Die Suche ergab 78 Treffer

von BigH
30.09.2010, 10:26
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: "Borderliner" Stammtisch
Antworten: 1331
Zugriffe: 128301

Re: "Borderliner" Stammtisch

Hallöölle Zusammen, hier is ja wat los! Brunch is klasse, Termin is nicht wirklich gut für mich. Bin auf Jülicher Brückenkopf Parkabschluss und muss Honig verkaufen. Termin ist schon seit Januar gebucht. Lustig ist das Leben der Selbstsständigen, faria faria hoh, ..... Sorry Leute, bin (körperlich) ...
von BigH
04.07.2010, 20:53
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: "Borderliner" Stammtisch
Antworten: 1331
Zugriffe: 128301

Re: "Borderliner" Stammtisch

Hallöölle, unser Präses ist weise, an dem Alter arbeiten wir noch... »Es ist leichter, anderen mit Weisheit zu dienen, als sich selbst.« La Rochefoucauld Bin am 10.07. auch dabei... BigH Hallöölle, ich dachte das das Treffen in JÜL ist, ist aber in MG mit Rahmenprogramm. Sorry, dann bin ich raus. ,...
von BigH
01.07.2010, 09:03
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: "Borderliner" Stammtisch
Antworten: 1331
Zugriffe: 128301

Re: "Borderliner" Stammtisch

Hallöölle,
unser Präses ist weise, an dem Alter arbeiten wir noch...

»Es ist leichter, anderen mit Weisheit zu dienen, als sich selbst.«
La Rochefoucauld


Bin am 10.07. auch dabei...

BigH
von BigH
16.06.2010, 09:09
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: "Borderliner" Stammtisch
Antworten: 1331
Zugriffe: 128301

Re: "Borderliner" Stammtisch

Ja wenn der Hund nicht ins Feuerzeug sch...., bin ich dabei!
.;.
BigH
von BigH
25.05.2010, 17:54
Forum: Treffen / Termine
Thema: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.
Antworten: 88
Zugriffe: 10706

Re: basman owner club treffen !!!! 11-12 september aachen

01. $lavehunter75 02. Björn 03. Pieere 04. CruiserAndy 05. glatze 06. Rippe 07. Mario 08. Blaue 09. DonMcRon 10. Molly (Wohnwagen,Bike,Auto) 11.Hackfresse 12. Der Markus S. (ich trau mich auch ohne Basman :) ) 13. murmel ( mir sind die hollandräder egal -.; , ich freu mich euch zu sehen ) 14. Atze-B...
von BigH
07.05.2010, 10:29
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: "Borderliner" Stammtisch
Antworten: 1331
Zugriffe: 128301

Re: "Borderliner" Stammtisch

Hallöölle,
ich komm auch. :mrgreen: Und Schlafplatz hab ich auch schon...lalalala... -.;
Hab demnächst auch mehr Zeit für .;. und für +?., und für -::, und dafür auch -**. und natürlich dafür auch .;, und mehr, z. Bsp.: ??,+
Bis bald. :...,
von BigH
24.03.2010, 07:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: Monster Giants SummerCruise Spendenzusatz beachten S.28
Antworten: 413
Zugriffe: 36012

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010 T-Shirt Seite 4

Hallööle Zusammen,
ich bin komplett raus, bin am dem WE in Nesselried (im Badischen) auf´n richtigem Motorradtreffen. Der Termin ist schon seit letztem Jahr fixiert.
Sorry,
BigH
von BigH
24.03.2010, 07:43
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: "Borderliner" Stammtisch
Antworten: 1331
Zugriffe: 128301

Re: "Borderliner" Stammtisch

Wat is´ denn jetze schon widda los... ;;. Präses, oh du mein Häuptling, schreibe die weisenden Worte... +:( Ich ertränke meinen Körper in vergorenem Weizensaft und kilttragenden Männerwasser das schmeckt wie aus den Tiefen des Schiffes. ::,+ Space, were no one has gone before... -::, Wo die Bilgensa...
von BigH
19.03.2010, 08:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS
Antworten: 280
Zugriffe: 21131

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Hallo Zusammen,
bin total raus. .:., +:( +-. .:., +:( +-. .:., +:( +-.
Murmel weiss warum. -.:
Liebe Grüße an Alle und viel Spass,
von BigH
08.03.2010, 22:17
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg
Antworten: 1127
Zugriffe: 132225

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Hallo Fränggische Bodderleinä,
was isch des? Kann des uch fahre???
Grüaß Gott
usch´m Rheinland
BigH
von BigH
08.03.2010, 21:58
Forum: Treffen / Termine
Thema: Monster Giants SummerCruise Spendenzusatz beachten S.28
Antworten: 413
Zugriffe: 36012

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Hallöölle, wie dat so mit die Selbstständigen so iss, ich kann nicht vor 15.00 Uhr in MG sein, -.: , vielleicht sollte ich meinen großen Blauen mit bringen, da passt viel Honig rein 8) komme aber vorbei und "löte" ´n Tässchen zum Schluss mit, .;. , oder bleibe in MG, oder ich fang euch irg...
von BigH
28.02.2010, 20:17
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: "Borderliner" Stammtisch
Antworten: 1331
Zugriffe: 128301

Re: "Borderliner" Stammtisch

Macht was ihr wollt Ich fahre heute nach Nitzer Ebb...ich weiss net was das genau ist aber NIKI wollte hin und Ich habe spontan gesagt komm loss ma jon. Du hörst auch alles wa.....................man, die hab ich in den 80´s auch gehört, zu meinen "schwarzen" Zeiten! .;, Hallöölle, +?.; m...
von BigH
20.02.2010, 07:52
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: "Borderliner" Stammtisch
Antworten: 1331
Zugriffe: 128301

Re: "Borderliner" Stammtisch

Hallöölle, +?.;
suche noch ´ne MfG zum Pub, dann komme ich auch.... :) :) :)
passt scho.
von BigH
18.02.2010, 23:30
Forum: Making of
Thema: Gears of War
Antworten: 63
Zugriffe: 5522

Re: Gears of War

$lavehunter75 hat geschrieben:du sack!! :-i :)
... du hast mich überzeugt, ,;,. ,;,. ,;,.
wann kann ich meinen "Black-Bee-Basman" bringen zur Überarbeitung? Was muss ich tun?
Oh Meister, der mit Licht Stahl in Stücke schneidet...

Ultra cool... +?., +?., +?.,
Grüße nach Alsdorf an euch 2 bis drei.
von BigH
18.02.2010, 23:09
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: MG Glühwein Cruise am 11.12.2011
Antworten: 346
Zugriffe: 23705

Re: MiniMonsterGiantsCruiser am 27.02.2010

Hallo Molly,
hier ist irgend etwas ganz durch einander...