Die Suche ergab 46 Treffer

von Makrochip
28.09.2017, 06:47
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?
Antworten: 307
Zugriffe: 16273

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Besengte Sau hat geschrieben:@ Makrochip
Bist du zufällig auch im Fusselforum aktiv?


...wenn ich "Nein!" sage glaubts mir doch eh keiner! .;,
von Makrochip
03.09.2017, 11:37
Forum: Making of
Thema: Smyster nummer eins (lebt) //Extra Bild nur für Mebstar
Antworten: 309
Zugriffe: 12070

Re: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 19, Endspurt

Du hast ja das Gestell des Brooks (?)/ Lepper (?) lackiert. Hatte mir auch schon überlegt die Sektion meines Leppers mit PlastiDip ins schwarz zu legen, aber ich denke das ich nicht der Erste bin mit dem Wunsch nach ner anderen Farbe für die Federn und das Gestell... Darf man fragen mit was und wie ...
von Makrochip
15.08.2017, 21:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1883
Zugriffe: 104264

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

huby hat geschrieben:Trag doch mal "Bunt"! -.;
Bei 178 cm Größe und 122 kg hast du bestimmt genügend Respekt von anderen Leuten
und kannst auch ohne Kutte fahren! :wink:


.,.+, ausserdem trage ich die schönste aller Farben: freundliches lebensbejahendes Neon-Schwarz :)
von Makrochip
15.08.2017, 19:40
Forum: Making of
Thema: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer
Antworten: 19
Zugriffe: 1044

Re: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer

Okay, wenn Ihr meint dass das von Interesse ist werd ich so mal tun (Werner-Slang)... Aber so fürchterlich spektakulär isset nicht... Werd ich morgen mal in Angriff nehmen, wenn es hilft bzw jemand das für sich selbst als gut bzw brauchbar erachtet mach ich das sogar sehr gerne bzw freut mich... Au...
von Makrochip
14.08.2017, 18:11
Forum: Making of
Thema: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer
Antworten: 19
Zugriffe: 1044

Re: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer

Also das nicht-in-die-Pedale-stehen-können sehe ich das keineswegs als Nachteil - würde bescheuert aussehen und ist wie erwähnt bei einem bequemen Sattel auch unnötig. Du hast hier Etwas völlig falsch verstanden... hier gehts weder ums Aussehen noch um den Hintern der einem wehtut sondern die biome...
von Makrochip
13.08.2017, 12:54
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1883
Zugriffe: 104264

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Ich habe davon gehört, dass man auf manche Bieflaschen sein logo aufkleben lassen kann! +?., Ich verstehe das als einen "Gag" für die eigene Geburtstagsparty! Ja aber das Zeug von denen ist im regulären Verkauf und dazu noch zu nem "sportlichen" Preis... ist das so einfach bei e...
von Makrochip
13.08.2017, 12:32
Forum: Making of
Thema: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer
Antworten: 19
Zugriffe: 1044

Re: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer

Nein, Dein Arsch bzw. Deine Prostata werden intoleranter gegenüber Sätteln die man sich härtetechnich auch aus einem Stück Holz schnitzen könnte (aber reine Spekulation meinerseits, gibt auch manch "Eisenarsch" der auch noch mit 60+ auf'm Kantholz hockt...) Zugegeben, auf einem MTB sieht ...
von Makrochip
13.08.2017, 02:32
Forum: Making of
Thema: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer
Antworten: 19
Zugriffe: 1044

Re: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer

Du schriebst, nein schrobst hmmm hast geschreibert :wink: als Meterware, haben die H üllen (weil T üllen macht irgendwie wenig Sinn :mrgreen: ) eine Kunststoff- bzw Teflonseele? >>mal so ganz dumm gefragt<< Magst Du den Anbieter preisgeben sprich Dein "Geheimnis" verraten?... Der Shop hei...
von Makrochip
13.08.2017, 00:18
Forum: Making of
Thema: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer
Antworten: 19
Zugriffe: 1044

Re: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer

Ein grosser Schritt im Werden der Chopper ist erreicht: Ich habe den Serienlenker gegen (m)einen Traumlenker getauscht. Auf dem Tretharley-Flohmarkt fand ich einen schwarzen Ape-Hanger mit den traumhaften Maßen von 67 cm Höhe und 100 cm Breite, den ich mir sicherte. Ich kam mit Pit (dem Verkäufer) i...
von Makrochip
12.08.2017, 23:27
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1883
Zugriffe: 104264

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Was ist denn da kaputt? Haben die es als Prospects bei den Angels nicht geschafft und machen deswegen mit Tretharley einen auf Rocker? Oder ist das nur eine extrem gut gemachte Kampagne um eine Marke zu kreieren und auszubauen, die mit dem Bier ihr erstes Konsumprodukt auf den Markt wirft? Bei sowas...
von Makrochip
29.07.2017, 10:43
Forum: Making of
Thema: 1. Projekt (Basman)
Antworten: 19
Zugriffe: 973

Re: 1. Projekt (Basman)

Das Frontend ist meiner Meinung nach zu viel nacktes Metall... wenigstens die Gabelbrücken, besser noch die ganze Gabel "in weiß legen" würde dem Ganzen einen viel smootheren Look geben
von Makrochip
25.07.2017, 19:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alternativer Shifter für NuVinci 360?
Antworten: 12
Zugriffe: 415

Re: Alternativer Shifter für NuVinci 360?

Schau Dir mal den rechten Hebel an (die linken sind bei Shimano eh nicht indexiert): Da ist so eine kleiner Knubbel der wird mit etwas Krafteinsatz im Uhrzeigersinn ungefähr ne viertel Umdrehung gedreht und dann ist der Hebel auf Frikion "programmiert" Bild vom XT-Daumi Bild vom Billig-Dau...
von Makrochip
25.07.2017, 18:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 26er Reifen in 26x2.25 sowie 26x1.5
Antworten: 10
Zugriffe: 374

Re: 26er Reifen in 26x2.25 sowie 26x1.5

Den Schwalbe Marathon HS420 bekommt man in 26" von 1,25 bis 2,0 Zoll Breite nicht ganz das Maximum, das Du erwartest, aber die Kombination wirkt durch den großen Unterschied in der Breite bestimmt extrem durch
von Makrochip
25.07.2017, 17:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alternativer Shifter für NuVinci 360?
Antworten: 12
Zugriffe: 415

Re: Alternativer Shifter für NuVinci 360?

Die Shimano-Daumis mit Index kann man allesamt auf Friktion umstellen....dabei ist es egal ob es die mittlerweile teuren XT-Daumis der 732er Serie sind oder die 08/15-Teile die an jedem 199 DM-Baumarktrad frühers verbaut waren. Ich kenn mich mit der NuVinci-Nabe nicht aus, aber dein Plan das die Kab...
von Makrochip
24.07.2017, 00:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Moin aus Zetel
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: Moin Moin aus Zetel

Friesenfighter hat geschrieben:Zwischen Wilhelmshaven und Varel, also südliches Friesland (Ort/Zetel)


Wer lesen kann ist im Vorteil - ist ja nicht so das Du es nicht in der Überschrift stehen hast oder so .;,
(manchmal ist man dümmer als man denkt ;-) )

Zur erweiterten Suche