Die Suche ergab 51 Treffer

von Makrochip
20.11.2017, 21:27
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 733
Zugriffe: 38200

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Den 5th-Gen-Escort gab es doch gar nicht in Nord Amerika...habt ihr den importiert gehabt oder ist das einer dieser Bastarde die in Argentinien und Mexico mit VW-Motoren gebaut wurden?
von Makrochip
19.11.2017, 11:58
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 733
Zugriffe: 38200

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Im Alltag derzeit einen 97er A4 Avant der aber im nächsten Jahr gehen "darf" wenn mein "Dorfjugend"-Kadett wieder auf der Straße ist. http://blog.makrochip.de/2016-04-23/01.jpg Dann habe ich mir Ende September aus Versehen ein 85er Ascona C Cabrio gekauft - ob es bleiben wird, wi...
von Makrochip
15.11.2017, 22:55
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2864
Zugriffe: 124936

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

https://www.ebay.de/itm/Daimondback-Voyager-Mountainbike-Hardtail-26/312003109840?hash=item48a4d5a3d0:g:NsoAAOSwbMNaC1xl Mir gefällt diese Kreuzung aus Corratec Bow Design und nem 70er Jahre Klunker... leider habe ich viel zu viel Baustellen (auch Vierrädrige mit Motor....und Lenkrad und so ;-) ) de...
von Makrochip
12.11.2017, 20:42
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4564
Zugriffe: 181797

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Danke für die Erklärung. Scheint selten zu sein, hab das nämlich zum ersten Mal an nem Fahrrad gesehen.
von Makrochip
12.11.2017, 18:00
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4564
Zugriffe: 181797

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Vielleicht weis es jemand im Forum.... Dieser Konstrukt am Hinterrad..... ist meine Vermutung richtig, das es sich um ein gedämpftes Federelment handelt, das eine Art ABS für die Rücktrittbremse ermöglicht? https://www.ebay.de/itm/Herrenfahrrad-Paloma-fur-Bastler/282730812271?hash=item41d411d36f:g:0...
von Makrochip
28.09.2017, 06:47
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?
Antworten: 307
Zugriffe: 16981

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Besengte Sau hat geschrieben:@ Makrochip
Bist du zufällig auch im Fusselforum aktiv?


...wenn ich "Nein!" sage glaubts mir doch eh keiner! .;,
von Makrochip
03.09.2017, 11:37
Forum: Making of
Thema: Smyster nummer eins (lebt) //Extra Bild nur für Mebstar
Antworten: 309
Zugriffe: 13054

Re: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 19, Endspurt

Du hast ja das Gestell des Brooks (?)/ Lepper (?) lackiert. Hatte mir auch schon überlegt die Sektion meines Leppers mit PlastiDip ins schwarz zu legen, aber ich denke das ich nicht der Erste bin mit dem Wunsch nach ner anderen Farbe für die Federn und das Gestell... Darf man fragen mit was und wie ...
von Makrochip
15.08.2017, 21:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1885
Zugriffe: 106778

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

huby hat geschrieben:Trag doch mal "Bunt"! -.;
Bei 178 cm Größe und 122 kg hast du bestimmt genügend Respekt von anderen Leuten
und kannst auch ohne Kutte fahren! :wink:


.,.+, ausserdem trage ich die schönste aller Farben: freundliches lebensbejahendes Neon-Schwarz :)
von Makrochip
15.08.2017, 19:40
Forum: Making of
Thema: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer
Antworten: 19
Zugriffe: 1276

Re: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer

Okay, wenn Ihr meint dass das von Interesse ist werd ich so mal tun (Werner-Slang)... Aber so fürchterlich spektakulär isset nicht... Werd ich morgen mal in Angriff nehmen, wenn es hilft bzw jemand das für sich selbst als gut bzw brauchbar erachtet mach ich das sogar sehr gerne bzw freut mich... Au...
von Makrochip
14.08.2017, 18:11
Forum: Making of
Thema: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer
Antworten: 19
Zugriffe: 1276

Re: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer

Also das nicht-in-die-Pedale-stehen-können sehe ich das keineswegs als Nachteil - würde bescheuert aussehen und ist wie erwähnt bei einem bequemen Sattel auch unnötig. Du hast hier Etwas völlig falsch verstanden... hier gehts weder ums Aussehen noch um den Hintern der einem wehtut sondern die biome...
von Makrochip
13.08.2017, 12:54
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1885
Zugriffe: 106778

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Ich habe davon gehört, dass man auf manche Bieflaschen sein logo aufkleben lassen kann! +?., Ich verstehe das als einen "Gag" für die eigene Geburtstagsparty! Ja aber das Zeug von denen ist im regulären Verkauf und dazu noch zu nem "sportlichen" Preis... ist das so einfach bei e...
von Makrochip
13.08.2017, 12:32
Forum: Making of
Thema: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer
Antworten: 19
Zugriffe: 1276

Re: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer

Nein, Dein Arsch bzw. Deine Prostata werden intoleranter gegenüber Sätteln die man sich härtetechnich auch aus einem Stück Holz schnitzen könnte (aber reine Spekulation meinerseits, gibt auch manch "Eisenarsch" der auch noch mit 60+ auf'm Kantholz hockt...) Zugegeben, auf einem MTB sieht ...
von Makrochip
13.08.2017, 02:32
Forum: Making of
Thema: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer
Antworten: 19
Zugriffe: 1276

Re: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer

Du schriebst, nein schrobst hmmm hast geschreibert :wink: als Meterware, haben die H üllen (weil T üllen macht irgendwie wenig Sinn :mrgreen: ) eine Kunststoff- bzw Teflonseele? >>mal so ganz dumm gefragt<< Magst Du den Anbieter preisgeben sprich Dein "Geheimnis" verraten?... Der Shop hei...
von Makrochip
13.08.2017, 00:18
Forum: Making of
Thema: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer
Antworten: 19
Zugriffe: 1276

Re: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer

Ein grosser Schritt im Werden der Chopper ist erreicht: Ich habe den Serienlenker gegen (m)einen Traumlenker getauscht. Auf dem Tretharley-Flohmarkt fand ich einen schwarzen Ape-Hanger mit den traumhaften Maßen von 67 cm Höhe und 100 cm Breite, den ich mir sicherte. Ich kam mit Pit (dem Verkäufer) i...
von Makrochip
12.08.2017, 23:27
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1885
Zugriffe: 106778

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Was ist denn da kaputt? Haben die es als Prospects bei den Angels nicht geschafft und machen deswegen mit Tretharley einen auf Rocker? Oder ist das nur eine extrem gut gemachte Kampagne um eine Marke zu kreieren und auszubauen, die mit dem Bier ihr erstes Konsumprodukt auf den Markt wirft? Bei sowas...

Zur erweiterten Suche