J.R. brauchst du nicht zu grüßen diesen fiesling!!! :lol: :wink:
von Kustom-Paula
29.06.2006, 07:17
Forum: Stolen Bikes
Thema: weisser 3g Royal weg!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2827

mann, wer macht so ne kacke?? :x :x :x

hoffe der dieb wird gefasst und zur rechenschaft gezogen :evil:
von Kustom-Paula
29.06.2006, 07:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: Timmendorfer Strand
Antworten: 16
Zugriffe: 7839

richtig, "life is a beach"

und genau da bin ich auch nächste woche :lol:

2 wochen malle, leider bekomme ich meinen cruiser nicht mit ins handgepäck :cry:

aber hier soll der sommer ruhig auch ma richtig durchstarten
von Kustom-Paula
24.05.2006, 07:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Erfahrung VELOR Stretch Cruiser
Antworten: 25
Zugriffe: 16847

ja also besonder schön finde ich die dinger auch nicht :?
bin froh das ich mich für ein felt entschieden hab. auch wenn es etwas teurer war, aber vom style her absolut schön :D
von Kustom-Paula
22.05.2006, 15:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: breite felgen leicht selbst gebaut !!!
Antworten: 65
Zugriffe: 19489

supi Sache das! ich hab zwar nicht so die ambitionen mir solche felgen nachzubauen, aber interessant ist das schon, was man mit relativ preiswerten aufwand so basteln kann.
Vielleicht solltet ihr öfter mal artikel über so "di it yourself" sachen auf tretharley.de veröffentlichen :wink:
von Kustom-Paula
18.05.2006, 07:34
Forum: Treffen / Termine
Thema: Kaizer Kruize
Antworten: 3
Zugriffe: 2816

Hey, hab mir gerade die bilder und bericht auf tretharley angesehen, scheint ja ganz lustig gewesen zu sein :lol:
Mit dem wetter hattet ihr ja anscheinend echt glück, hoffe nur, daß sich bei den vielen stürzen keiner ernsthaft verletzt hat :?
von Kustom-Paula
18.05.2006, 07:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: n paar bilder meiner hornet
Antworten: 8
Zugriffe: 5620

also ich finde schon das so ein ape-hanger sehr lässig aussieht :twisted:
von Kustom-Paula
18.05.2006, 07:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Iron Cross Pedale
Antworten: 72
Zugriffe: 19874

Dito, themawechsel. immer dieselben diskussionen :x
von Kustom-Paula
07.05.2006, 14:09
Forum: Making of
Thema: Einfach (nur) C?
Antworten: 133
Zugriffe: 41045

Jo, total der Hammer :twisted: Gibt´s die Felgen eigentlich auch irgendwo zu kaufen?
von Kustom-Paula
07.05.2006, 14:08
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Bequemlichkeit Sattel
Antworten: 6
Zugriffe: 4405

Also mein Felt Serien-Sattel ist eigentlich sehr bequem für meinen Pöter :lol:
von Kustom-Paula
07.05.2006, 14:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: TSCHOA (was langes mal wieder S 14)
Antworten: 220
Zugriffe: 30909

Schöne Räder, wenn ich den Platz hätte, würd ich mir auch noch 2-3 Cruiser zulegen.
Blöd nur, das die Bikes die einem gefallen auch gleich wieder einen Haufe Kohle kosten :cry:
Mal sehen, wenn ich nach meinem nächsten Umzug mehr Platz habe, überlege ich mir das nochmal :D
von Kustom-Paula
25.04.2006, 07:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der ich bin Neu hier im Forum Thread *muhaaa*(18.04.2006)
Antworten: 14
Zugriffe: 5484

Der Lady Cruiser sieht ja echt verschärft aus. Ein Bike mit Trittbrettern hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Ich würd vielleicht noch einen cooleren Lenker anbauen :D
von Kustom-Paula
25.04.2006, 07:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: n paar bilder meiner hornet
Antworten: 8
Zugriffe: 5620

Jap, die Hornisse "sticht" im warsten Sinne des Wortes ins Auge :lol:

Besonders der Bananensattel rockt wie das Böse :twisted:
von Kustom-Paula
25.04.2006, 07:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Every man has a flaming star
Antworten: 33
Zugriffe: 4471

Genau, schön gemütlich Cruisen ist das Motto! :lol:

Warum es alle heut zu Tage immer so eilig haben? :wink:
von Kustom-Paula
19.04.2006, 20:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Metallic-Lack?
Antworten: 7
Zugriffe: 4274

Also mit Lacken kenn ich mich eigentlich nicht so aus, würde aber wohl ein Hellgrünmettalic bevorzugen. Aber kommt natürlich auch auf das Bike an. Poste doch mal ein Foto, damit man eine bessere Vorstellung bekommt, was du da überhaupt Lackieren willst! :wink: