Die Suche ergab 2 Treffer

von Eiche
10.04.2018, 09:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rettungsversuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1580

Re: Rettungsversuch

Danke euch schonmal für die Antworten. Zum fahren für mich is das Bike natürlich zu klein. Ich habe zwei Söhne. Der große wird aber bestimmt noch das ein oder andere Jahr brauchen um damit klar zu kommen. Allerdings bin ich gerade in einer Situation wo es finanziell ganz sinnvoll wäre daraus Geld zu...
von Eiche
09.04.2018, 09:25
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rettungsversuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1580

Rettungsversuch

IMG_20180409_085221.jpg IMG_20180409_085213.jpg Hallo zusammen. HAbe vor einiger Zeit ein ramponiertes Bike bekommen und dachte es wäre vielleicht ein schönes Projekt um das mal wieder fit zu bekommen. Nach einer ganzen Weile habe ich jetzt mal ein wenig Zeit gefunden und mir das Bike mal zur Brust...