Die Suche ergab 5 Treffer

von cpt.howdy
22.06.2017, 18:25
Forum: Making of
Thema: Ruff Cycles Lenker
Antworten: 0
Zugriffe: 5318

Ruff Cycles Lenker

Kein grosser Umbau aber die alte Lenkstange runter und eine Ron Bar Medium draufgeschnallt:BildBild
von cpt.howdy
15.06.2017, 21:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus München!
Antworten: 7
Zugriffe: 2632

Re: RE: Re: Servus aus München!

wetzek hat geschrieben:... kein Ding
Treffen is am Hbf ab 1o:3o Uhr am o8.o7.
Ui, klingt gut! Vielen Dank für die Info, den Termin block ich mir mal!
von cpt.howdy
15.06.2017, 21:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus München!
Antworten: 7
Zugriffe: 2632

Re: Servus aus München!

Danke @Arkadius [emoji3]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
von cpt.howdy
15.06.2017, 21:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus München!
Antworten: 7
Zugriffe: 2632

Re: Servus aus München!

Vielen Dank @wetzek! Würde mich freuen wenn ich mich bei der nächsten Ausfahrt irgendwo anschliessen kann [emoji4]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
von cpt.howdy
15.06.2017, 10:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus München!
Antworten: 7
Zugriffe: 2632

Servus aus München!

Hallo allerseits. Ich bin der Philip, 32 und seit 4 Jahren nun in München, ursprünglich aber aus dem Raum Frankfurt/Main. Freue mich jedenfalls das Forum hier entdeckt zu haben und hoffe auf Ideen und vielleicht auch ein paar neue Kontakte [emoji4] https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170615/05547e1d3...