Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolle1340
18.11.2017, 15:51
Forum: Making of
Thema: der traum vom trike
Antworten: 4
Zugriffe: 482

Re: der traum vom trike

vorerst ein ganz normaler 250 watt antrieb.....zum probieren sollte das ausreichen.
von Wolle1340
18.11.2017, 14:09
Forum: Making of
Thema: der traum vom trike
Antworten: 4
Zugriffe: 482

Re: der traum vom trike

und schon die erste frage an die spezialisten..... hab gerade eine coyote fatbike vorderradfelge gesehen....wäre es ohne grössere umbauarbeiten möglich, diese als hinterräder einzusetzen? hat jemanden nen tip, bevor ich die dinger kaufe und es dann nicht machbar ist? naja, die dinger kosten halt nur...
von Wolle1340
18.11.2017, 13:33
Forum: Making of
Thema: der traum vom trike
Antworten: 4
Zugriffe: 482

der traum vom trike

hallo bikers, da ich oberschenkelamputiert bin und mir das fahren mit normalem zweirad langsam zu anstrengend wird, werde ich es nun angehen. erste konstruktionszeichnungen sind gemacht, aber natürlich wird sich an dem teil noch einiges ändern. ich beginne jetzt teile zu kaufen und zu sammeln und ho...
von Wolle1340
18.11.2017, 11:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: wolle aus nürnberg
Antworten: 5
Zugriffe: 685

Re: wolle aus nürnberg

ich möchte bis auf gabel und hinterräder und kleinteile alles selbst bauen.....ich bin gelernter mechaniker und cad konstrukteur, ich denke irgendwie schaff ich das, auch wenn es mangels erfahrung kniffelig wird. momentan suche ich geeignete 20" hinterräder die auch bezahlbar sind :-)....es ble...
von Wolle1340
18.11.2017, 09:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: wolle aus nürnberg
Antworten: 5
Zugriffe: 685

wolle aus nürnberg

ein freundliches hallo an alle biker hier. ich bin wolle aus nürnberg und hab von fahrradtechnik wenig ahnung, bin aber gerade dabei mich einzuarbeiten. seit 1990 bin ich oberschenkelamputiert aber trotzdem die ganzen jahre mit "normalen fahrrädern" unterwegs. da selbst ich nicht jünger we...

Zur erweiterten Suche