Die Suche ergab 3 Treffer

von Old_Rob
14.12.2014, 23:30
Forum: Stolen Bikes
Thema: Re: Bilderübersicht von aktuell gestohlenen Rädern
Antworten: 4
Zugriffe: 28413

Re: Bilderübersicht von aktuell gestohlenen Rädern

26" OTTO KLEIN HERRENRAD
geklaut ANFANG NOVEMBER vom hinterhof seegefelder str.59 in 13583 berlin-spandau.
+:(
von Old_Rob
14.12.2014, 23:23
Forum: Stolen Bikes
Thema: 26" OTTO KLEIN + 20" DREISTERN Klapp-Tandem berlin-spandau
Antworten: 0
Zugriffe: 6197

26" OTTO KLEIN + 20" DREISTERN Klapp-Tandem berlin-spandau

moin, mein erster beitrag handelt leider von meinem geklauten OTTO KLEIN herrenrad. hab es für mich extra bequem alters- und handycapgerecht umgebaut. es wurde mir zwischen dem 05.11. und 07.11. in der seegefelder str.59 in 13583 berlin-spandau vom hinterhof gestohlen. - farbe schwarz mit goldfarben...
von Old_Rob
13.12.2014, 23:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Alter Mann aus Spandau :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1907

Alter Mann aus Spandau :)

hallöle, bin der rob aus spandau. nach 3 jahren hier im forum rum stöbern wurde es mal zeit sich hier auch mal anzumelden 8) 1 - 2 leute kennen mich vieleicht schon. hatte mal nen oldtimerladen in der seegefelder strasse, den ich 2012 leider schließen mußte :? hab mit alten velos erst 2010 so richti...