Die Suche ergab 11 Treffer

von dino2000
13.06.2023, 09:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Umbau eines Felt Sunliner
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Umbau eines Felt Sunliner

Hallo zusammen, eigentlich habe ich mir den Sunliner bei ebay als Bike für Ausfahrten mit den Hunden gekauft, mich dann aber doch entschieden, ihn ein wenig aufzuhübschen. Jetzt ist es darin geendet, dass ich meinen alten Cruiser dezent entspeckt habe und den Sunliner zu meine, neuen Haupt-Cruiser. ...
von dino2000
26.04.2020, 12:20
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 107447

Re: die * Velor - Kustom - Galerie *

Sicher müssten die Fußrasten nicht sein, aber ich will sie mal dran machen und einfach sehen.
Finde es ganz witzig, so als kleines Gimmek. :lol:
von dino2000
25.04.2020, 15:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 107447

Re: die * Velor - Kustom - Galerie *

Hallo Leute, muss auch mal updaten. Habe dem Kleinen noch ein paar 140er Felgen verpasst mit 8 Ball Ventilkappen, kurze Chrom Schutzbleche. Jetzt kommen noch ein paar Fußrasten an die Gabel und ein neues Lager und braune Pedale. Somit dient mir der Velor als Ersatz, wenn ich mal keine Lust auf meine...
von dino2000
02.04.2019, 21:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Und noch ein Neuer aus Brühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Re: Und noch ein Neuer aus Brühl

2B383BE7-A8F1-4B74-A302-7FC5AB3E140A.jpeg
dino2000 hat geschrieben: 02.04.2019, 21:31 Hier mal noch ein Bild von der Familie.

-**.
von dino2000
02.04.2019, 21:31
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Und noch ein Neuer aus Brühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Re: Und noch ein Neuer aus Brühl

Hier mal noch ein Bild von der Familie.

-**.
von dino2000
02.04.2019, 19:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Und noch ein Neuer aus Brühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Re: Und noch ein Neuer aus Brühl

Ja, das ist gut. Haben wir auch gemacht 2014, da nannte sich das "das RHEINste Vergnügen" -.; Im August findet in Köln auch ein Cruise statt: Köllefornia GOATs - Wir packen Kölle wieder auf die Karte! Im Umkreis von 100 km finden aber noch 6 weitere Cruises statt. Das ist schon eine ganz ...
von dino2000
02.04.2019, 14:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Und noch ein Neuer aus Brühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Re: Und noch ein Neuer aus Brühl

woelfchen83 hat geschrieben: 02.04.2019, 13:34 Hallo dino,

Willkommen bei den Pedalverrückten -.;

Um welches Brühl handelt es sich denn? Das bei Köln, Heidelberg oder Freiburg?

Aktuelle Termine findest du z.B. hier in unserem Kalender.

Liebe Grüße
's wölvieh
Brühl bei Köln. Wir radeln dann mal schön am Rhein lang.
von dino2000
02.04.2019, 12:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 107447

Re: die * Velor - Kustom - Galerie *

Highriser hat geschrieben: 02.04.2019, 12:40 Danke für die Info. Sieht schön gleichmäßig aus.
MfG Highriser
Habe ich nur mit den beiliegenden Schwämmchen gemacht.
Aber Danke.
von dino2000
02.04.2019, 12:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Und noch ein Neuer aus Brühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Und noch ein Neuer aus Brühl

Hallo zusammen, wollte mich/ uns mal kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und meine Familie und ich leben in Brühl. Nachdem ich für meine Frau einen Nirve Cruiser gekauft habe, war die ganze Familie infiziert. Insgesamt stehen jetzt 7 Bikes im Keller, inkl. einem wilde Kerle Cruiser für meinen 9jähri...
von dino2000
02.04.2019, 12:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 107447

Re: die * Velor - Kustom - Galerie *

Für die Patina habe ich Viva Decor Rusty & Patina genommen. Habe extra keinen Klarlack genommen, fühlt sich so auch tatsächlich wie verrostet an. Ist nicht 100%ig gepackt, aber ist mein erster Aufbau. Eigentlich wollte ich ihn verkaufen, aber ich werde ihn doch behalten, gefällt mir richtig gut....
von dino2000
02.04.2019, 10:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 107447

Re: die * Velor - Kustom - Galerie *

Moin Moin, auch wenn schon was älter, ich gesell mich mal als neuer dazu. Habe einen Velor mehr oder weniger geschenkt bekommen und habe diesen schon mal ein wenig verändert, Federgabel kommt noch dran, dann ist mein erster Umbau fertig. Rostpatina, Electra Schutzbleche, neuer Lenker mit neuen Griff...