Die Suche ergab 15 Treffer

von Zweiradcruiser96
22.06.2019, 20:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin (aus Rheinland-Pfalz)
Antworten: 10
Zugriffe: 3029

Re: Moin (aus Rheinland-Pfalz)

Auch ein herzliches Moin von mir, willkommen im Forum.
Mit einem Straigth 8 macht man garnichts falsch. Damals als das raus gekommen ist wollte ich unbedingt eins haben, meine Mum hat es nicht erlaubt. Jetzt habe ich so viele Cruiser, dass ich jeden Tag ein anderes fahren könnte.
von Zweiradcruiser96
22.06.2019, 20:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3341

Re: Hallo :)

Auch ein Herzliches Moin von mir, willkommen, aber du kennst dich ja schon aus hier. Das Spiez 25/50 ist ja mal endgeil. Richtig fettes Ding. Welchen Winkel hat das Steuerrohr? Ist ja enorm. Dann diese Federung für den Sattel . . . Und endlich mal jemand der einen Sattel von Ruff benutzt, hab den sc...
von Zweiradcruiser96
22.06.2019, 20:20
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Meine anderen Projekte
Antworten: 9
Zugriffe: 6272

Re: Meine anderen Projekte

Das Lastenrad sieht ja extrem gut aus! Fehlt nur noch ein netter anstrich und man merkt garnicht, dass das selber gebastelt ist :wink:
von Zweiradcruiser96
22.06.2019, 20:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Dann sag ich mal Hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 7355

Re: Dann sag ich mal Hallo

Bischen spät aber auch Moin von mir, schickes Ding was du da fährst.
von Zweiradcruiser96
27.03.2019, 11:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Cruiser
Antworten: 10
Zugriffe: 2734

Re: Schwinn Cruiser

Moin,

sehr schickes Velo, die Farbe ist der Hammer. Mit dem gigantischen Lenker und dem erweiterten Fender sieht das echt super aus.
von Zweiradcruiser96
27.03.2019, 11:22
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Chopper und Cruiser
Antworten: 25
Zugriffe: 7804

Re: Chopper und Cruiser

Moin,

der vollverchromte Cruiser sieht richtig gut aus, auf dem Bild sieht es gut gepflegt aus, schickes Design, toller Sattel, das Rücklicht sieht ein wenig langweilig aus für ein so tolles Fahrrad. Und der Chopper ist ja mal verschärft, dieses kleine Rad an der Gabel, total super!
von Zweiradcruiser96
27.03.2019, 11:21
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Chopper und Cruiser
Antworten: 25
Zugriffe: 7804

Re: Chopper und Cruiser

Moin,

okay, mein Kommentar ist im völlig anderen Thread geladet, kann mir das mal jemand erklären? Oder bin ich einfach zu alt für der Internetz? :D
von Zweiradcruiser96
25.02.2019, 12:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Rheinländer sagt „Hallo“
Antworten: 12
Zugriffe: 3334

Re: Rheinländer sagt „Hallo“

Willkommen im Forum,
immer schön neue Gesicher zu "sehen"
Viel Spaß
von Zweiradcruiser96
28.11.2018, 06:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Velor Stretch (2x)
Antworten: 7
Zugriffe: 2717

Re: schwarzes Fahrrad.

Danke für den Link, da sind ja wirklich schicke Variationen bei.


Wobei, ich mag das Fahrrad so leer und einfach, Griffe kommen noch und ich hätte auch gerne eine Tasche für Getränke und ein schönes Rücklicht.
von Zweiradcruiser96
27.11.2018, 11:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Velor Stretch (2x)
Antworten: 7
Zugriffe: 2717

Re: schwarzes Fahrrad.

Er war der festen Meinung das Rad selber geschweißt zu haben und da ich kein Gegenbeweiß habe und auch keine Seriennummer am Fahrrad finde habe ich ihm mal geglaubt. Aber ich kennt euch sicher besser damit aus. Egal was es ist, ich habe viel Spaß mit dem Fahrrad, danke für eure Tips : )
von Zweiradcruiser96
26.11.2018, 22:02
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Velor Stretch (2x)
Antworten: 7
Zugriffe: 2717

Velor Stretch (2x)

Moin Mitcruiser und Fahrradverrückte und alle anderen die vorbeigucken, ich habe vor kurzen meinen Utility Custom Velor Stretch verkauft und mit dem Geld zwei neue Velor Stretch mit Vollausstattung und Originalzustand gekauft. Das eine schwarz mit Apehanger, das möchte ich gerne als erstes neu gesta...
von Zweiradcruiser96
23.11.2018, 13:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Yet another flat pack bicycle
Antworten: 12
Zugriffe: 4900

Re: Yet another flat pack bicycle

This is an absolutly badass bicycle. Love it! A frame out of cutting aluminium? Different, but looks very well. Sorry for the crash of your old bike but your new one is very great!
I love to look at the pictures. Keep it up!
von Zweiradcruiser96
23.11.2018, 13:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Ghostrider
Antworten: 50
Zugriffe: 18888

Re: Mein Ghostrider

Sehr schickes Rad! Die Tasche am Lenkerkopf ist ausgezeichnet. Macht richtig freude sich dein Rad anzuschauen. Und das Fahrgefühl? Ist sicher entspannt.
von Zweiradcruiser96
23.11.2018, 12:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 2389

Re: Moin aus Bremen

Ist ja ein netter Empfang hier. Ich fahre einen Eigenbau aber der Rahmen erinnert stark an einen Dyno Coaster. Und Bilder? Habe ich noch nie welche gemacht aber kann ich ja gerne mal machen. Ich habe alles schwarz metallic lackiert, Federgabel und Felgen sowie die Speichen in Chrome. Sehr einfach, w...
von Zweiradcruiser96
22.11.2018, 23:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 2389

Moin aus Bremen

Moin Leute, ich bin Sam , komm aus dem Norden, genauer Bremen . Ich habe vor kurzem meinen Velor Stretch verkauft und mit dem Geld direkt zwei neue Velor Stretch besorgt. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Community damit man sich auch mal austauschen kann. Meine aktuellen Cruiser IMG_20181126_1...