Die Suche ergab 7 Treffer

von zeus.dessau
31.05.2018, 15:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichensuche
Antworten: 30
Zugriffe: 1358

Re: Speichensuche

Wenn Du Edelstahlspeichen nimmst kannst du diese auch Hochglanz polieren. Ist ne Heidenarbeit aber sieht dann aus wie Chrom. Und Edelstahl läuft wenn ich mich recht erinnere nicht an wie z.B. Aluminium. Ich weiß auch nicht wie die Chromspeichen hergestellt werden, aber ich denke die werden verchromt...
von zeus.dessau
31.05.2018, 10:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichensuche
Antworten: 30
Zugriffe: 1358

Re: Speichensuche

Moin moin,

ich habe mir für meinen Tango und den Zehus Motor die Speichen beim Aceteam bestellt.

Werden auf Wunschlänge gefertigt. Gibt es in Schwarz und Silber. Ich weiß allerdings nicht ob Glanz oder nicht. Frage einfach mal nach. https://www.aceteam.de
von zeus.dessau
22.05.2018, 14:08
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1929
Zugriffe: 136847

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Ich war gestern auch ein wenig radeln.
von zeus.dessau
17.05.2018, 16:18
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E- Tango
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Re: E- Tango

Ist nen Zehus. Der hat den Vorteil, dass Akku und Controller in der Nabe verbaut sind und der unsinnige Kabelkram und die Sensoren wegfallen, weil alles intern verbaut ist. Wollte mal nen Cruiser ohne Tank.
von zeus.dessau
17.05.2018, 12:15
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E- Tango
Antworten: 2
Zugriffe: 454

E- Tango

Hallo zusammen.

Ich habe mir auch endlich was mit E-Power gebaut. Ist noch nicht fertig. Wollte aber schon mal einen Zwischenstand zeigen.
von zeus.dessau
11.01.2018, 13:23
Forum: Making of
Thema: BabyBike - mein kleiner Ableger vom Motorrad entsteht
Antworten: 56
Zugriffe: 6844

Re: BabyBike - mein kleiner Ableger vom Motorrad entsteht

Hi Hilmar,

weißt Du zufällig noch die Speichenlänge?

Ich denke es sind 2,3mm Durchmesser oder?
von zeus.dessau
02.10.2017, 12:27
Forum: Making of
Thema: BabyBike - mein kleiner Ableger vom Motorrad entsteht
Antworten: 56
Zugriffe: 6844

Re: BabyBike - mein kleiner Ableger vom Motorrad entsteht

Hallo Hilmar,

sehr schönes Bike. ,;,.

Habe mich für den selben Motor entschieden. Wie viele Zähne hat das hintere Ritzel?

Zur erweiterten Suche