Die Suche ergab 835 Treffer

von mattes
26.10.2016, 00:21
Forum: Treffen / Termine
Thema: Brenner III,Muskelbrennen in Kassel 12.11.2016 voller Erfolg
Antworten: 38
Zugriffe: 10884

Re: Brenner III, Muskelbrennen in Kassel am 12.11.2016

howdyy , ich freu mich .;.

greetz ,der mattes
von mattes
24.10.2016, 23:30
Forum: Making of
Thema: Felt Chopper oder wie besiege ich die Höhenangst// Update S.7
Antworten: 95
Zugriffe: 20144

Re: Felt Chopper oder wie besiege ich die Höhenangst

sauber , schnell fertig machen , den bomber

greetz ,der mattes
von mattes
22.10.2016, 12:42
Forum: Making of
Thema: muurikka goes Dreirad
Antworten: 39
Zugriffe: 8008

Re: muurikka goes Dreirad

... läuft bei dir -::-

schickes teil bisher , bleibe dran

greetz ,der mattes
von mattes
22.10.2016, 11:06
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: dyno coaster , der zweite
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

Re: dyno coaster , der zweite

ich werde sie gegen extra lange wechseln. auf den zur zeit montierten belchen sind flammenaufkleber , unter lack angebracht , da ist mir der aufwand zu hoch , da kauf ich dann einfach neue und lasse sie direkt in schwarz lackieren , denn der orginale lack von neuen schutzblechen taugt ja meist eh ni...
von mattes
22.10.2016, 10:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: dyno coaster , der zweite
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

dyno coaster , der zweite

wollte euch mal meinen zweiten coaster vorstellen , neulich erst erworben in nem top zustand . leider fand der vorbesitzer flammen toll , daher hat er diese jetzt auch auf den schutzblechen und an den griffen . werde die beiden sachen noch austauschen , ansonsten bleibt er so . danke auch an unseren...
von mattes
22.10.2016, 09:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Dyno Coaster Experten-Frage
Antworten: 145
Zugriffe: 40844

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

hier mal mein neuer :) gekauft für 180 euro im neuzustand , mit ausnahme der flammen auf dem schutzblech
von mattes
22.10.2016, 09:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Workman Cycles - kennt jemand eine Bezugsquelle?
Antworten: 5
Zugriffe: 2576

Re: Workman Cycles - kennt jemand eine Bezugsquelle?

würde heute aber ene nschwinn heavy duty vorziehen , einfach weil er noch grösser ist als der worksman
von mattes
22.10.2016, 09:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Workman Cycles - kennt jemand eine Bezugsquelle?
Antworten: 5
Zugriffe: 2576

Re: Workman Cycles - kennt jemand eine Bezugsquelle?

jupp , hab noch einen , und den behale ich dann auch mal :mrgreen: schöne rahmen , leider nicht sooo gross , aber halt sackstabil . ich baue mir da gerade nen klunker raus . greetz, der mattes +?., btt: bezugsquelle kenne ich nur von ebay kleinanzeigen , und dann waren die auch nie wirklich teuer .
von mattes
21.09.2016, 12:02
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Ratte
Antworten: 14
Zugriffe: 9662

Re: E-Ratte

dieser rahmen hat aber 155 dropout . es ist nicht der serienrahmen , wenn du genau hinschaust . von daher fand ich meine frage garnicht so dumm , oder abwegig :wink: . und wie schräg die kette läuft , ist ja nicht nur vom heck abhängig , sondern auch , wo man das tretlager dann plaziert . greetz ,de...
von mattes
20.09.2016, 14:31
Forum: Treffen / Termine
Thema: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren
Antworten: 316
Zugriffe: 45409

Re: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren

sooo schön war es . schade , das sowas heute nicht mehr stattfindet
von mattes
20.09.2016, 11:41
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Ratte
Antworten: 14
Zugriffe: 9662

Re: E-Ratte

moin ,
passt in den rahmen eigentlich auch ohne probleme jetzt ne 130er felge hinten rein oder hast du nur die ausfaller hinten breiter setzen lassen ? finde den rahmen sehr sehr spannend .

grüsse ,der mattes
von mattes
20.09.2016, 10:22
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: worksman USA
Antworten: 8
Zugriffe: 3322

Re: worksman USA

der gute gelbe daily hat auf dem bördecruise einen neuen besitzer gefunden , daher werde ich mich wohl mal ein wenig intensiver dem verchromten widmen .
mehr irgendwann in einem neuen making-of ;)
von mattes
20.09.2016, 08:47
Forum: Making of
Thema: Projekt Oldsport
Antworten: 44
Zugriffe: 7387

Re: Projekt Oldsport

heisses teilchen , ist doch immer wieder schön , das sich hier im forum noch ordentlich was dreht +?.,

schnell weiterbauen .

cheers ,der mattes
von mattes
15.06.2016, 09:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bürostuhldrehers "Martini Bianco"
Antworten: 36
Zugriffe: 16927

Re: Bürostuhldrehers "Martini Bianco"

live gesehen , superschicko das bike -::- -::-

greetz ,der mattes
von mattes
15.06.2016, 09:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Dyno Coaster vom T
Antworten: 8
Zugriffe: 3674

Re: Der Dyno Coaster vom T

lasst euch nicht täuschen von dem rahmen : der ist so orginal wie der körper von dolly buster , sonst hätte das niemals ein so schönes ergebnis werden können :wink:

greetz ,der mattes .;.