Die Suche ergab 5 Treffer

von Oldschool-Freak
22.08.2018, 19:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Neues Brötchen-Bike
Antworten: 3
Zugriffe: 1858

Re: Neues Brötchen-Bike

Die Tüte mit den Brötchen halte ich in der Hand. Ich schaffe es gerade so knapp, ein Rad einhändig zu lenken :wink:

Ja, ist ein 28-er.
von Oldschool-Freak
22.08.2018, 11:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Neues Brötchen-Bike
Antworten: 3
Zugriffe: 1858

Neues Brötchen-Bike

Nachdem einer meiner Kunden unbedingt mein Brötchen-Hol-Bike kaufen wollte, musste ein neues Projekt her. Gesucht, gefunden, braucht etwas Zuwendung und ein paar kosmetische Massnahmen, dann passt das...
Brot-Bike-2-1.jpg
brot-bike-2-2.jpg
brot-bike-2-3.jpg
von Oldschool-Freak
07.06.2018, 08:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 2634

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo und danke fürs Willkommen. Auch im Rheintal, direkt an der Grenze.
von Oldschool-Freak
04.06.2018, 16:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Zero-Emission Bike
Antworten: 0
Zugriffe: 6748

Zero-Emission Bike

Wenn Harley Freaks was motorloses wollen, dann kommt sowas bei raus: https://picload.org/image/docwcprl/bike-10.jpg https://picload.org/image/docwcpgr/bike-03.jpg https://picload.org/image/docwcpga/bike-04.jpg https://picload.org/image/docwcpgl/bike-05.jpg https://picload.org/image/docwcpgi/bike-06....
von Oldschool-Freak
04.06.2018, 16:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 2634

Hallo aus der Schweiz

Hallo - ich bin Dani, 55 und habe eigentlich mit motorlosen Gefährten nicht so sehr viel am Hut. Die Leidenschaft zu 2-zylindrigen, hubraumstarken 2-Rädern aus USA im oldschool Chopper Style und der Wunsch, die Nachbarschaft Sonntagmorgens um 7.00 beim Brötchen holen nicht durch das dumpfe Getöse me...