Die Suche ergab 770 Treffer

von Street-Rider
12.06.2010, 22:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Heaven meets Hell!!! 2 fertige Basmänner
Antworten: 27
Zugriffe: 3972

Re: Heaven meets Hell!!! 2 fertige Basmänner

Beide sehr chic. Gefallen mir sehr. Was sind das für Blackboxen unten am Rahmen. Funkgeräte oder Fahrtenschreiber??? ;;. ;;. ;;. Weder noch, dass sind Schlösser. Wirklich schöne Basmänner aber auch ich finde den weißen etwas schöner. Beim schwarzen finde auch ich die Gabel zu lang, aber Hauptsache ...
von Street-Rider
10.06.2010, 11:04
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Kasmohdiah (Andrea) hat heute Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 1094

Re: Kasmohdiah (Andrea) hat heute Geburtstag

Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir .;.
von Street-Rider
10.06.2010, 11:03
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Heut vor 42 Jahren schlüpfte ein Heikopei!
Antworten: 27
Zugriffe: 1907

Re: Heut vor 42 Jahren schlüpfte ein Heikopei!

Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir .;.
von Street-Rider
04.06.2010, 19:49
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Happy Birthday Velortreter
Antworten: 13
Zugriffe: 1235

Re: Happy Birthday Velortreter

Auch von mir alles gute .;. .;. .;.
von Street-Rider
22.05.2010, 00:36
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2023
Zugriffe: 208954

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Da viele leute ihre Fahrräder von der optok her an motorräder anlehnen dachte ich mir ich suche ein mopped das zu meinem fahrrad passt. Was soll ich sagen,da isses: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200470477448&autorefresh=true Grade gekauft, Bilder mit dem Eisenschwein gib...
von Street-Rider
20.05.2010, 00:36
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: t0m_smyk0wski
Antworten: 16
Zugriffe: 2308

Re: t0m_smyk0wski

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
von Street-Rider
20.05.2010, 00:35
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: railjo
Antworten: 12
Zugriffe: 1014

Re: railjo

alles gute auch von mir .;.
von Street-Rider
20.05.2010, 00:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bilder vom Schrottchopper
Antworten: 32
Zugriffe: 5203

Re: Bilder vom Schrottchopper

Grandiose Arbeit, hut ab. Aber kann der Fahrer vom großen Bike überhaupt was beim Fahren sehen?? .;.
von Street-Rider
20.05.2010, 00:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: felt streetma.. ähh sunliner
Antworten: 15
Zugriffe: 2629

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Sehr schönes Rad, coole Farbkombi. Leider ist das Thema meiner Meinung nach leicht verfehlt worden, die Gabel und der Sattel sind eindeutig nicht Streetmaschine...Bau ne Standardgabel oder besser ne Doppelbrücke mit Stummellenker an und n Rennmäßigeren Sattel...Felt hat da nen schicken... recht hat...
von Street-Rider
17.05.2010, 15:04
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Felt Fantome
Antworten: 26
Zugriffe: 4323

Re: Felt Fantome

Hab bei meinem Fantome auch mal ein bisschen was verändert. Geändert wurden Lenker (danke Matze), beide Reifen wurden getauchst. Vorne hat jetzt nen Fetter Frank platz gefunden und hinten verrichtet jetzt ein Fatty-O sein Werk, hier noch mal ein herzlichen Dank an Karsten. In meinem Keller hab ich n...
von Street-Rider
15.05.2010, 23:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Felt Wird zur Boardtracker Ratte
Antworten: 35
Zugriffe: 4662

Re: Felt Wird zur Boardtracker Ratte

Aller erste Sahne ,;,. ,;,.
Wirklich tolles Bike -::-
von Street-Rider
15.05.2010, 23:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: NoNameCustoms vom Matze (paar neue Bilder)
Antworten: 45
Zugriffe: 7025

Re: NoNameCustoms vom Matze mit neuen Bildern!!!

Nach wie vor ein richtig schicker Ofen ,;,.
Aber ich find der andere Lenker stand dem Bike besser, aber trotzdem ein absolut Wunderschönes Bike .;.
von Street-Rider
14.05.2010, 10:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein erster Versuch
Antworten: 9
Zugriffe: 1985

Re: mein erster Versuch

Iss super geworden, gefällt mir doch sehr gut +?.,
von Street-Rider
14.05.2010, 10:54
Forum: Making of
Thema: Ohne Gabel serviert
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Ohne Gabel serviert

:-P Wei o wei wird das aber fein ,;,. ,;,.