Die Suche ergab 255 Treffer

von PT-Cruiser
13.01.2021, 15:33
Forum: Making of
Thema: Projekt 2021
Antworten: 56
Zugriffe: 1491

Re: Projekt 2021

+?., NICE +?.,
von PT-Cruiser
13.01.2021, 13:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: SRAM G8 für 80mm Felgen geeignet???
Antworten: 6
Zugriffe: 1932

Re: SRAM G8 für 80mm Felgen geeignet???

Fährt eigentlich noch jemand die G8 Nabe (außer mir)?
von PT-Cruiser
13.01.2021, 12:45
Forum: Making of
Thema: Brauner GriZZly (neuer LRS)
Antworten: 47
Zugriffe: 10375

Re: Brauner GriZZly (neuer LRS)

Adapter für Scheiben- / Trommel-Bremse ist fertig :mrgreen: und den Kleinkram für den Anschluss der Trommelbremse besorgt. Hinten geht's nun weiter. Vorhandenes offset Ritzel gegen ein kleineres mit weniger Zähnen getauscht. Eine neue Kette (bzw. Zwei - da eine nicht lang genug ist) ebenfalls besorg...
von PT-Cruiser
13.01.2021, 11:26
Forum: Making of
Thema: Brauner GriZZly (neuer LRS)
Antworten: 47
Zugriffe: 10375

Re: Brauner GriZZly (neuer LRS)

Shred hat geschrieben: 11.01.2021, 15:34 Fahr dir bloß keinen Seitenschlag rein :-o
Schönes Bike, gefällt mir gut +?.,
LG, der Dennis
.::;
von PT-Cruiser
09.01.2021, 18:56
Forum: Making of
Thema: Black Beast (Beleuchtung)
Antworten: 27
Zugriffe: 4523

Re: Black Beast (Beleuchtung)

Danke für das Feedback .::;

Schwarz Chrom - genau zu dem Entschluss war ich dann nach vielen Überlegungen und Testerei auch gekommen. ;!:

Sobald ich mal am helligen Tag dazu komme, werde ich ein Gesamtbild für euch ablichten. schwarz zu schwarz/chrom passt besser :mrgreen:

.;+?
von PT-Cruiser
08.01.2021, 11:35
Forum: Making of
Thema: Brauner GriZZly (neuer LRS)
Antworten: 47
Zugriffe: 10375

Re: Brauner GriZZly

Manchmal muss was Neues her. In diesem Fall ein LRS in Silber / Chrom in 24Zoll und 80mm breite vorne und hinten mit Thick Brick 3.0. Knappe Sache in der Gabel aber passt :wink: In der hintere Felge ist eine SRAM 3-Gang Nabe. Vorne ist keine Nabe mit Scheibenbremse verbaut, sondern Trommel. Daher mu...
von PT-Cruiser
08.01.2021, 10:45
Forum: Making of
Thema: Black Beast (Beleuchtung)
Antworten: 27
Zugriffe: 4523

Re: Black Beast

Es gibt neue Beleuchtung an der Front und am Heck. Schließlich will man auch sehen und gesehen werden. -**.
von PT-Cruiser
08.01.2021, 10:28
Forum: Making of
Thema: Black Beast (Beleuchtung)
Antworten: 27
Zugriffe: 4523

Re: Black Beast

Hey Patrick, geile Sache! Und zu den Griffen, habe die an meinem Smyster mit schwarzer Schuhpflege geschwärzt, sieht um längen besser aus und färbt nicht ab. Grüße Jan Danke für den Tip. Ich hatte erst schwarze Lederpflege genommen für die Brooks Sattel, war auch erst zufrieden, hab aber doch mittl...
von PT-Cruiser
15.12.2020, 21:14
Forum: Making of
Thema: Black Beast (Beleuchtung)
Antworten: 27
Zugriffe: 4523

Re: Black Beast

Weitere Kleinigkeiten. Das Tankblech würde verschönert. Momentan mit Sticker - reicht mir erstmal, bis es in ferner Zukunft es durch ein anderes ersetzt wird. Dazu eine Probemontage des Suicide-Shifter. Wie gesagt erstmal nur Probe um zu schauen wo die Reise hingehen kann (noch Ideen hier aus dem Fo...
von PT-Cruiser
21.11.2020, 01:15
Forum: Making of
Thema: Black Beast (Beleuchtung)
Antworten: 27
Zugriffe: 4523

Re: Black Beast

Kleinigkeiten .;,

Tankbleche (Seitenvertauscht) damit es schlicht schwarz ist. Kleine Tasche für den Transport von Kleinigkeiten und Suicide Stifter für die G8 von Sram.

Schade das die Tage kürzer und das Wetter schlechter werden.
von PT-Cruiser
03.10.2020, 20:17
Forum: Making of
Thema: mein erster Versuch ...
Antworten: 5
Zugriffe: 607

Re: mein erster Versuch ...

Sehr nice.Einen Velor Stretch habe ich auch "noch" in meinem Besitz.

Tolle Basis für tolle Ideen
von PT-Cruiser
23.08.2020, 10:19
Forum: Making of
Thema: Black Beast (Beleuchtung)
Antworten: 27
Zugriffe: 4523

Black Beast (Montage Bobber und Laufradsatz)

Da der Bobber-Sattel auf auf dem Bike nicht sehr passend und unbequem ist, wurde dieser durch was passenderes und bequemeres ausgetauscht.

Die goldenen Felgen sind jetzt schwarz. Hinten noch zentrieren. Vorne schon für euch montiert.
von PT-Cruiser
12.08.2020, 23:43
Forum: Making of
Thema: *The Frog* (endlich Probefahrt)
Antworten: 17
Zugriffe: 2429

Re: *The Frog* (endlich Probefahrt)

Jörn hat geschrieben: 12.08.2020, 08:12
IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 11.08.2020, 18:59 Der Vorbau muss noch GRÜN! Und die Sattelstütze Schwarz.
bin eher für vorbau und sattelstütze in schwarz
Ja, dass wird umgesetzt. Schwarz und schwarz :wink:
von PT-Cruiser
11.08.2020, 14:55
Forum: Making of
Thema: *The Frog* (endlich Probefahrt)
Antworten: 17
Zugriffe: 2429

Re: *The Frog* (endlich Zeit für Lack)

Heute mal die ersten Teile am Rahmen verbaut und kleine Probefahrt absolviert. -**.

Was sagt ihr zu *the Frog*
von PT-Cruiser
10.08.2020, 00:46
Forum: Making of
Thema: *The Frog* (endlich Probefahrt)
Antworten: 17
Zugriffe: 2429

Re: *The Frog* (endlich Zeit für Lack)

Auch das Kettenblatt passend in Farbe gehüllt.