Die Suche ergab 54 Treffer

von bubble
20.08.2017, 19:23
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Sponticruise in Braunschweig
Antworten: 14
Zugriffe: 369

Re: Sponticruise in Braunschweig

Kann ich mich dem Häuptling seinem Palaver nur anschließen. Einen recht liebes .::; an die Gäste aus Hannover, haben uns sehr darüber gefreut. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Das Wetter hat auch mitgespielt. Hat zum Schluss, als wir uns am Bahnhof noch für die Heimfahrt gestärkt haben, etwas Ge...
von bubble
20.08.2017, 04:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Abend aus Bochum...
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Re: Guten Abend aus Bochum...

Ein Willkommen auch aus Braunschweig. Ja, n Piratenbike wäre nicht schlecht, vieleicht n Säbel als Schalthebel, ne Schatztruhe als Anhänger und ne Augenklappe über die Lampe :) . Wäre n interessantes Thema. Wär ich auch :...,

Gruß
Olli
von bubble
20.08.2017, 04:31
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Sponticruise in Braunschweig
Antworten: 14
Zugriffe: 369

Re: Sponticruise in Braunschweig

na ist doch supergut, aber kein Stress bitte, ist Wochenende

Gruß
Olli
von bubble
20.08.2017, 04:28
Forum: Making of
Thema: HUBY´s smyinz NR°12
Antworten: 376
Zugriffe: 19797

Re: HUBY´s smyinz NR°12

moin Huby,

oder frag mal Backe, für ihn hatte ich mal Lampenhalter gemacht, die man unter den Vorbau klemmt.
War glaub ich für 1 1/8, bin mir da aber nicht sicher.

Gruß
Olli
von bubble
18.08.2017, 20:16
Forum: Making of
Thema: HUBY´s smyinz NR°12
Antworten: 376
Zugriffe: 19797

Re: HUBY´s smyinz NR°12

halter.JPG moin huby, vielleicht habe ich da eine Idee, das dir ein Licht aufgeht. Setz ein paar passende Röhrchen in den Vorbau, solang, das sie etwas überstehen. Dann kannst du einen Lampenhalter vorschrauben. Habe dazu mal ne Skizze gemacht. Dazu ne Abwicklung vom Lampenhalter, da kann ich dir w...
von bubble
17.08.2017, 20:59
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 107
Zugriffe: 4506

Re: Ruff Hurricane

Gefällt mir auch ganz gut. Vor allem die Halterung passend zum Scheinwerfer lässt das ganze durchdacht und aufgeräumt wirken. Ist n klasse bike ,;,.

Gruß
Olli
von bubble
17.08.2017, 20:35
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Sponticruise in Braunschweig
Antworten: 14
Zugriffe: 369

Re: Sponticruise in Braunschweig

nö, haben seinen Geburtstag mit einer Übermacht an Mücken bei ihm im Garten gefeiert :-P
Haben den Termin angesetzt, weil wir an diesem Tag einen Großteil der Braunschweiger mal zusammenbekommen haben.
Möge der Cruisergott dir gnädig sein, mit dem Wetter :)

Gruß
Olli
von bubble
17.08.2017, 12:18
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Sponticruise in Braunschweig
Antworten: 14
Zugriffe: 369

Re: Sponticruise in Braunschweig

So ist richtig, hat ja n kleines Bächlein angesetzt , der Marci :) Wetter soll ja auch mitspielen, hat der Drohbrief an Frau Holle geholfen .::;

Gruß
Olli
von bubble
07.08.2017, 17:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1843
Zugriffe: 100845

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

@ Maik
Hildesheim ist nicht gerade um die Ecke, aber auch nicht aus Welt, wenn du Zeit und Lust hast, komm doch am 20. nach Braunschweig, wir würden uns freuen

Gruß
Olli
von bubble
07.08.2017, 06:44
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1843
Zugriffe: 100845

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Stimme ich dem Jeff doch mal zu, aber das kriegen wir hier in BS doch bestimmt auch hin, fahren ja am 20. schon mal in die Südsee :) in der Hafenkneipe Currywurst Pommes und Zunftgemäß n Radler schnabbulieren -::- . Wäre schön, wenn wir da mal ne Regelmäßigkeit reinkriegen würden. Die Aktivitäten de...
von bubble
05.08.2017, 19:14
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 107
Zugriffe: 4506

Re: Ruff Hurricane

bubble hat geschrieben:Sieht schon mal ganz gut aus, aber ich tendiere immer noch dazu, die Lampe über das Ausfallende zu setzen, wäre auch von hinten rechts mit Sicherheit besser zu erkennen.

war da auch mal am PC kreativ

Gruß
Olli
von bubble
05.08.2017, 19:03
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 107
Zugriffe: 4506

Re: Ruff Hurricane

Sieht schon mal ganz gut aus, aber ich tendiere immer noch dazu, die Lampe über das Ausfallende zu setzen, wäre auch von hinten rechts mit Sicherheit besser zu erkennen.

Gruß
Olli
von bubble
05.08.2017, 05:25
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Sponticruise in Braunschweig
Antworten: 14
Zugriffe: 369

Re: Sponticruise in Braunschweig

;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!:

ich nochmal,

die Zeit des Sammelns verschiebt sich auf 12.30 bis 13.30 Uhr. So könnt ihr noch 1 1/2 Stunden länger schlafen :lol: .

Gruß
Olli
von bubble
04.08.2017, 06:27
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 107
Zugriffe: 4506

Re: Ruff Hurricane

Fände ich auch am besten, auf jeder Seite eins :..., . Habe momentan an meinem Yellow Cab auch nur eins an der Seit, gefällt mir gar nicht. Wird auch demnächst geändert, wenn ich s neu lackiere. Bin da mehr für Symetrie.

Gruß
Olli
von bubble
03.08.2017, 21:45
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 107
Zugriffe: 4506

Re: Ruff Hurricane

Würde ich auch so sehen, das mittlere Bild, wenn du die drei Möglichkeiten hast. Ich persönlich wird's über das Ausfallende setzen.
Echt ne klasse Arbeit, die du da machst ,;,. . Wird mit Sicherheit n Hammerbike. Freue mich schon drauf, es mal in Natura zu sehen.

Gruß
Olli

Zur erweiterten Suche