Die Suche ergab 3 Treffer

von hamerla
06.12.2016, 10:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Im letzten Zipfel Deutschlands / brauche Rat / Kaufgesuch
Antworten: 15
Zugriffe: 3790

Re: Im letzten Zipfel Deutschlands / brauche Rat / Kaufgesuch

Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für die vielen durchdachten Tipps . . . Ruff hab ich mir angeshen. Schon toll. Und dann natürlich auch den Link/Hinweis auf den Custom Cruiser Rahmen TSP Wave. Gefällt mir super. Nur weiß ich nicht, ob ich mich für den Anfang gleich an so ein Projekt mit einem kom...
von hamerla
02.12.2016, 15:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Im letzten Zipfel Deutschlands / brauche Rat / Kaufgesuch
Antworten: 15
Zugriffe: 3790

Re: Im letzten Zipfel Deutschlands / brauche Rat / Kaufgesuch

Servus beinand, das klingt ja svhon mal Alles ganz interessant. Basman hab ich mir auch schon mal angesehen. Hmm. Mir gefällt halt die lange Gabel schon sehr gut. Was ich auch noch in Erwägung gezogen habe ist ein Electra Ghostrider. Aber das dürfte in den Augen vieler hier wohl kein richtiger Chopp...
von hamerla
02.12.2016, 11:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Im letzten Zipfel Deutschlands / brauche Rat / Kaufgesuch
Antworten: 15
Zugriffe: 3790

Im letzten Zipfel Deutschlands / brauche Rat / Kaufgesuch

Hallo! Will mich kurz Vorstellen: bin schon etwas älter aber hoffe trotzdem noch jung genug für dieses Forum zu sein. Wohnhaft bin ich in in Bad Reichenhall, also wirklich im (fast) letzten Zipfel von Deutschland. Radtechnisch habe ich in den letzten Jahren wieder an meine Jugend angeknüpft (Bastelv...