Die Suche ergab 82 Treffer

von Lux Skywalker
04.07.2020, 03:11
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 614
Zugriffe: 100647

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

+?., ,;,. Was wird alles wassergekühlt? Motor und der Regler?
Bin schon gespannt wenn’s rollt -**.
von Lux Skywalker
30.06.2020, 23:49
Forum: Making of
Thema: ex Taxi...
Antworten: 9
Zugriffe: 647

Re: ex Taxi...

Da bin ich auch gespannt, Wobei mir das Taxioutfit vom Rahmen recht gut gefallen hat.
Bei Schokobraun muss aber auch noch Sahne oder Vanille mit bei :mrgreen: :mrgreen:
von Lux Skywalker
29.06.2020, 23:44
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Meine Oldschool Bikes
Antworten: 6
Zugriffe: 648

Re: Meine Oldschool Bikes

Willkommen. .;.
Sehen wirklich gut aus. Erinnert mich irgendwie an diese Oldtimer Fahrräder die mein ehemaliger Chef hatte. Da waren glaube ich noch Öllampen dran :mrgreen:
von Lux Skywalker
29.06.2020, 23:38
Forum: Making of
Thema: Retro Basman / S.9 fertig
Antworten: 129
Zugriffe: 16221

Re: Retro Basman / S.9 fertig

Echt schickes Bike +?.,
Cooler Schalthebel, und die Beleuchtungen find ich auch geil :mrgreen:
von Lux Skywalker
29.06.2020, 23:31
Forum: Making of
Thema: Für die kleine ein Neues Rad.
Antworten: 15
Zugriffe: 1256

Re: Für die kleine ein Neues Rad.

Wow, das ist wirklich sehr hübsch geworden. ,;,.
Ich sehe es schon kommen^^wenn meiner Fahrrad fahren kann, muss ich ihm nach seinem ersten Rad auch eines bauen XD. -**.
von Lux Skywalker
27.06.2020, 11:21
Forum: Making of
Thema: Hydraforge Esco Trike
Antworten: 41
Zugriffe: 3345

Re: Hydraforge Esco Trike

Hmmmmm..... Das mit der Verkleidung ist gar nicht mal so schlecht.. Verdammt^^ Noch etwas was ich in 3d erstellen muss XD Mensch, bringt mich doch nicht auf solche Ideen :) Aber, Verhüterli muss halt drauf, egal in welcher form, da dahinter ja direkt der Kindersitz ist, wegen Quetschungsgefahr ist m...
von Lux Skywalker
26.06.2020, 19:52
Forum: Making of
Thema: Hydraforge Esco Trike
Antworten: 41
Zugriffe: 3345

Re: Hydraforge Esco Trike

Tachchen ^^ Also, da ich einen guten Kompromiss finden musste zu 0,8 bar Komfort alleine und über 1 bar mit Kind und Gepäck um gut zu strampeln, hab ich mich dazu entschieden, eine geferderte Sattelstütze, die Suntour ncx, zu montieren.(Kein Bock dauernd Luft zu pumpen :) ) Und die ist wirklich geni...
von Lux Skywalker
22.06.2020, 20:13
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchen essen 4.7.
Antworten: 11
Zugriffe: 657

Re: Fischbrötchen essen 4.7.

Jeweils 10 Fischbrötchen oder einen Degenfisch lang :) :) :mrgreen:
von Lux Skywalker
22.06.2020, 20:10
Forum: Making of
Thema: Es geht los, Esco V5 wird gebaut
Antworten: 23
Zugriffe: 1543

Re: Es geht los, Esco V5 wird gebaut

Abgefahren +?., Aber wenn ich das so sehe mit der höhe, da hätte ich glatt bock aufn Offroad Esco :)
von Lux Skywalker
20.06.2020, 16:27
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 614
Zugriffe: 100647

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Echt gute Arbeit +?., was schätzt du wie schnell dieses Gerät wird?
von Lux Skywalker
19.06.2020, 01:38
Forum: Making of
Thema: Hydraforge Esco Trike
Antworten: 41
Zugriffe: 3345

Re: Hydraforge Esco Trike

Heute, Ähhhh...gestern ging dann wieder bist weiter^^ Wir hatten ja Pedalplatten Gelasert, die leider nicht 100% passend sind, da ich die dinger ja mit Scanner gescannt habe :mrgreen: Evtl mache ich mir nochmal eine genaue Schablonen von hand , aber fürs erste isses gut genug^^ Hab erstmal nur grüne...
von Lux Skywalker
18.06.2020, 00:51
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Alles gute Huby
Antworten: 17
Zugriffe: 515

Re: Alles gute Huby

Alles gute auch von mir :lol: Auch wenn nur in Schrift gesehen hehe.
von Lux Skywalker
18.06.2020, 00:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 67
Zugriffe: 6656

Re: Board Dragster Porucho

Nix motorisieren ^^ Die Waden müssen einfach nur kräftiger werden -.; -.;
von Lux Skywalker
18.06.2020, 00:45
Forum: Making of
Thema: Crazy Monkey Smyinz V3
Antworten: 16
Zugriffe: 1189

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

Ábgefahrenes Teil, ich bin gespannt.
Ich musste herzlich lachen als ich die schlappen beim schweißen gesehen habe XD
Hat mich dran erinnert wie ich letztens auch Kupferrohre in Sandalen verlötet hab . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Lux Skywalker
13.06.2020, 02:11
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 223
Zugriffe: 28282

Re: Jakz "Commando"...

Einfach nur Rattenscharf das teil +?., Mehr kann ich nicht dazu sagen...................(Rennradlenker? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )