Die Suche ergab 82 Treffer

von Inge
15.01.2021, 15:34
Forum: Making of
Thema: Electra Stromlinie
Antworten: 15
Zugriffe: 482

Re: Electra Stromlinie

Sah mit Schutzblechen doch gar nicht mal scheiße aus, die lagen ja gut eng an. Aber ohne is schöner, und leichter natürlich auch 8)
von Inge
08.01.2021, 09:54
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2145
Zugriffe: 253409

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Und vllt. hätte ich vorher ordentlich dem .;. Hopfensmoothie zusprechen sollen :roll: Nüchtern war ich nämlich auch noch.
von Inge
08.01.2021, 09:47
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2145
Zugriffe: 253409

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Da war ich recht langsam unterwegs. Sonst wär ich vielleicht bis in ein dämpfendes Gebüsch geflogen.
von Inge
07.01.2021, 18:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2145
Zugriffe: 253409

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Hier im Rheinland Schnee von oben, den kann man abschütteln, aber das Salzwasser von unten nervt. Wirklich nicht so der schöne Tag zum Cruisen. Deshalb fahre ich möglichst schnell :wink:
von Inge
07.01.2021, 14:23
Forum: Making of
Thema: Ein Kustom Kruiser entsteht.
Antworten: 33
Zugriffe: 2381

Re: Ein Kustom Kruiser entsteht.

Ja, sieht einfach knackiger aus so mit den Schutzblechen. Und ist nach meiner Erfahrung gar nicht so schlimm, mit sowas dann einen Kiesweg zu befahren.
von Inge
07.01.2021, 14:18
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2145
Zugriffe: 253409

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Also, der Hobel mit den gestreiften Reifen ist vom Jörn, Alf. Von mir ist tatsächlich noch gar keins im Forum zu sehen, fällt mir gerade mal auf. Naja, bei Gelegenheit...
von Inge
05.01.2021, 11:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2145
Zugriffe: 253409

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Nach Weihnachten ist Abspecken möglich, da dann was da ist zum Abspecken. Vorher hat der Cruiser an sich doch ne schnelle Figur :lol:
von Inge
30.12.2020, 09:04
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 4 weiter gehts
Antworten: 52
Zugriffe: 7197

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 3 neue Bilder

Schnieke, die Farbkombi!
von Inge
25.12.2020, 19:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Doch nochmal ein Felt
Antworten: 12
Zugriffe: 798

Re: Doch nochmal ein Felt

Die jantypisch aggressive Haltung mal wieder, also jedenfalls die Sitzhaltung auf dem Rad, höhö. Sieht aber einfach besser aus als vorher. Bin ein Freund dieser Art Lenker.
von Inge
20.12.2020, 06:04
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2145
Zugriffe: 253409

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Warst ja gut verproviantiert 🙂
von Inge
11.12.2020, 15:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus Dormagen
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: Ein Hallo aus Dormagen

Hallo Dirk, falls Dir mal etwas entfallen ist, kannst Du´s ja im Forum immer wieder nachlesen. Jedenfalls viel Erfolg bei Deinem Projekt! Mit Deinen körperlichen Einschränkungen bist Du hier zumindest nicht allein: im Forum und auf Cruises (wenn die wieder stattfinden können) sind einige Leute unter...
von Inge
08.12.2020, 19:11
Forum: Making of
Thema: NoName Cruiser
Antworten: 21
Zugriffe: 1821

Re: NoName Cruiser

Chic, der Schalter. Da würde ich am Rahmen gar nichts mehr mit Farbe machen.
von Inge
04.12.2020, 11:56
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI - Project Puky = 2021er Schlachtrad
Antworten: 373
Zugriffe: 60133

Re: Project MOPSI - es läuft...

Mir gefällt die Lampe und auch wie sie sitzt. Und wieso muss immer alles in einer Farbe lackiert sein? Schöne Kombi aus verschiedenen Teilen ist doch auch schön.
Gute Fahrbarkeit ohne Rücken zu kriegen find ich auch wichtig, aber es geht ja schon auch um's Posen, oder Jörnsen?
von Inge
30.11.2020, 12:05
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2145
Zugriffe: 253409

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

am Freitag um 9:00 Uhr mit meinem Kumpel eine Radtour gestartet. Von Bremen nach Bremerhaven und von dort zurück nach Bremen, weiter über Verden nach Hohenaverbergen. Angekommen am nächsten Tag um 3:30Uhr. Alles an einem Stück. Klingt nach ner coolen Aktion, solange man vernünftige Beleuchtung hat u...
von Inge
25.11.2020, 11:11
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 30
Zugriffe: 1871

Re: THE SHITBOX light

Gute Entscheidung, den Lack so zu lassen!