Die Suche ergab 96 Treffer

von Inge
10.05.2021, 16:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 15404

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

-.: -.: -.: Schade, aber danke Jeff! Vor 12 Jahren habe ich in diesem Forum von so Treffen erfahren, wo lauter Bekloppte mit komischen Fahrrädern hinfahren, und dachte, jau, fährste auch mal hin. Ich hoffe, man wird sich da künftig über andere Kanäle verständigen, wobei FB für mich keine gute Altern...
von Inge
02.05.2021, 21:50
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 6 Fertig , aber weiter gehts
Antworten: 89
Zugriffe: 19514

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

I break together, Alda. Das Ganze in Leuchtfarben, schön an nem sonnigen Tag aufladen lassen und dann durch die Nacht fahren...
von Inge
03.04.2021, 13:23
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 410560

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Das kleine Rote wurde also noch nicht seines Lenkers beraubt...
Oder hast du heimlich getauscht?
von Inge
29.03.2021, 14:08
Forum: Making of
Thema: Der Dicke: Felt Float
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Re: Der Dicke: Felt Float

Äh, Schutzbleche? Willst du da was Chices basteln? Im Laden (oder Netz) gibt es wohl eher hässlichen Plastkscheiß, oder?
von Inge
21.03.2021, 16:30
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Low-Budget-Projekt "Sleipnir"
Antworten: 6
Zugriffe: 1800

Re: Low-Budget-Projekt "Sleipnir"

Nichts für ungut, aber der Rahmen macht es ja doch irgendwie aus. Von daher nicht mein Ding. Aber dass du ollen Krempel verwendet hast, gefällt mir wiederum. Aber ernsthaft, der Moppedsattel ist beim Treten gemütlich? Wie fährt die Schäse denn so?
von Inge
17.03.2021, 10:55
Forum: Making of
Thema: Ein Kustom Kruiser entsteht.
Antworten: 100
Zugriffe: 16072

Re: Ein Kustom Kruiser entsteht.

Steht dem.
von Inge
15.03.2021, 17:11
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Freak hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 3370

Re: Der Freak hat Geburtstag

Wat denn, der Bernd ist schon über 30? Denn ma Tusch (trööööööt!) und alles Gute! Lasset Dir gutgehen!
von Inge
05.03.2021, 16:16
Forum: Making of
Thema: Ein Kustom Kruiser entsteht.
Antworten: 100
Zugriffe: 16072

Re: Ein Kustom Kruiser entsteht.

Du willst Dir doch wohl nicht die Kugel geben?!
Wofür dann die ganze Mühe mit dem Rad, sieht chic aus. Mühe lohnt eben...(oft)
von Inge
17.02.2021, 13:53
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Jörn hat Geburtstag
Antworten: 24
Zugriffe: 10988

Re: Jörn hat Geburtstag

Trööööööt! Hurra, allet Jute statt Plastik! Hm, nun schon etwas sehr nachträglich...
von Inge
09.02.2021, 17:49
Forum: Treffen / Termine
Thema: Eisbein Kruise 2023 Endlich 18!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 17386

Re: Eisbein Kruise 2021

Habe den EBK für mich am Sonntag nachgeholt. Hier gibt es auch Schnee, Eis und Hochwasser. Nach drei Stunden sind mir aber die Zehen eingefroren und ich habe den Heimweg angetreten. Heute mal besser Stiefel statt Turnschuhe anziehen, auch wenn ich nicht die 7 Stunden vollmachen will, wie der Herr Ra...
von Inge
01.02.2021, 11:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 410560

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Du bist doch regenfest, Radfahrer96! Bei Schnee steichst Du die Segel? Oder meinst Du hohen Schneematsch?
von Inge
24.01.2021, 17:32
Forum: Making of
Thema: Roddy Glide
Antworten: 66
Zugriffe: 12099

Re: AutomaticGlide Daily

Auch mit den Blechen chic!
von Inge
21.01.2021, 19:48
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Lasti ... Die 13
Antworten: 13
Zugriffe: 3017

Re: Mein Lasti ... Die 13

Find ich chic! Was wiegt das Teil denn?
von Inge
15.01.2021, 15:34
Forum: Making of
Thema: Electra Twentyniner
Antworten: 73
Zugriffe: 8227

Re: Electra Stromlinie

Sah mit Schutzblechen doch gar nicht mal scheiße aus, die lagen ja gut eng an. Aber ohne is schöner, und leichter natürlich auch 8)