Die Suche ergab 361 Treffer

von Radfahrer96
05.08.2020, 20:54
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Electra Mulholland 3i & Sailor Girl mit Energy
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: Electra Mulholland 3i & Sailor Girl mit Energy

Moin, sehr schicke Pedelecs! Würde ich direkt so haben wollen :lol: Später unbedingt mal ein Fahrbericht geben. Und die Optik? 1A - Das sieht durch und durch gewollt aus. Kein "billiges" ranklatschen sondern schön professionell und stimmig. Beim Damencruiser musste ich sogar zweimal hingucken ob da...
von Radfahrer96
05.08.2020, 20:50
Forum: Making of
Thema: Es geht los, Esco V5 wird gebaut
Antworten: 68
Zugriffe: 3521

Re: Es geht los, Esco V5 wird gebaut

Moin, das sieht sehr professionell aus, gefällt mir gut. Also ein 20er Esco muss gebaut werden! Wo waren wir? Genau! Dieser Esco hier gefällt mir auch sehr gut. Zwar nicht meine erste Wahl was die Farbe angeht aber dafür ist es stimmig knallig! Die Farben kommen zusammen wirklich geil. Erzähl späte...
von Radfahrer96
04.08.2020, 12:04
Forum: Making of
Thema: Es geht los, Esco V5 wird gebaut
Antworten: 68
Zugriffe: 3521

Re: Es geht los, Esco V5 wird gebaut

Moin,

ein Esco mit 20" Schlappen?
Klingt scharf, passt das?
von Radfahrer96
01.08.2020, 21:13
Forum: Making of
Thema: Es geht los, Esco V5 wird gebaut
Antworten: 68
Zugriffe: 3521

Re: Es geht los, Esco V5 wird gebaut

Moin, ich fahre mittlerweile mit über 1,5bar auf meinem Hinterrad (4" auf 100mm Felge) Hatte auch erst mit 0,5 angefangen weil überall steht, dass man übergroße Reifen nicht so aufpumpen soll. Das Ergebnis war extremes Autosteering und mühevolles fahren. Mit mehr Druck fährt es sich sehr viel angen...
von Radfahrer96
28.07.2020, 22:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Satteltaschen
Antworten: 6
Zugriffe: 207

Re: Satteltaschen

Moin, hab mich mal bei Harley umgeschaut nach Taschen, sind im gleichen bis teureren Preissegment als die von Ruff, haben mitunter aber sehr schicke Taschen, viele auch etwas kleiner oder anders geformt. Z.B. für den Porucho ganz passende, eckige Taschen die leicht abgeschrägt sind. Oder schraub di...
von Radfahrer96
26.07.2020, 20:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2062
Zugriffe: 216547

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Moin,
.
Lux Skywalker hat geschrieben:
26.07.2020, 16:00
Kleiner Kurzurlaub in Bremen :lol: schön am Oyter see abgehangen

Du kommst nach Bremen und sagst nichts?
Hätte problemlos vorbei kommen können für einen kurzen Schnack!
:lol:
von Radfahrer96
25.07.2020, 16:42
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: unsere Tiere!!
Antworten: 634
Zugriffe: 42849

Re: unsere Tiere!!

Moin,

wusste bisher nicht, dass es diesen Beitrag im Forum gibt!
Also die Schlange ist wirklich beeindruckend!
Und die Schnecken finde ich lustig,
hab noch nie von Leuten gehört die sich welche halten.

Hier sind meine beiden Katzentiere:

.
y.jpg
.
b.jpg
.
by.jpg
von Radfahrer96
24.07.2020, 20:58
Forum: Making of
Thema: Für die kleine ein Neues Rad.
Antworten: 21
Zugriffe: 1822

Re: Für die kleine ein Neues Rad.

Moin, wie ich sehe hast du die Katze doch nicht verbaut, die Idee wieder verworfen? Oder hat es nicht gepasst? Weil ich hab mir jetzt auch zwei Katzen für mein Porucho geholt, mal schauen wie ich die einbaue . . . Aber ja, das Rad kann sich sehen lassen! Aber richtig! Toller Lack, tolles Weiß. Also...
von Radfahrer96
24.07.2020, 20:55
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 526

Re: meine fahrräder

Moin, erstmal: schicke Sammlung und tolle Einstellung keinen Führerschein machen zu wollen. Man sieht, dass es auch ohne Auto gehen kann (in einigen Fällen) und das unterstütze ich gerne! Lastenräder bin ich sowieso immer mit vollem Interesse dabei. Schicke Modelle die du da fährst. Schade um deine...
von Radfahrer96
24.07.2020, 20:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: grüße vom adw
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: grüße vom adw

Moin,

willkommen im Forum!
Viel Spaß beim durchstöbern der ganzen Beiträge.

und mit Electra kann man auch wenig falsch machen, solider Cruiser,
unbedingt Bilder zeigen wenn er eintrifft :wink:




~Sam
von Radfahrer96
24.07.2020, 14:35
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Mehrwertsteuersenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 884

Re: Mehrwertsteuersenkung

Moin, geht ja auch eigentlich nur darum, dass vor der Steuersenkung der Preis angehoben wurde und sie jetzt groß mit der Steuersenkung prahlen. Sowas finde ich einfach asozial und das soll auch jeder wissen wie ich das finde. Wie das andere dann finden können sie ja selbst entscheiden aber das muss...
von Radfahrer96
22.07.2020, 15:24
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Mein erster Basman
Antworten: 19
Zugriffe: 4877

Re: Mein erster Basman

Moin,

es gibt einen Adapter von BMX zu BSA mit Offset, das braucht man zumindest beim Porucho, wie es beim Smyinz ist weiß ich nicht und auch habe ich grade keinen Link aber sicher wird dich jemand anders aus dem Forum da weiterhelfen können mit Link und Wissen.
:wink:
von Radfahrer96
16.07.2020, 19:33
Forum: Muffen und co
Thema: Oldtimer Zuwachs bei Radfahrer96
Antworten: 5
Zugriffe: 281

Re: Oldtimer Zuwachs bei Radfahrer96

Moin, geplant für das Rad ist eigentlich ein Halbrennerumbau und die komische Schaltung wollte ich beibehalten. Da aber noch alles funktioniert und original ist und auch der Lack noch recht hübsch ausschaut könnte ich es auch einfach so lassen wie es ist. Erstmal kommen andere Projekte, dann kümmer...
von Radfahrer96
15.07.2020, 19:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Anfänger Smyinz Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 822

Re: Anfänger Smyinz Hilfe

Moin, der Smyinz hat ein normale US BMX Tretlager, da passt jedes von Ruffcycle und Classic Cycle angebotenes US BMX Lager rein. Sicher auch alle anderen. Mir wären da jetzt keine verschiedenen US BMX Lager bekannt? Ruff hat auch noch diese Tabelle auf der du genau siehst welche Maße dein Rahmen ha...
von Radfahrer96
15.07.2020, 12:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Drehgriffschalterrahmenhalter
Antworten: 7
Zugriffe: 427

Re: Drehgriffschalterrahmenhalter

Moin, da habt ihr natürlich vollkommen Recht was die Hörner angeht und der Preis ist wirklich enorm von dem CC-Halter. Aber der springende Punkt bei der Sache ist, dass man bei dem Drehgriffschalterrahmenhalter das untere Blech komplett entfernen kann. Das geht bei allen Hörnern die ich bisher gese...