Die Suche ergab 146 Treffer

von Radfahrer96
11.11.2019, 13:13
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2001
Zugriffe: 185247

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Moin,

heute war es trocken und etwas kalt, Zeit hatte ich auch, also: Handschuhe an, Jacke an und raus auf den Deich mit meinem Porucho.
.;.
.
Porucho am Deich 1.jpg
.
Porucho am Deich 2.jpg
von Radfahrer96
10.11.2019, 21:43
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Bremen: Stammtisch2020
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: Bremen: Stammtisch2020

Bei den wenigen Cruisern in Bremen bietet es sich fast an einfach eine allgemeine Fahrradgruppe die sich ab und zu mal trifft zu organisieren, wo man einfach mit oder ohne Rad hin kann, oder mit normalen Rädern, einfach etwas Quatschen und das Hobby "Fahrrad" im Allgemeinen teilen. :?
von Radfahrer96
10.11.2019, 21:21
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Bremen: Stammtisch2020
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: Bremen: Stammtisch2020

Klingt nach einer Idee, werde ich mal im Laufe dieses Jahre machen. Kleine Runde drehen, bischen draußen am Wasser rumstehen, quasseln, beraten, frieren. Klingt doch wunderbar .;.
von Radfahrer96
10.11.2019, 18:20
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Bremen: Stammtisch2020
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: Bremen: Stammtisch2020

Wird wohl eher in Richtung “an einem Ort treffen, draußen, außerhalb von Lokalen und dann nur dort rumstehen und sich unterhalten“.
Also ohne Lokal, wusste nicht, dass Stammtisch immer mit Lokalen zusammenhängen. Wie nennt man es denn wenn man sich nur trifft?
von Radfahrer96
10.11.2019, 15:41
Forum: Making of
Thema: Das Rabbitshedge Garage Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 2011

Re: Das Rabbitshedge Garage Bike

Das Rad macht ordentlich Eindruck .;.
von Radfahrer96
09.11.2019, 23:54
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Bremen: Stammtisch2020
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Bremen: Stammtisch2020

Moin, bevor ich anfange möchte ich erstmal fragen, ob es bereits einen Stammtisch in Bremen gibt oder in der nahen Umgebung. Falls nicht möchte ich als zweites fragen, ob es in Bremen und Umgebung überhaupt Interessenten für einen Stammtisch gibt. Falls ja seid ihr herzlichst eingeladen zum neuen S...
von Radfahrer96
09.11.2019, 23:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 16
Zugriffe: 712

Re: Board Dragster Porucho

Moin

ich habe nochmal den Thread überarbeitet, jetzt mit kleinem Erfahrungsbericht für die, die es interessiert.

Schönes Wochenende .;.
von Radfahrer96
06.11.2019, 21:25
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 242
Zugriffe: 36727

Re: Ruff Hurricane

Ein kleines Detail was aber massig an Geilheit rausholt. Das sieht wirklich genial aus. -::-
.;.
von Radfahrer96
05.11.2019, 22:18
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Cruiserkalender 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Cruiserkalender 2020

Mal ganz dumm gefragt für jemanden der immer nur auf dem Schlauch steht: Wo bekommt man denn einen her? :lol:
von Radfahrer96
04.11.2019, 20:45
Forum: Making of
Thema: Das Rabbitshedge Garage Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 2011

Re: Das Rabbitshedge Garage Bike

Wie die funkeln! :shock:

Die möchte ich direkt in mein Nest schleppn und drauf sitzen wie es Elstern machen, jetzt verstehe ich die Vögel endlich :lol:
von Radfahrer96
04.11.2019, 17:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 16
Zugriffe: 712

Re: Board Dragster Porucho

Ich wohne nahe am Hafen, da gibt es eine lange, asphaltierte Straße, top Belag, da mache ich mal schöne Bilder sobald das Wetter zusagt. Und wenn das Rad vollendet ist gibt es ein Shooting mit Aktbildern :)
von Radfahrer96
04.11.2019, 15:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 16
Zugriffe: 712

Re: Board Dragster Porucho

Ich werde bald nochmal neue Bilder machen. Der Asphalt hat einfach die gleiche Farbe wie die Reifen, so sieht man kaum wie massiv der hintere Reifen eigentlich ist. Oder sollte ich auch ein Fotoshooting machen? Das reizt mich doch ein wenig. Aber ich denke mal das mache ich erst wenn alles fertig is...
von Radfahrer96
03.11.2019, 16:02
Forum: Making of
Thema: Projekt: Escobar GOLDFINGER
Antworten: 159
Zugriffe: 9669

Re: Projekt: Escobar GOLDFINGER

Was eine skurrile aber geile Idee :lol:
von Radfahrer96
02.11.2019, 10:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 16
Zugriffe: 712

Re: Board Dragster Porucho

Danke für dein Lob Jan, mit der Sattelhöhe, dem Sattel ( nein, wirklich wahr! Ich erzähle keinen Mist! ), der 175mm Kurbel und der jetzigen Lenkerposition ist das tatsächlich mein bequemstes Fahrrad. Ich sitze "relativ" aufrecht; schon nach vorn gebeugt aber sehr angenehm alles. Die Arme ermüden nic...
von Radfahrer96
01.11.2019, 16:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 16
Zugriffe: 712

Re: Board Dragster Porucho

Die Kettenblätter sind bereits Offset Kettenblätter (sowohl das hintere Ritzel als auch das Kurbel Kettenblatt). Ich habe aber nachgeguckt, würde ich das Kettenblatt noch weiter außen anbringen würde die Kette am Rahmen schleifen. Ein Weg um die Umlenkrollen führt wohl nicht. ABER ich werde demnächs...