Die Suche ergab 12 Treffer

von Cooper
22.08.2016, 10:01
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 306370

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Das ist der "Raum für Fahrradkultur" im Gängeviertel: Valentinskamp 28 A-B (Erdgeschoss) 20355 Hamburg alle weiteren Infos auch im Netz unter http://www.raum-fuer-fahrradkultur.de oder bei Fb https://www.facebook.com/radraum/ Und wenn man bereits eine Idee für eine veranstaltung hat dann k...
von Cooper
22.08.2016, 09:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!
Antworten: 28
Zugriffe: 8498

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!

Danke,

Das "der Schweißer" von der 3Inch Mafia ein Forenname ist war ja nicht zu ahnen. Ich habe die übrigends auch noch mal agemailt und auf dem Relaunch der Internetseite gibts jetzt auch ne Galerie davon : http://3inchmafia.de/2010/06/28/tripple-bobber/
von Cooper
18.08.2016, 22:46
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 306370

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Jawoll, Grundsätzlich haben wir Mittwochs, Freitags und Sonntags vom 14-19h geöffnet aber um nen Eindruck zu bekommen wie so ein Stammtisch bei uns aussehen könnte empfehle ich Mittwoch abends von 19-23h The#Brake das Radcafe! Wenn das Wetter stimmt gibts gutes Wetter und getränke gegen Spende!
von Cooper
18.08.2016, 17:14
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 306370

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Ich bekomme langsam ein Bild von der Szene. Dennoch wiederhole ich gerne das Angebot: Wir die leute vom radraum freuen sich wenn eine weitere Regelmäßige veranstaltung unser Angebot erweitern könnte. Wir haben bereits eine art After Work Café für Freunde des Fahrrads. Ich hielt es für naheliegend eu...
von Cooper
15.08.2016, 21:38
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 306370

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Okay, ich versuch es mal wiederzugeben wie ich es verstanden hab: Bei dir (Grease Monkey) liefen bis vor kurzer Zeit alle Fäden zusammen die zu einem Hamburger-Stammtisch führten? Und du hast derzeit keinerlei Ambitionen das weiter zu machen. Anderweitig gibt es die von dir genannten Drecknecks die ...
von Cooper
14.08.2016, 22:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!
Antworten: 28
Zugriffe: 8498

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!

Mich würden Bilder von dem genannten Bike mit angetriebenen 2 Hinterrädern auch interessieren. Die Internetseite der 3 Inch Mafia hab ich schon ohne erfolg durchforstet! Hat da vielleicht jemand was auf der Festplatte?
von Cooper
13.08.2016, 01:13
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 306370

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Hallo Hamburger, ich konnte dem Threadverlauf leider nicht mehr entnehmen ob es derzeit eine feste Location für einen Stammtisch gibt? Der Hintergrund meiner Frage ist folgender: Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, bin ich teil der InitiatorInnen des "Raum für Fahrradkultur" im Gäng...
von Cooper
12.08.2016, 00:26
Forum: Treffen / Termine
Thema: NCC Sailor Cruise No.II in Bremen 13.8.16
Antworten: 19
Zugriffe: 5835

Re: NCC Sailor Cruise No.II in Bremen 13.8.16

Nur so zur Info: an eben diesem Wochenende findet in Bremen auch anderweitige Fahrradaction statt, wenn ihr da eh was macht dann schaut euch doch auch bei der 7 Jahre Freischrauber Party vorbei. Das sind nette Leute und vielleicht lohnt es ja connected zu sein!
von Cooper
12.08.2016, 00:05
Forum: Making of
Thema: Mad-Max Trike
Antworten: 7
Zugriffe: 2706

Re: Mad-Max Trike

Hier also die versprochenen richtigen Bilder: http://fs5.directupload.net/images/160811/temp/wzzjvaqu.jpg http://fs5.directupload.net/images/160812/temp/aueg2clr.jpg http://fs5.directupload.net/images/160811/temp/hok94awu.jpg http://fs5.directupload.net/images/160811/temp/j8gstuqu.jpg http://fs5.dir...
von Cooper
11.08.2016, 00:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vom mitlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

Re: Vom mitlesen

Hatte nicht erwartet hier Rückfragen zu bekommen aber die CM in Hamburg bietet das natürlich an. Nun zu beginn und ich rede von Zeiten zu denen man froh war wenn die Zahl der FahrerInnen 20 erreicht wurde war der letzte Freitag ein Pflichttermin für viele von uns, mittlerweile ist es eine Seltenheit...
von Cooper
10.08.2016, 01:06
Forum: Making of
Thema: Mad-Max Trike
Antworten: 7
Zugriffe: 2706

Mad-Max Trike

Ich habe vor knapp 2,5 - 3 Jahren ein Bild aus den USA gesehen, darauf zusehen Johnny Payphone von der Rat Patrol Chicago und ein Bike das er, wegen der langen Kette, Long Chainey nennt! Er nennt es Underslung Chopper, also ein Chopper der Unter der Gabel hängt und außerdem durch ein Autoreifen ange...
von Cooper
09.08.2016, 23:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vom mitlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

Vom mitlesen

Moin, Da man sich hier vorzustellen hat, tu ich das in aller kürze. Ich bin Cooper 28 Jahre alt und aus Hamburg, Ich bin Mitglied der berüchtigten Fahrradbande "Nonstop Schwitzen" und Mitgründer des " Raum für Fahrradkultur " im Hamburger Gängeviertel außerdem betreue ich eine Se...