Die Suche ergab 48 Treffer

von Scarecrow
10.09.2015, 08:33
Forum: Making of
Thema: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...
Antworten: 561
Zugriffe: 75236

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Ich treffe mich am Dienstag mit "Spiderman" und veranlasse eine China Produktion. Die Zusage für 15.000 Stück zum EK-Preis von 17,90€ habe wir schon. 2 Stück werden vergoldet für den damaligen Designer (der T) und einer für Mich den Verwirklicher (kostet 1700€ mehr) Die restlichen 15.998 ...
von Scarecrow
31.08.2015, 11:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Von Eingang auf Mehrgang?
Antworten: 30
Zugriffe: 5972

Re: Von Eingang auf Mehrgang?

Pedale werde ich wohl auch ersetzen müssen, dieses Symbol bereitet mir irgendwie...Unbehagen :? Besten Dank für eure Auskünfte Hügelcruiser was ist den mit dem Symbol von den Pedalen?? ist lediglich nur das eiserne Kreuz. Am Red Baron auch vertreten und hatte mit meinem nie Probleme damit :-) Das E...
von Scarecrow
29.07.2015, 13:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen und eine neue Erkenntnis
Antworten: 7
Zugriffe: 2160

Re: Hallo zusammen

hööö Bayern muss man nicht korrigieren .;.

Willkommen
von Scarecrow
18.06.2015, 15:12
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Red Baron Original
Antworten: 4
Zugriffe: 3067

Re: Red Baron Original

Danke da geb ich dir Recht hier mus snicht viel geändert werden.
Habe mich da in den Verliebt als ich gegooglt habe und das ist die 2014 version der dunkle kam 2015 raus.

sooo schmal ist der nun auch nicht :-).
von Scarecrow
04.05.2015, 13:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: CUSTOM LINER FUR DER KLEINER
Antworten: 14
Zugriffe: 4497

Re: CUSTOM LINER FUR DER KLEINER

Falls nicht mehr gebraucht nehm ich den :evil: für meine kleine.


Geiles Teil
von Scarecrow
19.04.2015, 20:06
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 417320

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Geiler Sonntag ausflug :-)
von Scarecrow
09.04.2015, 09:47
Forum: Making of
Thema: RatRodBikes, Alloy Toy
Antworten: 59
Zugriffe: 8532

Re: RatRodBikes, Alloy Toy

Als Transporter würd ich den auch lassen, kommt gut und Kiste Bier kann man dann zur not immer noch draufstellen -.;
von Scarecrow
09.04.2015, 09:44
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage in die Runde
Antworten: 37
Zugriffe: 9223

Re: Frage in die Runde

Ja wie gesagt Helm ist ja bei mir nur wegen Kind als Vorbild ansonsten würd ich den auch nicht aufsetzten :evil: und da mich meine bessere hälfte nötigt einen zu tragen bestell ich mir halt einen der dann doch auch cool wirkt.

Greetz
von Scarecrow
08.04.2015, 14:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage in die Runde
Antworten: 37
Zugriffe: 9223

Re: Frage in die Runde

Ok der Helm mit der Fliegerbrille ist mal richtig geil vorallem aufm Red Baron :..., .::;
hab mich entschieden, danke dir für den Tip
von Scarecrow
08.04.2015, 13:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage in die Runde
Antworten: 37
Zugriffe: 9223

Re: Frage in die Runde

Biker Shalo hmm wollt ich eigentlich nicht :-) der Abus schaut wenigstens nicht nach Helm aus ist ja schon mal eine Alternative. hätte den mal ins Auge gefasst http://www.amazon.de/dp/B00DGVZBTU/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=198M0GI2SMH26&coliid=I2DREL7ZQGFOZH&psc=1 würde ...
von Scarecrow
08.04.2015, 11:50
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage in die Runde
Antworten: 37
Zugriffe: 9223

Frage in die Runde

Hi an alle, da mich meine Frau nötigt mir einen Helm zu kaufen, zwecks Vorbildfunktion für meine Tochter, würde mich mal interesieren was ihr so aufhabt Fahrradhelmsichheitstechnischkopfschützend... Ich meine JA zur Sicherheit auch wenn ich Helme Hasse, aber irgendwie hat meine Frau da Recht. Grüßße...
von Scarecrow
24.03.2015, 14:05
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 728707

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

hab den auch, ist ausreichend zum schrauben und sogar mit lenkerfixierung :-)
von Scarecrow
24.03.2015, 09:16
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 728707

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Enduro Edition ?? oO
wasn das für nen überdiemensionierterlenker .:.,
von Scarecrow
16.03.2015, 11:00
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4596
Zugriffe: 469402

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

beim Spazieren gehen endeckt kannt ich vorher auch nicht :shock: