Die Suche ergab 65 Treffer

von Fussel
15.07.2020, 21:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2263

Re: Wieso ?

Finde ich gut, dass sich auch mal ein noch nicht so lange hier Angemeldeter, dass Ganze aus seiner Sichtweise schildert! Danke Fussel. Und um das ganze mit Wittis Worten abzuschließen, sollte es doch ein faires, friedliches und freundliches miteinander und nicht gegeneinander, hier im Forum sein :w...
von Fussel
12.07.2020, 21:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2263

Re: Wieso ?

Hey, schade das auch hier der Unmut kund getan wird. Warum nicht einfach Hallo bin wieder da, war ruhig um mich weil.... So ein Auftritt muss nun wirklich nicht sein, egal wer man war,ist oder was man alles getan hat für wenn auch immer. Die alten Hasen hier zollen noch Respekt was doch auch gut ist...
von Fussel
12.07.2020, 21:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Anfänger Smyinz Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 1089

Re: Anfänger Smyinz Hilfe

Hallo Leute, also ich schick euch mal ein paar Bilder was ich für Teile habe. Da ich noch nicht so richtig weiß wie ich anfangen soll würde ich mich über eure Ideen freuen. Tretlager wäre BMX US und als Felgen würde 24 Zoll x 82mm. Gruß https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200712/4ebb4597f49f937d8209...
von Fussel
11.07.2020, 23:38
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 262
Zugriffe: 34951

Re: Jakz "Commando"...

Ach, ich wollte euch den zerschnippelten Lenker natürlich nicht vorenthalten! :wink: Komme im Moment nicht ans Schweißgerät dran ... :roll: Die roten Linien sind die Schneidkanten. :shock: https://www.tretharley.de/download/file.php?id=78963&mode=view Nicht wundern, eine Seite ist extra länger :win...
von Fussel
04.07.2020, 22:22
Forum: Making of
Thema: ex Taxi...
Antworten: 10
Zugriffe: 1193

Re: ex Taxi...

Radfahrer96 hat geschrieben:Moin,

Schokotastisch, das Taxi in Braun macht einiges her!
Finde es auch zum anbeißen [emoji1787]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
04.07.2020, 17:28
Forum: Making of
Thema: ex Taxi...
Antworten: 10
Zugriffe: 1193

ex Taxi...

Bild

Der Rahmen ist schon in Farbe, jetzt noch Klarlack dann ist es geschafft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
01.07.2020, 15:24
Forum: Making of
Thema: ex Taxi...
Antworten: 10
Zugriffe: 1193

Re: ex Taxi...

Da bin ich auch gespannt, Wobei mir das Taxioutfit vom Rahmen recht gut gefallen hat. Bei Schokobraun muss aber auch noch Sahne oder Vanille mit bei :mrgreen: :mrgreen: Wäre der Lack nicht auf gewesen wäre es ein Taxi geblieben. Die Sahne gibt es doch in Form von Reifen in Creme. :-) Gesendet von i...
von Fussel
01.07.2020, 15:22
Forum: Making of
Thema: ex Taxi...
Antworten: 10
Zugriffe: 1193

Re: ex Taxi...

Jörn hat geschrieben:ah das Rahmensetup hab ich auch gesehen, wollte auch immer nen Taxi haben. Ok ich hätte den jetzt nicht zum überlacken genommen, aber dein Bike -.; -.;
Leider blieb nichts anderes übrig, der Lack war sehr runter.
Hätte es auch gerne Original gehabt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
30.06.2020, 22:07
Forum: Making of
Thema: ex Taxi...
Antworten: 10
Zugriffe: 1193

ex Taxi...

Hallo Zusammen...es war ein wenig ruhig da ich viel um die Ohren hatte und nicht wirklich Zeit zu schrauben. Die Beiwagengeschichte habe ich leider verworfen da ich nicht der Schweißer bin. Aber schon wieder was am Start. Jetzt wird ein Taxi umgebaut zum Schoko-Brötchen. Schoko-Brötchen weil es Scho...
von Fussel
15.06.2020, 21:00
Forum: Making of
Thema: Es geht los, Esco V5 wird gebaut
Antworten: 97
Zugriffe: 7137

Re: Es geht los, Esco V5 wird gebaut

Gewagte Kombi, doch hat es was wenn man sich den Vorbau mit den Schrauben ansieht.
Bin gespannt wie das fertige Bike wirkt.
Doch mal nicht Standard Schwarz.
Gefällt mir jetzt schon [emoji1303][emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
24.05.2020, 11:54
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 3119

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

So...Doppelbrücke ist auf dem Weg...bin bei Bobo fündig geworden...er hatte nach langer Suche noch was mit passendem Schaft in schwarz liegen...sobald die Inspektion durch ist geht es dann weiter mit Felgen,Reifen, Licht und dem anpassen der Kabel und Leitungen...[emoji3] Gesendet von iPhone mit Tap...
von Fussel
11.05.2020, 22:22
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 3119

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

simonatmac hat geschrieben:Genau.
Hab fast alles eingebaut. Bilder folgen diese Woche. Sind nur noch Kleinigkeiten
Bin gespannt [emoji6] ich weiß tatsächlich noch nicht ob ich es mache [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
07.05.2020, 20:21
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 3119

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

Nö. Dummerweise ist die dbg innen 1 Zoll statt 1 1/8 Zoll. Die Umbau Teile habe ich heute bestellt, sind unterwegs. Nächste Woche oder so gehts weiter -**. Das ist ja blöd...aber es gibt ja zum Glück Adapter für fast alles...nur hätte man es vorher gewusst hätte man gleich alles da gehabt oder ein ...
von Fussel
07.05.2020, 09:35
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 3119

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

simonatmac hat geschrieben:Hab das auch vor. Die sollte heute noch kommen...hab sowas noch nicht gemacht... :lol:
Denke so schwer ist das nicht...sieht aber später meist gut aus [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
06.05.2020, 21:59
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 3119

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

So...habe mich dazu entschlossen die Doppelbrücke erstmal auf Eis zu legen. Mit Lampe passt es auch so da die Gabel sehr gut breit ist...eventuell kommt dann im Herbst oder Winter die DoBrü dran...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk