Die Suche ergab 519 Treffer

von Bürostuhldreher
13.02.2018, 15:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage an die Spezi's unter euch zu Sachs Neos
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: Frage an die Spezi's unter euch zu Sachs Neos

huhu, du solltest noch bedenken, dass nicht nur der Lochkreis relevant für die Speichenlänge ist. Sofern die Flansche enger oder weiter auseinanderstehen verändert sich somit auch die Speichenlänge. Zwar nur minimal, aber sie tut es.
von Bürostuhldreher
10.02.2018, 20:22
Forum: Making of
Thema: Maik´s PG Boardtracker 4.0 EXTREM
Antworten: 26
Zugriffe: 520

Re: Maik´s PG Boardtracker 4.0 EXTREM

Bin wirklich gespannt. Bis jetzt muss ich sagen, dass ich finde, dass der Rahmen zu klein für die Combo ist. Aber du machst schon nen monstertruck draus.

Bleibe dran. Und rattenthema von dir interessiert mich wirklich.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
01.02.2018, 10:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2885
Zugriffe: 133418

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Jo sehen schon witzig aus und die Idee ist wirklich cool, aber die Länge der Kurbel sprechen nicht gerade für ein angenehmes Fahren.
von Bürostuhldreher
15.01.2018, 18:32
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 187
Zugriffe: 9628

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Danke für die Erklärung

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
15.01.2018, 14:15
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 187
Zugriffe: 9628

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Wenn ich das richtig gelesen habe, braucht man nicht einstellen. Das Rote Rad vom Antrieb kommt an die Außenfläche von Reifen. Je schneller sich das Rad dreht, desto mehr zeigt er an. Umfang spielt daher keine Rolle. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Ahhh okay aber dreht sich ein größeres rad ni...
von Bürostuhldreher
15.01.2018, 09:56
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 187
Zugriffe: 9628

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Blöde Anfängerfrage, wie "eicht" man die? Also wo stellt man den Radumfang ein?

Ansonsten wie immer coole Sache und auch die Position ist cool.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
09.01.2018, 19:06
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"wird Ausgestellt
Antworten: 104
Zugriffe: 3379

Re: Jakz "Commando"

Hmm entgegen mopsis meinung bin ich für den Moon. Find der flowt besser mit den Linien. Bim aber allgemein kein ape-fan.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
06.01.2018, 21:19
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 127
Zugriffe: 4998

Re: Classic"V" weiter....weiter.... geht´s......

Okay du hast mich mit deinem Tank doch überzeugt. Bin von deinen Styropor arbeiten immer erstaunt. Großen Respekt. Find das ding total stimmig. Leider kann ich mit dem Ton in Ton Farbe nicht so viel anfangen. Da müsste noch ein bisschen was passieren meiner Meinung nach Gesendet von meinem LG-H815 m...
von Bürostuhldreher
05.01.2018, 17:02
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"wird Ausgestellt
Antworten: 104
Zugriffe: 3379

Re: Jakz "Commando"

gabel passt echt wie Arsch auf eimer! So bekommt das ganze Rad nochmal eine ganz andere Linie.

Aber deinen scheibenbremsadapter hab ich noch nicht so ganz verstanden. Wie wird der an der Nabe befestigt? Oder ist das noch nicht zu erkennen?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
27.12.2017, 09:21
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 127
Zugriffe: 4998

Re: Classic"V". Ihm leuchtet.......

Wenn du das Band dunkler haben willst, kannst du versuchen es mit kaffee-sud einzupinseln und über nacht einwirken lassen. Aber obwohl es schon alle gesagt haben...sehr sehr geiles Teil. Was man aus einem Velor so zaubern kann. Dicken Respekt. Meiner Meinung nach brauch die Kiste auch gar keine Tank...
von Bürostuhldreher
25.12.2017, 05:29
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 165
Zugriffe: 12106

Re: Ruff Hurricane

Wunderschön...bestimmt scheiss viel Arbeit, aber lohnt sich definitv. Jetzt noch weiter mit dem Rahmen!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
25.12.2017, 05:25
Forum: Treffen / Termine
Thema: 07.04.2018 Der letzte Cruise vor Helgoland Nr. 10
Antworten: 12
Zugriffe: 494

Re: 07.04.2018 Der letzte Cruise vor Helgoland Nr. 10

Was heißt Wasser von oben? DlCvH wird erst schön und "besonders" wenn du das Gefühl hast dein Sattel ist eine Badewanne! Aber es gibt ja immer die Leute, die den "kurzen" Rückweg wählen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
24.12.2017, 12:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Antworten: 47
Zugriffe: 3328

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Von mir auch eine fröhliche besinnliche Weihnacht an alle Fahrradverrückten hier und ganz besonderen Dank an Jeff und das Tretharley-Team der uns immer eine so schöne Heimat und Plattform bietet! Vielen Dank! ...und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr Euer Bürostuhldreher/Matthias Gesendet vo...
von Bürostuhldreher
20.12.2017, 17:35
Forum: Treffen / Termine
Thema: 07.04.2018 Der letzte Cruise vor Helgoland Nr. 10
Antworten: 12
Zugriffe: 494

Re: 07.04.2018 Der letzte Cruise vor Helgoland Nr. 10

Mit einer der schönsten cruises. Ick freu mich und hab mal den Termin notiert.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Bürostuhldreher
11.12.2017, 18:32
Forum: Making of
Thema: Firebikes Fluid ... mal wieder
Antworten: 49
Zugriffe: 3284

Re: Firebikes Fluid ... mal wieder

Boah ist das kompliziert...kann dich vollkommen verstehen. Abstand Krone Rad passt jetzt aber wirkt trotzdem irgendwie komisch. Ich würd jetzt auch anderen Lenker und vor allem einen kürzeren Vorbau probieren. Irgendwie wirkt es so, als ob die Gabel nen anderen Rake hat, als die davor. Vielleicht wi...

Zur erweiterten Suche