Die Suche ergab 30 Treffer

von KRÜMMEL
05.04.2016, 11:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII
Antworten: 28
Zugriffe: 8628

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Soderle liebe Leut !Bin Heute die Strecke zu 90 Prozent abgefahren und folgenden Check gemacht
Strecke Frei befahrbar -Check
Das Land ist Grün -Check
Deich ist da-Check
Schafe-Check
Fischbrötchen-Check
Wetter soll auch mitspielen -Check
Ich hab Bock -Check +?.,
von KRÜMMEL
06.04.2015, 11:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BT. KTM NR2 OLIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4099

Re: BT. KTM NR2 OLIVE

Kleines Update nach zwei Jahren zerlegt in der Werkstatt nun wieder auf den Beinen (Stollenbeine ) läuft Gut aber was für ein Scheiß den 3.0 Leopart auf die 100er zu kriegen ;;.
von KRÜMMEL
22.08.2014, 13:18
Forum: Making of
Thema: GREEN PG Boardtracker wird zum Green Monster s24
Antworten: 361
Zugriffe: 43119

Re: PG Boardtracker:Pinke anprobe s13

Moin zusammen !Ich bin in der Glücklichen Lage beide BT Modelle zu besitzen ein auf 26 und ein auf 24 Zoll geht beides find ich !!!
von KRÜMMEL
14.04.2014, 21:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14
Antworten: 84
Zugriffe: 18112

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

So wollte mich bei allen Teilnehmern bedanken ohne euch wäre ich die Strecke bestimmt nicht gefahren und auch noch Spaß dabei gehabt !Selbst die Pannen waren sehr lustig ! War wenig Schlaf am Wochenende, ich hörte es soll noch bis 4:30 morgens gegangen sein .;. Etwas Stressiger war es diesmal wegen ...
von KRÜMMEL
09.04.2014, 12:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14
Antworten: 84
Zugriffe: 18112

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Soderle der Krümmel meldet sich jetzt auch mal zu Wort! Wir haben, auf mehrfachen Wunsch eine End-Lokalität organisiert, die nicht weit vom Bahnhof ist und uns aufnimmt. Ich werde bevor wir Samstag abfahren mal die Meute abfragen, wer dann im Anschluss noch mit kommt und auch was Essen möchte, so da...
von KRÜMMEL
14.04.2013, 13:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3
Antworten: 60
Zugriffe: 10607

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Danke an alle für das kommen es war wieder ein Fest viel gelacht ,geile Bikes mit Sachen verbaut die ich vorher noch nicht gesehen hatten einfach Toll .::; .::; .::;
von KRÜMMEL
30.12.2010, 22:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BT. KTM NR2 OLIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4099

Re: BT. KTM NR2 OLIVE

Smack es sind 80-100er und die Rahmen sind compl. anders beim Alten ist das Heck ein paar cm Breiter, Lenkkopf 1Zoll(Neuer 1 1/8Zoll) Tankrohr wie schon gesagt und noch einiges andere .
von KRÜMMEL
30.12.2010, 10:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BT. KTM NR2 OLIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4099

Re: BT. KTM NR2 OLIVE

Zu den Fragen das Teil am Rahmen ist ein Alter Schalter vom 70er Jahre Rennrad ich wollte keine Züge am Lenker haben ,zur Gabel das ist eine USD Gabel 10cm gekürzt hat sogar noch Restfederweg zur Bodenfreiheit ca 3-4cm das läßt sich ganz normal fahren (getestet vorher)nur Bordsteine sollte man nicht...
von KRÜMMEL
29.12.2010, 12:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BT. KTM NR2 OLIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4099

BT. KTM NR2 OLIVE

Soderle Mein BT. Alte Form hat jetzt ein kleine Schwester bekommen BT. Neue Form Namens OLIVE es fehlt noch ein Paar feinarbeiten aber zum Foto machen reicht es schon .
von KRÜMMEL
19.04.2010, 19:09
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10
Antworten: 405
Zugriffe: 22311

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Jau Dat war ein SUUUUUUUUUPER Wochenende !Irgendwie fällt man in ein Loch nach so ein WE.geht euch das auch so?Ich Danke allen fürs kommen und das es so Easy abgelaufen ist .::;
von KRÜMMEL
16.04.2010, 13:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10
Antworten: 405
Zugriffe: 22311

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Soderle Meine Bikes sind startklar ,Wetter wird Morgen Gut bin gerade mit der Harley mal die gegend für Morgen abgefahren Temperatur ging in Ordnung leichter wind von vorn auf dem Rückweg haben wir ihn dann von hinten allso alles guuuuuut ,also in etwa die gleichen bedingungen wie letzts Jahr +?.,
von KRÜMMEL
19.01.2010, 10:05
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Kids Cruiser
Antworten: 24
Zugriffe: 20842

Re: "DSSA Award" No. 02/2010 - Kids Cruiser - UPLOAD!!!

Hier das Bike von Meiner Kleinen sie hat es KLEINE GIRAFFE getauft !!!
von KRÜMMEL
04.08.2009, 10:29
Forum: Making of
Thema: Classic Lady Kinder Kustom Kruiser Bis Auf Kleinkram Fertig
Antworten: 77
Zugriffe: 5572

Re: Classic Lady Kinder Kustom Kruiser Bis Auf Kleinkram Fertig

Ja Ja Bilder erstmal muß die Kleine Diva Zeit haben aber sie konnte es einrichten -NEW ROCKER IS BORN- +?.,
von KRÜMMEL
31.07.2009, 13:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: мєιи ¢нσρρєя (ριик-ℓєσ)
Antworten: 52
Zugriffe: 5286

Re: мєιи ¢нσρρєя (ριик-ℓєσ)

JAU Cool mit den Leoflecken dachde da sofort an Paulchen Panther !Gute Ideaaaa :...,
von KRÜMMEL
31.07.2009, 13:29
Forum: Making of
Thema: Classic Lady Kinder Kustom Kruiser Bis Auf Kleinkram Fertig
Antworten: 77
Zugriffe: 5572

Re: Classic Lady Kinder Kustom Kruiser Bis Auf Kleinkram Fertig

Sie hat ein Schloß 182 groß und 110kg -.; -.; Nee Nee ohne aufsicht fährt sie damit nirgens hin sie wird wie wir alle immer ein (oder zwei :mrgreen: ) zweitfahrad haben ! Heute sind wir mal die Straße runter rauf gefahren Sie muß erstmal üben mit so einem Ding zu Fahren ist ja schon recht EXTREM für...