Die Suche ergab 108 Treffer

von bubble
20.02.2018, 18:58
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Bike-Expo in Kassel mit den "Fulle Ridaz"!
Antworten: 60
Zugriffe: 6043

Re: Bike-Expo in Kassel mit den "Fulle Ridaz"!

Schöne Bilder, wäre auch gerne gekommen, musste mich aber leider um mein Auto kümmern :cry: . Hoffe s klappt nächstes Jahr. Habt ihr mal wieder gut Aufgetragen und Werbung für unser Hobby gemacht ,;,.
Tolles Ambiente, gut präsentierte Bikes echt Klasse. Macht weiter so.

Gruß
Olli
von bubble
04.02.2018, 20:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: Eisbein Kruise 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 769

Re: Eisbein Kruise 2018

Was soll man da noch schreiben? .::;
Kann ich mich nur anschließen, war n super Tag, mit den vielen Leuten, die bei standesgemäßen Wetter
dabei waren. Hat wieder viel Spaß gemacht. Die schon veröffentlichen Bilder sprechen ja für sich.
+?., +?., +?.,

Gruß
Olli
von bubble
30.01.2018, 20:02
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"wird Ausgestellt
Antworten: 105
Zugriffe: 3456

Re: Jakz "Commando"

Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich das Teil am Sa sehe -**. . Nur nicht übermütig werden, beim Endsurt geschehen ja meist so fiese Patzer .;, +:( -.: . Also, weiterhin geduldig bleiben.

Gruß
Olli
von bubble
06.01.2018, 10:02
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"wird Ausgestellt
Antworten: 105
Zugriffe: 3456

Re: Jakz "Commando"

Schönes Bike -::- , hab ja den Rahmen und die Gabel bei Huby schon einzeln gesehen . Besonders mit den fetten Rädern richtig geil . Gefällt mir echt gut . Bin mal gespannt , wie du das Problem mit dem "Lenkanschlag" löst . Aber so wie ich den Huby kenne findet er da ne Lösung . Vielleicht ...
von bubble
30.12.2017, 18:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer aus dem Sauerland
Antworten: 5
Zugriffe: 274

Re: Neuer aus dem Sauerland

Hallo Andreas, willkommen auch aus Braunschweig. Hatte mal dasselbe Problem mit meinem alten Heavy Tools. Hab´s Mattschwarz lackiert, auch n höheren Lenker mit kurzen Vorbau drangebastelt und n Paar 2,35 Reifen draufgezogen, sieht ganz nett aus und ich nutze es wenn´s mal schnell gehen soll. Gruß Olli
von bubble
17.12.2017, 20:00
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 63
Zugriffe: 3793

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Muß gut gewesen sein, sonst wär´s nicht so spät geworden +?., .Kann mich Jeff nur anschließen, war bei mir kurz vor eins, als ich über die heimische Schwelle schlich :-i :) .
Auch von meiner Seite ein großes .::; an Reiner und Regina!

Gruß
Olli
von bubble
24.11.2017, 19:25
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 63
Zugriffe: 3793

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Danke für dein Angebot Huby, aber hab schon n Sitzplatz zum Bahnhof, weiß nur noch nicht, welchen Cruiserstuhl ich nehme, mach ich Wetterabhängig. Sollte allerdings Sch...wetter sein, werde ich mit dem Taxi fahren :)

Gruß
Olli
von bubble
13.11.2017, 06:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wer kennt diese tretkurbel???
Antworten: 5
Zugriffe: 451

Re: wer kennt diese tretkurbel???

Vielleicht hilft dir das weiter, solltest du bei jedem Händler, der über Hartje seine Teile bezieht, bekommen

001.jpg


Gruß
Olli
von bubble
10.11.2017, 10:42
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 63
Zugriffe: 3793

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Kann ich bestätigen, hab den Huby schon kennen gelernt +?.; ??,+

Gruß
Olli
:)
von bubble
07.11.2017, 20:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bad Monkey.. vs. Tiki
Antworten: 16
Zugriffe: 1292

Re: Bad Monkey.. vs. Tiki

Geiles Teil, bis auf die Bent, die mag ich nicht so. Aber n schönes Farbkonzept. Vielleicht kann ich das Bike ja beim Glühweincruise live bestaunen. .;.

Gruß
Olli
von bubble
07.11.2017, 20:27
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 187
Zugriffe: 9675

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Krasses Teil, bin ja nicht so der Basmanfan, aber der gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt, wie das Gerät im fertigen Zustand aussieht. ,;,.

Gruß
Olli
von bubble
30.10.2017, 00:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel
Antworten: 57
Zugriffe: 3477

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Foto(1).jpg

Hier nochmal der Unglücksfinger, das ist echt und keine Verkkleidung +?.,

Gruß
Olli
von bubble
30.10.2017, 00:08
Forum: Treffen / Termine
Thema: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel
Antworten: 57
Zugriffe: 3477

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Da kann ich mich den Worten von Jeff und Huby nur anschließen, es war echt eine Hammerparty. Kann nur dazu fügen, das Olli nächstes Jahr nen dicken Hammer mitbringt und das, was er mit dem Bike von dem Poller nicht weggemöllert hat, restlos entfernt, weil halbe Sachen macht er nicht -**. .;, . Hoffe...
von bubble
24.10.2017, 23:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus den Bergen!
Antworten: 4
Zugriffe: 468

Re: Hallo aus den Bergen!

Grüße auch aus Braunschweig, würde mich auch interessieren, was du da zu Werke bringst. Wäre schön, wenn du uns da auch mit n paar Bildern auf dem Laufenden hältst. Spiele auch schon mit dem Gedanken, mal n E Cruiser zu bauen. Tendiere da zu nem Bosch Mittelmotor, ist von der Aufnahme her, mit das E...
von bubble
20.10.2017, 12:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 63
Zugriffe: 3793

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Sind doch nur noch knapp zwei Monate, dann kommt auch bald der Weihnachtsmann +?.;

Gruß
Olli

Zur erweiterten Suche