Die Suche ergab 7 Treffer

von Big_Mouth
01.11.2018, 20:12
Forum: Making of
Thema: Ganove´s " first blood "
Antworten: 52
Zugriffe: 5697

Re: Ganove´s " first blood "

Tja lieber Ganove. Geiles Eisen... Ich muss halt auch erwähnen, dass dieses Gerät quasi auf der flachen Hand gefertigt wurde. Mit dem Bike sind Werkstatt und auch schon vorhandene Skills enorm gewachsen. Einzig die Schweißkunst war von Beginn an in Perfektion vorhanden. Jetzt kommt das Finish. Das w...
von Big_Mouth
25.05.2017, 01:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Woher nehmen wenn nicht stehlen ) 28 x 100 ??
Antworten: 19
Zugriffe: 3475

Re: Woher nehmen wenn nicht stehlen ) 28 x 100 ??

One evening... Two rims in One.

Ganove feat Big_MouthBild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von Big_Mouth
24.05.2017, 15:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Riementrieb - ggf. Sogar zweifach
Antworten: 5
Zugriffe: 959

Re: Riementrieb - ggf. Sogar zweifach

Danke erstmal. Das Bild oben trifft es sehr gut. Genau so stell ich mir das vor. Nur mit breiteren Riemen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Big_Mouth
20.05.2017, 18:00
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wer kann mir nen schicken Lenker bauen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6288

Re: Wer kann mir nen schicken Lenker bauen?

Haste also heute das Finish gemacht. Gratulation, nächstes Bild ist dann bitte nach Montage am bike


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Big_Mouth
20.05.2017, 16:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Riementrieb - ggf. Sogar zweifach
Antworten: 5
Zugriffe: 959

Riementrieb - ggf. Sogar zweifach

Tach zusammen, Gestern Abend war ich beim Ganoven. Hab mal den Lenker beäugt, den der für nen Forumskollegen zusammenbrät. Ganz Nice geworden das Teil. Na ja, wir sind n bissl gefrustet das uns noch zwei Tools fehlen um mim Rahmenbau zu starten. Der Ganove hat wohl hier erfahren, dass ich mit meinem...
von Big_Mouth
14.05.2017, 16:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Big_Mouth sagt Tach zsusamme...
Antworten: 7
Zugriffe: 1597

Big_Mouth sagt Tach zsusamme...

So der Forumskollege Ganove, der alte Schweißmesias, hat mich angefixt. Jetzt heißt es Equipment sammeln und Wolfram glühen lassen. Das Forum hier ist schon ne Goldgrube. Ziel ist es das ich mim Ganoven im Spätsommer am Rhein nach Köln gleite. Und zwar auf nem geilen vierkantrohr mit Mega Schlappen ...
von Big_Mouth
14.05.2017, 10:11
Forum: Making of
Thema: the 2-tone Heavy Metal Fluid - Gabelupgrade in progress
Antworten: 39
Zugriffe: 6888

Re: Die Fluid-Baustelle

Die Gabel ist Supa! Den Schwung aus dem Hauptrohr mitnehmen wollte ich auch gerne machen. Steht gut im Flow das Ding...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk