Die Suche ergab 25 Treffer

von Tobagan
28.01.2016, 21:59
Forum: Making of
Thema: FLAKEMASSAKERDREIRAD.Sunny Outdoor PICZzz S.14
Antworten: 229
Zugriffe: 35854

Re: FLAKEMASSAKERDREIRAD. fast fertig! S.9

Der Sattel ist mega!!!!! Griffe auch super und das kabel auch viel besser!!!!! Richtig richtig gut.....Lampen auch super ...lass das so! Lenker ist wirklich gewöhnungsbedürftig.....vlt aber auch gerade deswegen ganz cool...weil ungewöhnlich!
von Tobagan
24.01.2016, 23:23
Forum: Making of
Thema: FLAKEMASSAKERDREIRAD.Sunny Outdoor PICZzz S.14
Antworten: 229
Zugriffe: 35854

Re: FLAKEMASSAKERDREIRAD. Neue Piczz S.8

Farbkombination auf jeden Fall der Hammer! Lenker würde ich glaube ich eher nen ape nehmen. Schaltzug ist mir auch zu locker verlegt. Und beim Rücklicht würde ich auf jeden Fall zwei verbauen. Evtl rechts links nen altes Käfer Rücklicht! Die Doppelscheinwerfer finde ich wirklich sehr cool! Vor allem...
von Tobagan
23.01.2016, 23:59
Forum: Making of
Thema: FLAKEMASSAKERDREIRAD.Sunny Outdoor PICZzz S.14
Antworten: 229
Zugriffe: 35854

Re: FLAKEMASSAKERDREIRAD. Neue Piczzzz

Was ist das für nen vorbau? Gefällt mir wirklich gut!
von Tobagan
22.01.2016, 23:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheinwerfer-Frage
Antworten: 34
Zugriffe: 7181

Re: Scheinwerfer-Frage

Die Akkus sehen so groß aus als würde man sie nicht mehr im lampengehäuse unterbringen können.
von Tobagan
07.01.2016, 21:57
Forum: Making of
Thema: Velor Rat Rod
Antworten: 334
Zugriffe: 51329

Re: Velor Rat Rod

Wie geil ist das denn!!!! Ich will auch sowas! Selfmade oder kaufbar?
von Tobagan
01.01.2016, 17:28
Forum: Making of
Thema: Tobi's Tango
Antworten: 25
Zugriffe: 5429

Re: Tobi's Tango

So....Scheinwerfer bestellt. Mal schaun ob ich mit meinen zwei linken Händen da Licht rein bekomme. Hat jemand von euch ne Idee für nen kurzen chromefarbenden vorbau? An den 346 vorbau scheine ich ja nicht zu kommen und habe bislang noch nichts vergleichbares gefunden :( Und dann muss ich nur noch n...
von Tobagan
31.12.2015, 08:00
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: So Horde....kommt gut rein...
Antworten: 10
Zugriffe: 3124

Re: So Horde....kommt gut rein...

Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier Leute! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die b...
von Tobagan
29.12.2015, 09:58
Forum: Making of
Thema: Tobi's Tango
Antworten: 25
Zugriffe: 5429

Re: Tobi's Tango

Die Farbe ist auf jeden Fall sehr geil. Bei mir wird es aber eher nen candy grün. Was mich stutzig macht, ist dass deins gepulvert wurde. Meines Wissens ist candy lack ne nass Lackierung.
von Tobagan
24.12.2015, 08:52
Forum: Making of
Thema: Tobi's Tango
Antworten: 25
Zugriffe: 5429

Re: Tobi's Tango

Super....danke dir....genau das war die info die ich brauchte ;)
von Tobagan
24.12.2015, 01:03
Forum: Making of
Thema: Tobi's Tango
Antworten: 25
Zugriffe: 5429

Re: Tobi's Tango

Was bringt dir derzeit nen Bild auf dem die Teile nebeneinander liegen? ;) die frage war allgemein gestellt.
von Tobagan
23.12.2015, 20:21
Forum: Making of
Thema: Tobi's Tango
Antworten: 25
Zugriffe: 5429

Re: Tobi's Tango

Sooo....Paket ist angekommen! Leider wird das mit dem Foto hochladen schwierig hier, da ich nur mobile Geräte nutze zurzeit und kein plan habe wie ich da die Größe ändern soll :( Zwei fragen habe ich aber noch direkt an euch. Den shifter den ich mir mit bestellt habe, Schraube ich ja einfach auf die...
von Tobagan
23.12.2015, 20:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheinwerfer-Frage
Antworten: 34
Zugriffe: 7181

Re: Scheinwerfer-Frage

Und wie machst du das dann mit der Stromversorgung? Nen Akku mit in den Scheinwerfer rein? Was nimmst du dann für nen Akku und wie lädst du ihn dann? Bin echt ne Elektroniknull, komme aber bald in die gleiche Situation.
von Tobagan
22.12.2015, 00:08
Forum: Making of
Thema: Tobi's Tango
Antworten: 25
Zugriffe: 5429

Re: Tobi's Tango

Oh mein Gott....heute die versandbestätigung bekommen.... Jetzt geht das bauchkribbeln los ;) scheint so als wenn am Donnerstag nen großes Geschenk unterm Baum liegt +?.,
von Tobagan
20.12.2015, 09:55
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wie bringt ihr eure schlösser unter?
Antworten: 17
Zugriffe: 4502

Re: Wie bringt ihr eure schlösser unter?

Bis jetzt habe ich ne dicke abus Kette. Würde mir aber auch nen neues zulegen wenn ich dadurch ne dezentere Lösung finde.
von Tobagan
20.12.2015, 01:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wie bringt ihr eure schlösser unter?
Antworten: 17
Zugriffe: 4502

Wie bringt ihr eure schlösser unter?

Bin Grad am überlegen wie ich in Zukunft mein schloss unter bringe. In der Vergangenheit hab ich es einfach um die sattelstange gewickelt.....Bei meiner tretharley passt mir das allerdings gar nicht und nun bin ich am überlegen wie ich das löse ohne nen Rucksack mitzunehmen. Nutzt ihr für so etwas T...