Die Suche ergab 2523 Treffer

von DeadBolt89
29.08.2017, 11:05
Forum: Making of
Thema: the 2-tone Heavy Metal Fluid - Gabelupgrade in progress
Antworten: 38
Zugriffe: 2509

Re: the 2-tone Heavy Metal Fluid - Gabelupgrade in progress

Update: Mittlerweile hat sich am Rad einiges getan. Die Claw V1.0 ist einer Claw V2.0 gewichen. Allerdings hat das mit dem Dämpfer nicht so ganz geklappt. Der ursprüngliche Dämpfer war zu kurz und der Monarch RT3 war selbst mit 275 psi überfordert. Daher ist die Gabel jetzt starr. Ps: Fotos gibt es ...
von DeadBolt89
02.08.2017, 21:53
Forum: Treffen / Termine
Thema: 25.08.18 - Veloshow- Das Dickereifentreffen
Antworten: 1
Zugriffe: 176

25.08.18 - Veloshow- Das Dickereifentreffen

Nach 7 Jahren wird es 2018 wieder eine Veloshow in Leipzig geben. Ich wills nochmal wissen und wieder einen Cruise in Leipzig veranstalten. Dank der freundlichen Genehmigung von Frank Patitz kann das ganze auch wieder unter dem Namen Veloshow firmieren. Weitere Informationen folgen mit der Zeit, da ...
von DeadBolt89
01.08.2017, 13:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Thüringen ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: Hallo aus Thüringen ;)

Herzlich willkommen!

Grüße aus Leipzig
von DeadBolt89
07.07.2017, 08:01
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Imagehoster Photobucket
Antworten: 5
Zugriffe: 500

Imagehoster Photobucket

Achtung liebe Cruiserfreunde! Wer wie ich Photobucket als Imagehoster für Fotos benutzt, der hat seit kurzem ein riesiges Problem. Photobucket verlangt seit Ende Juni von jedem Nutzer, der Fotos auf Seiten Dritter verlinken bzw. einbetten möchte eine Premiummitgliedschaft für 399$ pro Jahr. Bisher a...
von DeadBolt89
05.07.2017, 15:09
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der 2-tone Heavy Metal Fluid
Antworten: 7
Zugriffe: 722

Re: Der 2-tone Heavy Metal Fluid

penner hat geschrieben:ich find die kiste gut .;.

ist der rahmen unten weiss oder silber???

im making of sieht es nach weiss aus und gefällt mir nicht so gut wie hier (scheint eher silbern zu sein) ;;.

wie auch immer, gutes teil ,;,.


Weder noch! :lol:

Der untere Teil des Rahmens ist hellgrau matt...
von DeadBolt89
03.07.2017, 07:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der 2-tone Heavy Metal Fluid
Antworten: 7
Zugriffe: 722

Re: Der 2-tone Heavy Metal Fluid

Für meinen Geschmack könnte der Mittelteil locker ein Drittel kürzer! Mfg kOe Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Ganz meine Meinung, sowas dergleichen habe ich im "Making-of" auch gesagt Wird aber so bleiben, da ich keinen Schweißer kenne und nicht auch noch dafür und für s neu ver...
von DeadBolt89
02.07.2017, 20:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der 2-tone Heavy Metal Fluid
Antworten: 7
Zugriffe: 722

Re: Der 2-tone Heavy Metal Fluid

kOe hat geschrieben:Er kann es noch:)

Geiles Bike ! Einzig der Lenker geht mir nich so 100% ins Auge!

Mfg
kOe

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


.::;

Was stört dich denn an dem Lenker?

Die Gabel wird nochmal geändert. Die Claw V1.0 wird durch die Claw V2.0 ersetzt.
von DeadBolt89
01.07.2017, 15:04
Forum: Making of
Thema: the 2-tone Heavy Metal Fluid - Gabelupgrade in progress
Antworten: 38
Zugriffe: 2509

Re: the 2-tone Heavy Metal Fluid - Fährt!

Und weiter gehts...

Dank eines super Angebots von Robert von AV Custom Bikes wird die Claw V1.0 durch die verstellbare und gefederte Claw V2.0 ersetzt.

Die V1.0 ist schon ausgebaut, verpackt und hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden.
von DeadBolt89
29.06.2017, 14:43
Forum: Making of
Thema: Der zweite Dean!
Antworten: 241
Zugriffe: 15927

Re: Der zweite Dean!

Moin, die Sturmey Nabe mach für mich nen ganz ordentlichen Eindruck.... https://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=15871 Oder die Duomatic von Sturmey soll auch ziemlich gut ihren Dienst tun... Gruß Finger weg von der Duomatic! Die ist absoluter Schrott. Schalten tut sie zwar ganz ordentl...
von DeadBolt89
27.06.2017, 11:13
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Firebikes & Jakz
Antworten: 13
Zugriffe: 5719

Re: THF Bikegalerie - Firebikes & Jakz

Hier wurde ja auch laaaaange nichts mehr hinzugefügt... Dann ändere ich das mal mit dem 2-tone Heavy Metal Fluid http://i62.photobucket.com/albums/h94/_DarK_Chief/2-tone%20Heavy%20Metal%20Fluid/6014FD63-8C50-4C26-A9A5-33815BF4C398_zpseoxew933.jpg http://i62.photobucket.com/albums/h94/_DarK_Chief/2-t...
von DeadBolt89
25.06.2017, 20:51
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der 2-tone Heavy Metal Fluid
Antworten: 7
Zugriffe: 722

Der 2-tone Heavy Metal Fluid

So, der Fluid ist grundsätzlich fertig. Lediglich die Claw V1 wird noch bei Gelegenheit gegen die Claw V2 getauscht, damit ich einen größeren Lenkwinkel habe. http://i62.photobucket.com/albums/h94/_DarK_Chief/2-tone%20Heavy%20Metal%20Fluid/6014FD63-8C50-4C26-A9A5-33815BF4C398_zpseoxew933.jpg http://...
von DeadBolt89
22.06.2017, 14:16
Forum: Making of
Thema: the 2-tone Heavy Metal Fluid - Gabelupgrade in progress
Antworten: 38
Zugriffe: 2509

Re: the 2-tone Heavy Metal Fluid - work in progress

Fährt sich super. Aber der Lenkwinkel ist eine Katastrophe.
Bild
von DeadBolt89
21.06.2017, 12:31
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Projekt Singlespeed Abgeschlossen s2
Antworten: 25
Zugriffe: 1619

Re: Franzose ist Tot Teileträger Lebt

Wow, was für eine VR-Nabe ist die neu oder was altes von nem Kunstrad? Die Farbkombi ist echt gut +?., Soviel ich weiß ist das eine alte DDR Ballradnabe... Gefällt mir auch richtig gut... Hier nochmal ein großes Dankeschön an Daniel....!!! Richtig! Ist eine Renak Radballnabe. Sackschwer und massiv....
von DeadBolt89
19.06.2017, 20:28
Forum: Modernere Zeiten
Thema: OTTO - die Rennsau goes Formula Intra
Antworten: 65
Zugriffe: 5428

Re: OTTO - die Rennsau goes Formula Intra

Gestern den Otto mal wieder ausgeführt. http://i62.photobucket.com/albums/h94/_DarK_Chief/5A97D00E-8B80-4050-A2C7-FF5BF32EBBF5_zpseekgtlf5.jpg http://i62.photobucket.com/albums/h94/_DarK_Chief/8513E334-675D-4CB0-9A69-C823CD55B33E_zpsazlgpq3m.jpg http://i62.photobucket.com/albums/h94/_DarK_Chief/91A7...
von DeadBolt89
19.06.2017, 20:24
Forum: Making of
Thema: the 2-tone Heavy Metal Fluid - Gabelupgrade in progress
Antworten: 38
Zugriffe: 2509

Re: the 2-tone Heavy Metal Fluid - work in progress

Da hab ich mich so beeilt mit dem Lackieren und dann wird und wird der Laufradsatz nicht fertig...

... und wegen der Gabel bange ich auch noch, ob das wirklich fahrbar ist mit grob 60 Grad Gesamtlenkwinkel.

Alternativ muss ich mir dann wohl ne Regulator oder was von z. B. Kamilos besorgen.

Zur erweiterten Suche