Die Suche ergab 11 Treffer

von Turrok
02.06.2015, 19:18
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 128
Zugriffe: 149711

Re: tretharley member-map

Erledigt. Mensch sind ja einige Berliner hier.

@admin bitte den fehlerhaften Eintrag "Turtok" löschen (vertippt)und Turrok stehen lassen. :oops:
von Turrok
01.06.2015, 22:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kustom Kruiser Glide Deluxe
Antworten: 21
Zugriffe: 5405

Re: Kustom Kruiser Glide Deluxe

-::- -::- -::- ,;,. -::- -::- -::- Da bin ich glatt animiert mir ganz schnell weitere Fähigkeiten anzueignen. Schweißen und lackieren werde ich demnächst sicher nicht erlernen aber vielleicht verliere ich meine Angst vorm Aufspeichen. Dann kann ich mir Felgen und Naben etwas unabhängiger voneinander...
von Turrok
01.06.2015, 14:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kustom Kruiser Glide Deluxe
Antworten: 21
Zugriffe: 5405

Re: Kustom Kruiser Glide Deluxe

@ Termi: Beim genaueren Hinschauen sehe ich, dass Du bei der Mary Poppins das Hintere Schutzblech durchtrennt hast. Sehe ich das korrekt? Dann sehe ich, dass Du eine Layback Sattelstütze hast. Hätte ich auch gerne aber ich habe leider nicht herausgefunden wo ich eine finde, die meine 90-95 Kilo aush...
von Turrok
01.06.2015, 08:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kustom Kruiser Glide Deluxe
Antworten: 21
Zugriffe: 5405

Re: Kustom Kruiser Glide Deluxe

Moin, Als ich Deine Mary Poppins in der Galery gesehen habe, ( ,;,. ) konnte ich leider nicht erkennen wie gut die Reifen den gegebenen Platz ausnutzen. Ist ja eine Seitenaufnahme. Wenn ich über den Lenker nach vorne aufs Blech schaue, sieht der schmale Reifen sehr verloren aus. Sol als könne er ger...
von Turrok
31.05.2015, 15:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kustom Kruiser Glide Deluxe
Antworten: 21
Zugriffe: 5405

Re: Kustom Kruiser Glide Deluxe

Aufs Ausbauen hatte ich keine Lust. Zum einen fehlt der Platz im Fahrradkeller und dann habe ich leider auch keinen Halter, um das restliche Bike an Ort und Stelle zu halten. Das Abmessen ging zum Glück auch so. Meine aktuellen Reifen sind 26x 2.125er von GT. Die felgen haben 3cm Breite. Zu den Plat...
von Turrok
30.05.2015, 23:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kustom Kruiser Glide Deluxe
Antworten: 21
Zugriffe: 5405

Re: Kustom Kruiser Glide Deluxe

Sieht super aus. Vermutlich sind bei mir die Schutzbleche im Weg.
Zum Ausmessen der Platzverhältnisse bin ich leider auch nicht gekommen.
,,;.
von Turrok
30.05.2015, 03:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kustom Kruiser Glide Deluxe
Antworten: 21
Zugriffe: 5405

Re: Kustom Kruiser Glide Deluxe

Ich werde morgen mal versuchen die Zeit zu finden, um das Vorderrad auszubauen und alle betreffenden stellen sorgfältig zu vermessen. Bin selbst gespannt welche Breite meine aktuellen Felgen haben. Da ich wenigstens 3-Gang haben will, muss für hinten eh ne neue her. Die Ergebnisse poste ich dann. Ch...
von Turrok
28.05.2015, 11:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kustom Kruiser Glide Deluxe
Antworten: 21
Zugriffe: 5405

Re: Kustom Kruiser Glide Deluxe

... Ich sehe gerade, dass die Schutzblechhalterung die engste Stelle bildet. Muss da wohl später mal ein Rad ausbauen um den Bereich korrekt messen zu können.

:cry:

Hätte mich sehr gefreut wenn einer mit dem gleichen Fabrikat schon Erfahrungen bezüglich breiterer Schlappen hat.

Cheers,
Turrok,
von Turrok
28.05.2015, 11:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kustom Kruiser Glide Deluxe
Antworten: 21
Zugriffe: 5405

Re: Kustom Kruiser Glide Deluxe

Mahlzeit,

vielen Dank für die Antworten. Ich werde mal messen was die Bleche an Platz zulassen. Es sieht aber schon so aus als ginge da ein bisserl mehr.

Cheers,
Turrok
von Turrok
28.05.2015, 00:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kustom Kruiser Glide Deluxe
Antworten: 21
Zugriffe: 5405

Kustom Kruiser Glide Deluxe

Moin moin zusammen, für meinen Kustom Kruiser habe ich mir gerade braune Ledergriffe und nen braunen Lepper Primus bestellt. Um das Gesamtbild abzurunden, wollte ich nunu noch braune Fat Frank oder andere breite Reifen kaufen. Kann mir jemand aus Erfahrung heraus sagen bei welcher Felgengröße man we...
von Turrok
25.05.2015, 16:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: und wieder einer
Antworten: 1
Zugriffe: 874

und wieder einer

Moin zusammen, Ich lebe in Berlin und durch die Bahnstreiks fahre ich (nach jahrelangem Nichtfahren) wieder täglich Fahrrad. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich an meinen beiden Bikes wieder etwas verändern bzw. verbessern will. Es ist ein Kustom Kruiser Glide Deluxe und ein Schwinn Cruiser (welchen...