Die Suche ergab 471 Treffer

von Rovi
18.08.2017, 12:36
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Danke Jungs, anbei mal ein paar Meßwerte von Mr. Garmin IMG_0821.JPG Fakt ist das der neue Regler irgendwie am Anfang vom Beschleunigen etwas langsamer aus dem Quark kommt. Könnte aber auch am fehlenden Phasenstrom von 200A, den der andere Regler angeblich vorher liefern konnte. Mit den aktuellen 40...
von Rovi
17.08.2017, 08:28
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Danke an all Die, Die mir gestern die Daumen gedrückt haben! Es hat sich gelohnt. Die Testfahrt war ein voller Erfolg! Der neue Regler hat nicht abgeschaltet und ich habe mit dem 14kW Dauerleistungsmotörchen einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Ich denke das kann sich sehen lassen. Um auf...
von Rovi
14.08.2017, 07:36
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Urlaub war klasse, Akkus sind wieder geladen, das Wetter scheint diesmal auch besser zu werden, der Mittwoch kann kommen.
von Rovi
27.07.2017, 14:46
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: BabyBike - mein kleiner Ableger vom Motorrad
Antworten: 14
Zugriffe: 597

Re: BabyBike - mein kleiner Ableger vom Motorrad

Ah ein Leichtbauprojekt!
Jetzt hast du inkl. Schloss das Gewicht vom Rising Sun in der manuellen Version und die Hälfte des Gewichts in der E-Version erreicht.
Ein sehr schöner E-Umbau!
,;,.
von Rovi
27.07.2017, 05:50
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Ja, kann man halt nichts machen mit dem Wetter. Kenne auch einige, die Wochenends immer zum Kringel fahren und wenn es regnet gar nicht fahren können und haben dann auch noch Geld fürs Rennwochenende hingelegt ... Mit dem Reifenwechsel war es zumindest das sicherste was ich machen konnte, der neue R...
von Rovi
26.07.2017, 10:32
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Testfahrt wegen Dauerregen abgesagt bzw. verschoben auf Mitte August.

Nun kann ich Heute Abend die Akkus im Anhänger leer nudeln.

Zum Glück macht das nicht soviel Krach.
von Rovi
24.07.2017, 12:27
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Hier sieht man gänz schön das Problem, warum ich Luft verloren habe. Der neue, größere Reifen (Conti Sport Attack Soft, 160/60-17) ist aufgezogen und die Kiste ist auch schon wieder zusammengebaut und funktionstüchtig. Akkus sind nun auch fast alle geladen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass mir der We...
von Rovi
20.07.2017, 15:31
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: R. P. B. Straightliner´s Rising Sun 6kW
Antworten: 73
Zugriffe: 6648

Re: R. P. B. Straightliner´s Rising Sun 6kW

... nur für den Fall, das ich spatter mal die Komponenten aus der GIXXE nicht los werde, könnte man überlegen die Klamotten doch noch in den Rising Sun zu bauen ...
Aber Vorrang hat derzeit einfach die GIXXE!
von Rovi
19.07.2017, 07:24
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

@ Arkadius: Ja, der Threat wird immer länger und undurchsichtiger :wink: und zu der Frage: Warum macht man das? Ich habe einfach Spaß dran! Mir gefällt der Style der Kisten mit längerer Schwinge, ich bastle gerne und mag E-Technik, warum also nicht mal in diesen Bereich der Fortbewegung wechseln :lo...
von Rovi
18.07.2017, 15:06
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Ne, ne, hatte das Problem schon mal vor 2 Monaten (siehe Beitrag auf Seite 14 vom 02.05), das war kurz vor dem ersten Lauf beim German Race Wars. Das Problem ist eine Macke in der Reifenkante. Die hatten wir damals auf die schnelle mit Pannenspray von Außen geflickt. Das hielt jetzt 2 Monate und nun...
von Rovi
18.07.2017, 13:35
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Die Testfahrt für Morgen habe ich abgesagt, da mein alt bekanntes Problem wieder aufgetreten ist. Ich verliere wieder die Luft im Hinterreifen, wenn auch nur schleichend! Das wird mir zu heikel bei über 170 km/h! Ein neuer Reifen ist bestellt und wenn alles gut geht verschiebt sich der Termin nur um...
von Rovi
09.07.2017, 06:35
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Hallo Hubi, kühlen bringt nicht wirklich viel auf der sehr kurzen Distanz, die ich da zurück lege. Ich denke aber, das ich derzeit alles richtig gemacht habe! Der Motor hängt im HR und dreht im Fahrtwind. Die Akkus sind ganz unten in der VVK in einer Box. Aber die Box ist sowohl vorne, oben, unten u...
von Rovi
07.07.2017, 06:58
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Regler ist verbaut, angeschlossen und parametriert.
Der Motor dreht sich.
Trotzdem findet der Testlauf erst in 1,5 Wochen statt :-(
von Rovi
07.07.2017, 06:58
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Gestern den alten Regler rausgeschmissen und den Neuen mal provisorisch hingehalten :wink: Zum Glück ist da viel Platz! Aber wie schon vermutet darf ich die Phasenkabel vom Motor verlängern, da die neuen Anschlüsse am Regler nun "on top" sind und nicht mehr "in front" ... Obwohl ...
von Rovi
06.07.2017, 07:35
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 285
Zugriffe: 14535

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Hallo Hubi, ja ja die Kalorien ... :wink: Die Beschleunigung von 0-100 km/h war bei den 1/4 Meile Events zwischen 7-8 Sekunden 9,66 Sekunden (0-136 km/h). Das sollte eigentlich noch besser gehen, da der Motor ja 600A Phasenströme verträgt! Aber es hatte ja immer zu Abschaltungen des Reglers geführt....

Zur erweiterten Suche