Die Suche ergab 4 Treffer

von icecoldrider
01.12.2016, 16:59
Forum: Making of
Thema: Skull Bas
Antworten: 289
Zugriffe: 44428

Re: Skull Bas

Wow, ich muss sagen, du hast damit ein richtiges Talent sieht echt toll aus hoffe es wird am Ende Toll aussehen -**.
von icecoldrider
01.12.2016, 16:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 128
Zugriffe: 151816

Re: tretharley member-map

Ich trage mich morgen ein. was bringt einem die Liste?
von icecoldrider
01.12.2016, 16:49
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: schwinn roadmaster und co woher
Antworten: 29
Zugriffe: 8070

Re: schwinn roadmaster und co woher

Hallo, ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber hast du schon mal deinen Fahrradmechaniker oder Händler gefragt, wo man so ein Fahrrad herbekommen könnte? Ich kann dir empfehlen, in Foren wie in diesem hier, auf spezialisierten Internetseiten wie https://www.velonest.com , dann die klassischen Gebrauch...
von icecoldrider
04.07.2016, 14:40
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 140261

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Ein Auto hat für mich nur 1 Funkion. Mich von A nach B bringen, deshalb ist es mir eigentlich schnuppe, was für eins, solange es nicht extrem viel kostet, da immer Reperatturen fällig sind. Ich fahre einen Renault Twingo, und bin relativ zufrieden ;)