Die Suche ergab 5 Treffer

von Cosmodog
16.04.2018, 21:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Minimale Reifenbreite für 67mm Felge
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Re: Minimale Reifenbreite für 67mm Felge

Danke, das sieht ja bombig aus! +?.,

Das zerstreut meine Bedenken etwas. Versandbenachrichtigung für die Felge ist da, am Wochenende wird eingespeicht. .;.
von Cosmodog
16.04.2018, 13:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Minimale Reifenbreite für 67mm Felge
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Re: Minimale Reifenbreite für 67mm Felge

Danke, flacher wird nicht das Problem sein. Wenn es blöd aussieht, kommt halt was dickere.
von Cosmodog
15.04.2018, 18:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?

Bis jetzt ist der Cruiser bis auf Schutzbleche und Anhängerkupplung "100% orschinaal". -**.

Wenn sich was ändert, gibt's Bilder. Versprochen!
von Cosmodog
15.04.2018, 14:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?

Moin, neu im Forum möchte ich mich kurz vorstellen: Ich, Andreas, bin 50, komme aus der Gegend zwischen Hannover und Braunschweig, habe zwei Hunde, vier Gitarren und zwei Bikes. Eins davon ist mein Cruiser, den ich überwiegend benutze, um an sonnigen Tagen mit meiner Frau und unseren Hunden durch un...
von Cosmodog
15.04.2018, 14:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Minimale Reifenbreite für 67mm Felge
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Minimale Reifenbreite für 67mm Felge

Hallo Forum, gerade habe ich mich bei Tretharley angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit mitlese. Hier sind wirklich beeindruckende Projekte zu bestaunen. Mein erster Cruiser ist ein Electra Cruiser 1. Ich benutze das Rad als " Daily Driver" (wenn das Wetter passt :mrgreen:). Gelegentlic...

Zur erweiterten Suche