Die Suche ergab 715 Treffer

von Arkadius
25.10.2020, 23:17
Forum: Making of
Thema: NoName Cruiser
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: NoName Cruiser

Oh bitte nicht irgendwas mit Covid oder Corona... ich denke, ich bin nicht der einzige, dem diese Begriffe aus den Ohren quillen... *brech*, nichts persönlich gegen dich IPYF! Bin nur der Meinung, dass diese Begriffe mit soviel Negativem behaftet sind, dann braucht man nicht so einen coolen Cruiser ...
von Arkadius
30.09.2020, 22:47
Forum: Die Werkstatt
Thema: Speichen und Felgen versiegeln (Rostschutz)
Antworten: 6
Zugriffe: 436

Re: Speichen und Felgen versiegeln (Rostschutz)

Nur mal so eine Anmerkung, an alle, die es interessiert: Chrom lässt sich nicht dauerhaft mit Lack behandeln. Es gibt keinen Lack, der dauerhaft auf Chrom haftet. Deshalb wird es ja auch verchromt! Wenn du einen chromähnlichen Effekt erzeugen möchtest, es gibt Chromspray in der Dose, habe aber keine...
von Arkadius
22.09.2020, 00:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gepäckträger für mein orangen Dicken
Antworten: 15
Zugriffe: 572

Re: Gepäckträger für mein orangen Dicken

Grundsätzlich zolle ich bei solchen Leistungen immer ,;,. , auch hier! R E S P E K T Nur eine kleine Anregung, falls du eine Gepäckträger V2.0 auflegen möchtest... Die hintere Strebe, der GPT's könntest du in den selben Winkel bringen, wie die Fenderstrebe... ergibt wohl ein schöneres Bild, bzw. die...
von Arkadius
14.09.2020, 03:00
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Sitzposition auf Cruisern
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Re: Sitzposition auf Cruisern

Jupp! Stimme Wölfchen zu! Du solltest bei deiner Größe nicht diese Sorge haben... anders sieht es bei Wölfchen aus... sie ist knapp unter 1,81m -.;
von Arkadius
10.09.2020, 01:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: BASMAN - Anfänger - viele Fragen
Antworten: 48
Zugriffe: 3543

Re: BASMAN - Anfänger - viele Fragen

:shock: oh, die Kool Knight gibt es wieder auf dem Markt? Die hab ich bei meinem Cruiser auch drauf... d.h. 2x KK... denn eine wäre viel zu kurz! Eben mal www kurz durchforstet... stolzer Preis, jenseits der 50 Euronen... :shock: Wenn ich jetzt mal überlege... da würde die Kette heute, für meinen Cr...
von Arkadius
02.09.2020, 10:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüsse aus dem Sächsischen Ostelbien
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Re: Grüsse aus dem Sächsischen Ostelbien

Sie haben eine Email! :wink:

Grüße
von Arkadius
31.08.2020, 05:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüsse aus dem Sächsischen Ostelbien
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Re: Grüsse aus dem Sächsischen Ostelbien

Willkommen Frank, Falls du an deine bisherigen "Wurzeln" deines Fuhrparks anknüpfen möchtest, Velo dir vom Stil zusagt, empfehle ich dir mal nach Felt (z.B. Torch) oder nach Nirve (Cannibal o. Switchblade) dich umzusehen. Felt ist , meines Wissens nach in den Staaten beheimatet und Nirve in Kanada. ...
von Arkadius
13.08.2020, 21:00
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Tretharley-Member-T Shirts
Antworten: 203
Zugriffe: 35554

Re: Tretharley-Member-T Shirts

20200813_205347_copy_2268x3024.jpg
Also, ich habe neulich auch eine Bestellung aufgegeben. Order ist geliefert worden, wie gestaltet!

In weiß, blau und gelb!

Alles gut!
von Arkadius
11.08.2020, 09:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Fragen zu Fendern und Schnellverschlüssen
Antworten: 7
Zugriffe: 682

Re: Fragen zu Fendern und Schnellverschlüssen

@Arkadius Werden Ziehmuttern auch Blindnietmutter genannt? Hatte unter ersterem nichts gefunden habe aber den Eindruck es könnte das selbe sein. Soweit ich verstehe ein Gewinde was in eine dünne Wand eingenietet wird oder? Ich sollte erwähnen das ich parallel meinem Händler geschrieben habe. Bin no...
von Arkadius
09.08.2020, 21:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Fragen zu Fendern und Schnellverschlüssen
Antworten: 7
Zugriffe: 682

Re: Fragen zu Fendern und Schnellverschlüssen

Willkommen im Forum, Zu deiner Fender-Frage kann ich dir leider nichts Konkretes sagen. Aber, zu den ausgelieferten Gewinden! Ja - es gibt eine technische Lösung für dein Problem. Dazu empfehle ich dir, den Tank komplett zu demontieren, so, dass die Gewindebohrungen leicht zugänglich sein werden. Su...
von Arkadius
16.07.2020, 07:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Drehgriffschalterrahmenhalter
Antworten: 7
Zugriffe: 697

Re: Drehgriffschalterrahmenhalter

Schon, aber rechtfertigt das den hohen Preis?
von Arkadius
15.07.2020, 04:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Drehgriffschalterrahmenhalter
Antworten: 7
Zugriffe: 697

Re: Drehgriffschalterrahmenhalter

Stolzer Preis! Für ein "Stummelrohr" mit 2 läppischen gebogenen Blechen... Hätte ich so etwas gebraucht, würde ich wohl auf Lenkerhörnchen zurückgreifen, das Paar für schlappen 10er... und ab dem Bogen abgesägt. 55mm ist nicht die Welt und rechtfertigt in meinen Augen, für Metallverarbeitungsreste (...
von Arkadius
06.07.2020, 20:41
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Mehrwertsteuersenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 1235

Re: Mehrwertsteuersenkung

Da fällt mir eines aus der Vergangenheit ein: 20% auf alles, außer Tiernahrung! Die gibt es auch nicht mehr, dachten wohl auch, die könnten die Leute an der Nase herumführen!? Nicht anfassen, kein Interesse weiter bekunden, irgendwann ist es ein Ladenhüter, dann geht der wohl für einen Sonderpreis ü...