Die Suche ergab 12 Treffer

von Davicii
08.04.2017, 21:15
Forum: Making of
Thema: Haribo wird zu Army Cruiser
Antworten: 18
Zugriffe: 4138

Re: Haribo wird zu Army Cruiser

So es ist soweit. Nach langer Wartezeit auf die gepulverten teile jetzt das Ergebnis.Es werden noch kleinteile geändert . https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170408/351f269c76d44bef520277ae7b3fe01f.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170408/95187740b732ed0a55542e8aa3380cc9.jpg https://uploads.tapa...
von Davicii
18.03.2017, 17:08
Forum: Making of
Thema: Haribo wird zu Army Cruiser
Antworten: 18
Zugriffe: 4138

Haribo wird zu Army Cruiser

!!Es gibt Probleme !!!
Der Lack und bzw die "kratz-festigkeit" entspricht nicht meiner Vorstellung. Werde ihn die Tage zum pulvern geben. Es soll ja etwas ordentliches geben, und ich will mit einem guten Gewissen cruisen :)
von Davicii
16.03.2017, 19:29
Forum: Making of
Thema: Haribo wird zu Army Cruiser
Antworten: 18
Zugriffe: 4138

Re: Haribo wird zu Army Cruiser

Lack ist drauf, jetzt erstmal etwas aushärten lassen. :DBild
von Davicii
15.03.2017, 21:34
Forum: Making of
Thema: Haribo wird zu Army Cruiser
Antworten: 18
Zugriffe: 4138

Haribo wird zu Army Cruiser

smallpixel hat geschrieben:Immer die Leute die LKW Motor Kolben zu Hause haben. :mrgreen:
*Benz Bus :D
von Davicii
15.03.2017, 11:05
Forum: Making of
Thema: Haribo wird zu Army Cruiser
Antworten: 18
Zugriffe: 4138

Haribo wird zu Army Cruiser

schraubenkoenig hat geschrieben:
schraubenkoenig hat geschrieben:Hey, wenn du die Gabel loswerden willst... sag Bescheid.
ich meine die Originalgabel...
Ja sage dir Bescheid, möchte aber erstmal die "neue" Gabel testen wie es sich fährt
von Davicii
13.03.2017, 16:13
Forum: Making of
Thema: Haribo wird zu Army Cruiser
Antworten: 18
Zugriffe: 4138

Haribo wird zu Army Cruiser

Kurzes "dranhalten" mit Rad. V-br. aufnahme weg damit ! :) Farbe kommt die Tage. Bild
von Davicii
13.03.2017, 12:04
Forum: Making of
Thema: Haribo wird zu Army Cruiser
Antworten: 18
Zugriffe: 4138

Re: Haribo wird zu Army Cruiser

Danke für eure Meinungen, Gabel passt soweit muss die nur noch etwas bearbeiten V-Br. Aufnahmen ab und Tr.bremsen lasche anbraten. -Wie würdet ihr die Gabel farblich gestalten? Standrohre grün Brücke schwarz ? Oder poliert ? https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170313/23ffca009ad5a820960dc510631e932f....
von Davicii
12.03.2017, 15:51
Forum: Making of
Thema: Haribo wird zu Army Cruiser
Antworten: 18
Zugriffe: 4138

Haribo wird zu Army Cruiser

Hallo liebes Forum, Hiermit beginne ich den Start meines Projekts. Zum Umbauplan: -Farbgestaltung: Dunkel Grün (BW/Army grün). Ein paar Einzelteile sollen schwarz-matt werden. -Evtl. eine Doppelbrückengabel, habe da nämlich noch eine liegen von einem Mifa fahrrad da müsste ich noch schauen ob diese ...
von Davicii
10.03.2017, 21:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Erster Cruiser
Antworten: 16
Zugriffe: 3958

Erster Cruiser

Vielen Dank für eure Meinungen !
Ja es wird ein Making off geben
Grüße zurück.
von Davicii
10.03.2017, 06:31
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Erster Cruiser
Antworten: 16
Zugriffe: 3958

Re: Erster Cruiser

Also bin mir noch nicht sicher. Habe zwar schon was im Kopf wo er aber auch ein anderes farbkleid hätte. Ist die Frage inwieweit ich ein eher seltene Edition vernichte. Der Lackzustand ist echt noch top.Oder einen 2. Rahmen besorgen ?(Bastelrahmen) :-) Felt Haribo Cruiser fast Originaler Zustand [em...
von Davicii
09.03.2017, 21:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Erster Cruiser
Antworten: 16
Zugriffe: 3958

Re: Erster Cruiser

Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen. Hier ist er : Bild
von Davicii
09.03.2017, 12:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Erster Cruiser
Antworten: 16
Zugriffe: 3958

Erster Cruiser

Ich Grüße euch !!
Habe mir einen Felt Cruiser in der Haribo Edition in gutem Zustand zugelegt. +?.,