Die Suche ergab 4 Treffer

von Rundlauf
15.03.2017, 23:41
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Patria Rad
Antworten: 6
Zugriffe: 4369

Re: Patria Rad

Könnte man über Patria evtl. noch Infos über den Urzustand bekommen ? Beschriftung, Zierstreifen usw. Stellt das Rad in einem gerichteten Zustand einen Wert da ?, auch wenn z.B , die Nabe von 51 ist oder sollte man da schon eines aus dem Bj. versuchen zu bekommen. Nicht das es ausschalggebend ist, w...
von Rundlauf
15.03.2017, 23:19
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Patria Rad
Antworten: 6
Zugriffe: 4369

Re: Patria Rad

Stimmt :wink:

51 und auf der anderen Seite M



Und damit das nicht unter geht..... VIELEN DANK !!
von Rundlauf
15.03.2017, 23:13
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Patria Rad
Antworten: 6
Zugriffe: 4369

Re: Patria Rad

F&S
Schweinfurt
Dann ein Adler Symbol
Torpedo
von Rundlauf
15.03.2017, 22:47
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Patria Rad
Antworten: 6
Zugriffe: 4369

Patria Rad

Hallo Gemeinde, evtl. könnt ihr mir helfen. Ich habe heute ein altes Patria Fahrrad vor der Presse gerettet. Schraube eigentlich sonst an Bikes mit etwas mehr PS., konnte das aber einfach nicht zulassen. Würde es gerne wieder herrichten. Das Rad scheint soweit komplett zu sein und an der Sattelstütz...