Die Suche ergab 5 Treffer

von skanderbeck
10.05.2018, 22:44
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Ratte
Antworten: 14
Zugriffe: 9659

Re: E-Ratte

Hallo Rainer,
danke erstmal für die Infos.
Jetzt hab ich mal doch noch ne Frage. Hast Du den 135'er Motor direkt eingebaut oder evtl. zusätzlich Distanzhülsen o. ä. für den breiten Rahmenhinterbau verwendet? Die Einbaubreite ist ja schon um einiges breiter als die 135 mm.
von skanderbeck
01.04.2018, 18:45
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Ratte
Antworten: 14
Zugriffe: 9659

Re: E-Ratte

Hi,

ist das der modifizierte Porucho-Rahmen mit dem facheren Lenkwinkel ?
Die Kettenführung ist echt gelungen, gefällt mir sehr gut. Welche Länge hat die Gabel?


Gruß aus Sachsen

Rajko
von skanderbeck
31.03.2018, 18:42
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Gibt's Leute aus Chemnitz und Umland?
Antworten: 3
Zugriffe: 6334

Re: Gibt's Leute aus Chemnitz und Umland?

hi, definitiv... ...ich komme aus Niederwiesa. Da es eher großen Glück hier ist mal einen Cruiser aus der Straße zu sehen, wäre es cool mal die paar Leute zu treffen, denen sie gehören. Hatte bis jetzt immer das Pech grade im Auto zu sitzen, wenn mir mal einer zu Gesicht gekommen ist, und wenn man s...
von skanderbeck
31.03.2018, 18:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Steckbrief
Antworten: 5
Zugriffe: 2603

Re: Steckbrief

Hi, danke ersmal für die Begrüßung. Aus Dresden komm ich nicht, obwohl das ne coole Stadt ist, ich hab mich in der Nähe von Chemnitz niedergelassen, genauer gesagt in Niederwiesa. Weitere Bilder folgen noch, ich muss die nur alle mal runterrechnen, die sind zu groß, ist bissl Arbeit, aber ich werds ...
von skanderbeck
31.03.2018, 16:06
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Steckbrief
Antworten: 5
Zugriffe: 2603

Steckbrief

Na da will ich mich mal vorstellen. Ich wohne in Sachsen, und fahre seit 25 Jahren auf Bikes ab. (immer diese Wortspiele, konnt`s mit aber ne verkneifen :mrgreen: ) Angefangen hat das Ganze mit einem Rennrad, das ich mal ziemlich preiswert auf ner Versteigerung erstanden hab. Das das Teil aber nicht...