Die Suche ergab 14 Treffer

von H4RDC0R3
12.11.2015, 06:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: R U S T Y R O D
Antworten: 16
Zugriffe: 3247

Re: R U S T Y R O D

RAL3020 - Verkehrsrot
von H4RDC0R3
11.11.2015, 11:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: R U S T Y R O D
Antworten: 16
Zugriffe: 3247

Re: R U S T Y R O D

Zum Thema Lenker, fährt sich so ausgesprochen bequem +?., +?.,

Das ist übrigens ein sehr frühes Foto :wink: , Die Leitungen sind inzwischen anständig verlegt..

.;+?
von H4RDC0R3
11.11.2015, 11:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: R U S T Y R O D
Antworten: 16
Zugriffe: 3247

Re: R U S T Y R O D

Lenkerenden kürzen ? ? ? .:., .:., Habe den Lenker extra verbreitert, 10 cm auf jeder Seite.. Zum Thema Blech: Das Blech ist aus 3mm Corten Stahl, das hört irgendwann von alleine auf zu rosten. Ich wollte den Unterschied von glänzend zu Matt bekommen, siehe Felgen usw. Der Bogen des Oberrohrs ist gl...
von H4RDC0R3
11.11.2015, 09:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: R U S T Y R O D
Antworten: 16
Zugriffe: 3247

R U S T Y R O D

Servus zusammen, wie schon bei der letzten Vorstellung meines ersten Umbaus angekündigt hier mein "Winterprojekt" :shock: :shock: Geduld ist nicht meine Stärke also wurden direkt alle Hebel in Bewegung gesetzt den Hobel fertig zu bekommen. Bin gespannt auf Eure Meinungen, mögliche Verbesse...
von H4RDC0R3
11.11.2015, 08:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suicide Shifter Marke Eigenbau
Antworten: 16
Zugriffe: 4702

Re: Suicide Shifter Marke Eigenbau

Ich denke dass die einfachste und günstigste Methode ist das Ganze mit einer einfachen Rohrschelle zu montieren. Ich habe hierfür eine passende Rohrschelle genommen, ein Stück Gewindestab M8, eine Hülse darüber für den Look (bei mir ein 12er Kupferrohr) und einen Schaltknauf, Hebel, etc. montieren. ...
von H4RDC0R3
30.09.2015, 09:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nexus 3 Gang mit Scheibe und 100mm Felge??
Antworten: 9
Zugriffe: 1041

Re: Nexus 3 Gang mit Scheibe und 100mm Felge??

Servus, ich bin noch nicht zu 100% sicher, wollte unbedingt den Smyinz nehmen also 135mm, aber jetzt kommt lt. Pero der Hurricane v1.0 nächste Woche in den Verkauf (habe gestern die Antwort per Mail bekommen) und jetzt bin ich wieder unschlüssig, ich gehe aber mal stark davon aus dass dieser auch ei...
von H4RDC0R3
30.09.2015, 07:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nexus 3 Gang mit Scheibe und 100mm Felge??
Antworten: 9
Zugriffe: 1041

Re: Nexus 3 Gang mit Scheibe und 100mm Felge??

Nein natürlich nicht, ich möchte aber dass das Rad gerade im Hinterbau läuft. Ich will die felge ungern nach links versetzt einspeichern.
von H4RDC0R3
30.09.2015, 07:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nexus 3 Gang mit Scheibe und 100mm Felge??
Antworten: 9
Zugriffe: 1041

Nexus 3 Gang mit Scheibe und 100mm Felge??

Servus zusammen, ich hab da mal ne Frage.. :roll: Für mein neues Projekt möchte ich hinten gerne auf Scheibenbremse umrüsten, das ganze soll in eine 100er Felge von Robsson. Grundsätzlich möchte ich das Hinterrad gerade einspeichen und mit einem Offset Ritzel am Reifen vorbei. Jetzt die große Frage,...
von H4RDC0R3
11.08.2015, 08:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: U.S. Air Force SWEEPER
Antworten: 11
Zugriffe: 2712

Re: U.S. Air Force SWEEPER

.;+?

Vielen Dank, bin froh dass es gefällt. Werde im Herbst ein neues Projekt mit einem Smyinz starten.. Habe viele Ideen +?., +?., +?., , und viele Dinge die ich, dass weiss ich jetzt, verbessern kann und will.

Danke .::; , Danke .::; , Danke .::;
von H4RDC0R3
10.08.2015, 20:39
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: U.S. Air Force SWEEPER
Antworten: 11
Zugriffe: 2712

Re: U.S. Air Force SWEEPER

Die Lorbeeren mit der Lackierung kann ich so nicht annehmen.

Das ist ein mehrschichtiger Aufkleber, habe ich mir beim Fahrzeugfolierer machen lassen.. :lol:

Trotzdem Danke +?.,
von H4RDC0R3
10.08.2015, 15:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: U.S. Air Force SWEEPER
Antworten: 11
Zugriffe: 2712

Re: U.S. Air Force SWEEPER

Und, die letzten..

Projekt - Ende +?., +?., +?.,
IMG_7665.JPG
von H4RDC0R3
10.08.2015, 15:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: U.S. Air Force SWEEPER
Antworten: 11
Zugriffe: 2712

Re: U.S. Air Force SWEEPER

Hier noch weitere Bilder
IMG_7674.JPG
von H4RDC0R3
10.08.2015, 15:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: U.S. Air Force SWEEPER
Antworten: 11
Zugriffe: 2712

U.S. Air Force SWEEPER

Hallo zusammen,
ich wollte hier mal ohne viel Worte meinen ersten Aufbau zeigen.
Thema: WarHawk U.S. Air Force +?., +?., +?., +?.,

Ich hoffe es gefällt und bin auf Eure Meinungen gespannt..

.;+?
von H4RDC0R3
10.08.2015, 14:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus zusammen. Raum KA, MA, HD
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Servus zusammen. Raum KA, MA, HD

Hallo zusammen, dann werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Freddy, wohne in Waghäusel (Dorf zwischen Mannheim und Karlsruhe) und bin INFIZIERT... ,;,. Ich habe letztes Jahr begonnen und habe einen billigen Cruiser aus dem Fahrradladen umgebaut, Felgen, Reifen, Lenker, usw. Tja, und wie erwäh...