Die Suche ergab 5 Treffer

von Cryjack
08.08.2017, 11:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Motorradgabel einbaen, Achse ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1823

Motorradgabel einbaen, Achse ?

Hoi, ich würd gern in meinem Projekt eine Aprilia Rs125 Gabel verbauen, da die achse ja deutlich dicker ist als eine normale Fahrradachse, würde mich interessieren wie ihr das so gelöst habt ?
von Cryjack
07.08.2017, 21:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmen pulvern
Antworten: 1
Zugriffe: 1253

Re: Rahmen pulvern

hi, ich pulver selber privat einiges.
Bei den Grundierungen gibt es auch verschiedene Farben.
Ich habe noch keinen wirklichen Unterschied gemerkt ob mit oder ohne grundierung gepulvert wurde, auch langzeittests haben keinen unterschied gemacht.
von Cryjack
02.08.2017, 19:04
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 1. Custom Bike, Fragen über Fragen :D
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Re: 1. Custom Bike, Fragen über Fragen :D

naja das mit den ritzeln ist fast egal, wenn sie 3 gänge hat macht das auch nix. Ich will vorn die gabel einer Aprilla Rs125 einbauen (hab ich auch schon liegen, sehr billig geschossen). Die Steckachse ist ja ziemlich dick bei der aprillia also müsste ich wohl was basteln um diese an einer Fahrradna...
von Cryjack
31.07.2017, 23:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 1. Custom Bike, Fragen über Fragen :D
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

1. Custom Bike, Fragen über Fragen :D

hoi, ich hab mich ja schonmal vorgestellt :) Nun meine 1. Custom E bike planung Ich werde warscheinlich mit einen Ruff Basman anfangen. Da ich so schon viel in China bestelle hab ich mal rumgeguckt und von einem Chinamann einen 2 kw (ich übertreibe es gern :D) angeboten bekommen im kit mit Controlle...
von Cryjack
31.07.2017, 17:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Thüringen ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 2144

Hallo aus Thüringen ;)

Hoi, ich bin aus Thüringen und hab heute euer Forum gefunden :D da ich gerade mein 1. bike Plane ;) Normal komme ich aus dem Pkw Tuning Bereich (Leistungssteigerung) aber bin auch ein DIY Bastler/Künstler. Ich hab schon einiges an Motorrädern umgebaut und auch schon im Cafe Racer Bereich gebastelt. ...