Die Suche ergab 117 Treffer

von bubble
10.06.2018, 18:39
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel
Antworten: 34
Zugriffe: 1101

Re: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel

So, wir sind heil und sicher Zuhause eingeschlagen. Es ist mal wieder ein Suuuuuper Wochenende gewesen. Wetter, Pausen- und Endlocation mal wieder vom Feinsten. Hier auch nochmal ein Danke und Grüße an's JWD-Team. Alles in allem eine Runde und sehr Spaßige Veranstaltung. .::;

Gruß
Olli
von bubble
05.06.2018, 16:58
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel
Antworten: 34
Zugriffe: 1101

Re: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel

Karmen hat am Campingplatz angerufen, um zu reservieren, da hieß es, das sei nicht nötig, ist genug Platz. Wir wollen Samstag gegen zehn dort einschlagen.

Gruß
Olli
von bubble
28.05.2018, 22:21
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel
Antworten: 34
Zugriffe: 1101

Re: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel

ok, entscheiden wir dann vor Ort, wohin wir fahren. -**.

Gruß
Olli
von bubble
28.05.2018, 17:36
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel
Antworten: 34
Zugriffe: 1101

Re: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel

Will am Samstag spätestens um zehn aufm Campingplatz sein, damit noch Zeit zum Zeltaufbauen ist. Ist jemand am JWD um dann zum Startpunkt zu geleiten? In Kassel auskennen :) war doch erst ein paar mal da, muss mich da ganz auf mein Navi verlassen

Gruß
Olli
von bubble
28.05.2018, 13:31
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel
Antworten: 34
Zugriffe: 1101

Re: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel

Olli, Tanja und ich werden Zelten.

Gruß
Olli
von bubble
24.05.2018, 06:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein liebes Hallo an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Re: Ein liebes Hallo an alle

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Obwohl wir uns ja schon Seit Vatertag kennen.

Gruß
Olli
von bubble
17.05.2018, 06:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten
Antworten: 30
Zugriffe: 1976

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

hab ihn da auch schon angemahnt :-o :)

Gruß
Olli
von bubble
27.02.2018, 06:12
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Bike-Expo in Kassel mit den "Fulle Ridaz"!
Antworten: 67
Zugriffe: 14837

Re: Bike-Expo in Kassel mit den "Fulle Ridaz"!

Erst wenn du dir das Ritterbike von Volker zulegst, werde ich dich Sir Huby nennen.
Dann bekommst du auch den Ritterschlag :-i

Gruß
Olli
von bubble
25.02.2018, 12:16
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Bike-Expo in Kassel mit den "Fulle Ridaz"!
Antworten: 67
Zugriffe: 14837

Re: Bike-Expo in Kassel mit den "Fulle Ridaz"!

@ Huby
Wann und wo ist Autogrammstunde? Hätte gerne das Foto vom EBK signiert
DSCF4976s.jpg

Darf man noch du sagen, oder fühlst du dich jetzt Geadeldt :) ?
Sir Huby oder so
von bubble
20.02.2018, 18:58
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Bike-Expo in Kassel mit den "Fulle Ridaz"!
Antworten: 67
Zugriffe: 14837

Re: Bike-Expo in Kassel mit den "Fulle Ridaz"!

Schöne Bilder, wäre auch gerne gekommen, musste mich aber leider um mein Auto kümmern :cry: . Hoffe s klappt nächstes Jahr. Habt ihr mal wieder gut Aufgetragen und Werbung für unser Hobby gemacht ,;,.
Tolles Ambiente, gut präsentierte Bikes echt Klasse. Macht weiter so.

Gruß
Olli
von bubble
04.02.2018, 20:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: Eisbein Kruise 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 1548

Re: Eisbein Kruise 2018

Was soll man da noch schreiben? .::;
Kann ich mich nur anschließen, war n super Tag, mit den vielen Leuten, die bei standesgemäßen Wetter
dabei waren. Hat wieder viel Spaß gemacht. Die schon veröffentlichen Bilder sprechen ja für sich.
+?., +?., +?.,

Gruß
Olli
von bubble
30.01.2018, 20:02
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando" Inspektion nach 100km
Antworten: 113
Zugriffe: 6466

Re: Jakz "Commando"

Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich das Teil am Sa sehe -**. . Nur nicht übermütig werden, beim Endsurt geschehen ja meist so fiese Patzer .;, +:( -.: . Also, weiterhin geduldig bleiben.

Gruß
Olli
von bubble
06.01.2018, 10:02
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando" Inspektion nach 100km
Antworten: 113
Zugriffe: 6466

Re: Jakz "Commando"

Schönes Bike -::- , hab ja den Rahmen und die Gabel bei Huby schon einzeln gesehen . Besonders mit den fetten Rädern richtig geil . Gefällt mir echt gut . Bin mal gespannt , wie du das Problem mit dem "Lenkanschlag" löst . Aber so wie ich den Huby kenne findet er da ne Lösung . Vielleicht ...
von bubble
30.12.2017, 18:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer aus dem Sauerland
Antworten: 5
Zugriffe: 615

Re: Neuer aus dem Sauerland

Hallo Andreas, willkommen auch aus Braunschweig. Hatte mal dasselbe Problem mit meinem alten Heavy Tools. Hab´s Mattschwarz lackiert, auch n höheren Lenker mit kurzen Vorbau drangebastelt und n Paar 2,35 Reifen draufgezogen, sieht ganz nett aus und ich nutze es wenn´s mal schnell gehen soll. Gruß Olli
von bubble
17.12.2017, 20:00
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 63
Zugriffe: 5848

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Muß gut gewesen sein, sonst wär´s nicht so spät geworden +?., .Kann mich Jeff nur anschließen, war bei mir kurz vor eins, als ich über die heimische Schwelle schlich :-i :) .
Auch von meiner Seite ein großes .::; an Reiner und Regina!

Gruß
Olli

Zur erweiterten Suche