Die Suche ergab 163 Treffer

von toro1978
09.09.2020, 22:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: BASMAN - Anfänger - viele Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 2815

Re: BASMAN - Anfänger - viele Fragen

CC hat nur normale Kette als Meterware, Halflink ist 116 Glieder. Wenn Halflink dann warum nicht direkt Kool Knight? Die hat aber nur 112, muss man wissen.
von toro1978
23.08.2020, 10:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lucky Shot
Antworten: 15
Zugriffe: 1593

Re: Lucky Shot

Die Kurbel steht dem Lucky echt gut, besonders mit dieser Kette.
von toro1978
15.08.2020, 22:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Oskar aus der Mülltonne
Antworten: 17
Zugriffe: 963

Re: Oskar aus der Mülltonne

Was bei solchen Chopper gut kommt, falls du auf sowas stehst, sind gekürzte Gabeln, entweder eine kürzere Doppelbrückengabel oder ganz normale 28"/26" Gabeln. Moin Radfahrer, hast dir schon mal die Geometrie angeschaut? Wie soll da eine normale Gabel passen? Selbst mit 28er-Vorderrad wirst du mit d...
von toro1978
11.08.2020, 23:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Oskar aus der Mülltonne
Antworten: 17
Zugriffe: 963

Re: Oskar aus der Mülltonne

Für wie viel kann man so eins finden? Schrott oder nicht er hat schöne Linien. Mir gefällt es.

Übrigens, was heißt "der Ape ist Schrott"? Verbogen oder was? Und warum Vorbau Schrott - Gewinde kaputt oder wie?
MfG
von toro1978
31.07.2020, 01:12
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 629
Zugriffe: 110393

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Ich finde es faszinierend wie weit Technik und Talent einen Mensch führen können. Das ist wie F1 von den motorisierten Fahrrädern.
von toro1978
23.06.2020, 14:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 67
Zugriffe: 8555

Re: Board Dragster Porucho

Da hast du einen riesen großen Dreieck, nutze es doch. Statt Nabenmotor würde ich einen Mittelmotor nehmen und im Rahmendreieck einbauen und gut ist. Dann hat man auch keinen Kontroller der sonst in einer Satteltasche oder Werkzeugrolle unterbracht werden muss, ein Akku lässt sich im "Tank" auch gut...
von toro1978
10.06.2020, 21:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 67
Zugriffe: 8555

Re: Board Dragster Porucho

Du solltest dir doch eine Zwischengetriebe oder eine Jackshaft bauen. Am Rahmen schweißen.
von toro1978
09.05.2020, 19:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time Orginal
Antworten: 23
Zugriffe: 2022

Re: Hard Time Orginal

Super hübsches Bike mit wunderschönen Linien.
von toro1978
04.05.2020, 23:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welchen Adapter US→BB
Antworten: 20
Zugriffe: 1844

Re: Welchen Adapter US→BB

Genau, das habe ich auch schon hinter mir. Der Adapter von Luna Cycle ist der richtige. Der von Classic Cycles kann man nehmen wenn man einen BSA Tretlager einbauen will aber nicht für den Einbau vom Mittelmotor verwenden. Ansonsten im Pedelecforum gibt es auch ein paar Cruiser, also Ahnung haben si...
von toro1978
01.05.2020, 21:05
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt aus" Der Winter kann kommen"
Antworten: 46
Zugriffe: 5649

Re: Neues Projekt aus" Der Winter kann kommen"

Bei TK Maxx gab es vor einige Zeit gute Rückleuchte von Dunlop für 4-5 Euros (12 Pfund in UK). Die Filiale hier in Leverkusen hat keine Bike Sachen mehr aber vielleicht in den anderen Filiale sieht das anders aus, also lohnt es sich da vorbeizuschauen. Bei uns gab es auch Klingel, Schlösser, Werkzeu...
von toro1978
30.04.2020, 20:16
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 3124

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

Electra mit Bosch Mittelmotor, voll geil! Ein Doppelbrückengabel in Rahmenfarbe (oder schwarz) würde dem Bike gut stehen, denke ich.
Der Lenker heißt Electra Attitude (wenn ich mich nicht irre), falls jemand nach so einem suchen sollte.
von toro1978
30.03.2020, 20:11
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 67
Zugriffe: 8555

Re: Board Dragster Porucho

Also. Mir gefällt es schon sehr gut. Aber mit so einem fetten Reifen hinten... Mach doch auch den vorderen so, das wird umso noch besser aussehen! (Ich würde dann aber auch den Gabelwinkel doch umstellen um ein paar cm Radstand zu gewinnen). Mir ist es dabei klar dass es noch eine Steige Geld kostet...
von toro1978
13.03.2020, 23:23
Forum: Making of
Thema: terminator, hart zeit, moonman, grossbaustelle - und los.
Antworten: 150
Zugriffe: 22636

Re: terminator, harte zeiten.

Geiles Fahrrad. Die Fatboy Räder sind Hammer. Hast du schon mal die Lampe auf Tankhöhe montiert?
von toro1978
12.01.2020, 12:03
Forum: Making of
Thema: was hab ich nur wieder getan? cruiser bmx die dritte, fertig ist die laube.
Antworten: 7
Zugriffe: 1104

Re: was hab ich nur wieder getan? cruiser bmx die dritte.

24" Quick Brick, nicht mal Google findet es. Mega geil. Schade dass es genau so eine Seltenheit ist es wie ein 26" Berm Master.