Die Suche ergab 678 Treffer

von Trencher
17.09.2016, 20:44
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016
Antworten: 94
Zugriffe: 26564

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Wir machen es auch vom Wetter abhängig. Außerdem ist es bei mir ähnlich wie bei Thomas gelagert: Ich habe im Herbst theoretische Abschlussprüfung und sollte eigentlich lernen.
Wenn es regnet, sind wir auch raus... +-+.
von Trencher
28.08.2016, 19:38
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016
Antworten: 94
Zugriffe: 26564

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Das wird eine schicke Sause! Da sind wir dabei! +?.,

01. Uersel
02. Skeleton
03. pepefu
04. wetzek
05. El librero
06. ojo
07. Thomas K.
08. Romy
09. hulgor
10. Arkadius
11. Trencher
12. Mrs Trencher ( + evtl. Tiny Trencher - sein erster! :wink: )
von Trencher
10.09.2015, 20:23
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015
Antworten: 88
Zugriffe: 21492

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Thomas K. hat geschrieben:
Ist drin und es hat sich einer gemeldet +?., zum mitfahren.
Claude Schwarz heißt der Typ der sich angemeldet hat.
Is' hier im Forum als Blaecki gelistet. :wink:

Allerdings weiß ich nicht, wie er auf zwei Cruises gleichzeitig sein will... :)
von Trencher
29.08.2015, 21:35
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015
Antworten: 88
Zugriffe: 21492

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Sehr geil. Termin vorgemerkt! Die Gesamtfahrzeit liegt für diese Strecke bei ca. 2, 5 Stunden bei gemütlicher Fahrweise. Ich bin sie schon des öfteren gefahren. Vielleicht wäre 12.00 Uhr als Abfahrtzeit geschickter hinsichtlich auswärtiger Teilnehmer? Und - gute Wetterverhältnisse vorausgesetzt - vi...
von Trencher
28.09.2014, 10:26
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim KOMPLETT-ABSAGE!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 8910

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim KOMPLETT-ABSAGE!!!

Verdammt! Das ist völlig an mir vorbeigerauscht... .:., -.:
Tut mir leid, daß ich nicht früher reagiert habe. Ich war die letzten Tage durchfalltechnisch außer Gefecht gesetzt.Bild

,,;.
von Trencher
27.07.2014, 11:47
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014
Antworten: 67
Zugriffe: 26548

Re: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014

Ein schöner Cruise, nette Leute und das Wetter war auch akzeptabel. Da kann man nur eines sagen:

Gerne wieder!

Danke an woelfchen83 und Hooli für die Orga und den gepflegten Aftercruise-Event! +?.;

Und Respekt für unsere Kollegen aus Hannover - es hat Spaß gemacht, mit euch zu Rollen! ,;,.
von Trencher
17.07.2014, 11:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014
Antworten: 67
Zugriffe: 26548

Re: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014

Sodele, der Lütte ist gut untergebracht. Windsbraut und meine Wenigkeit werden somit auch zum Grillen bleiben. .;.
von Trencher
02.05.2014, 00:09
Forum: Treffen / Termine
Thema: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (was Neues ab S.13!!!)
Antworten: 192
Zugriffe: 33289

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

"t´aimes pas, viens pas, casse toi". :) Word! Sodele, auch wieder glücklich zu Hause angekommen, gefuttert und heiß geduscht... :) Romi und Thomas, ihr habt den Cruise wieder exzellent geplant. Vielen Dank für eure Bemühungen und eure Organisation. Ich persönlich fand die Location für das...
von Trencher
17.04.2014, 21:37
Forum: Making of
Thema: Darksoul´s Dyno Coaster
Antworten: 50
Zugriffe: 6716

Re: Darksoul´s Dyno Coaster

:shock: :shock: :shock:

Eine Augenweide. Einfach. Nur. Schön. ,;,.

Vor allem die Position des Scheinwerfers ist sehr gefällig - als müsse der da befestigt sein.
von Trencher
17.04.2014, 21:10
Forum: Offtopic-Termine
Thema: US Car & Harley Treff Stuttgart Schlachthof 26/27.04.2014
Antworten: 11
Zugriffe: 4689

Re: US Car & Harley Treff Stuttgart Schlachthof 26/27.04.2014

Oha - die sind in der Tat früh dran! Sonst war das doch immer erst im Juni - oder? :?
Prinzipiell hört es sich aber gut an, und Samstag wäre auch kein Problem. Sag' ich mal so - unter Vorbehalt...
von Trencher
01.04.2014, 21:26
Forum: Treffen / Termine
Thema: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (was Neues ab S.13!!!)
Antworten: 192
Zugriffe: 33289

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Nein, stpaddys Freundin ist nicht mit meiner Frau unterwegs. :)
Meine Gattin hat doch anderweitig Ausgang... :wink:
von Trencher
18.10.2013, 09:48
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was ist das für ein Fahrrad
Antworten: 13
Zugriffe: 2463

Re: Was ist das für ein Fahrrad

Ach - der "antike" Electra wieder. :) :) :) "...Vor allem die Linienführung des Sattels: Synthese aus verspielter Klassik und strenger Moderne. Europäischer Flugrost im Dialog mit Kunststoffteilen aus den besten fernöstlichen Provenienzen. Atemberaubend." In dem (augenscheinliche...
von Trencher
04.10.2013, 17:35
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Spontan Cruisen im Kreis Stuttgart, Reutlingen & Tübingen !
Antworten: 230
Zugriffe: 31015

Re: Spontan Cruisen im Kreis Stuttgart, Reutlingen & Tübingen !

Aber es gibt ja dieses Jahr evtl. noch weitere schöne WE...cu soon :..., Das auf jeden Fall, Skeleton - vielleicht gerade nochmal diese Strecke? .;. Die wäre auch eine ausgezeichnete Strecke für einen zukünftigen Spätzlecruise, allerdings sollte am einen oder anderen Detail (Stichwort: Neckartenzli...
von Trencher
04.10.2013, 08:07
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Spontan Cruisen im Kreis Stuttgart, Reutlingen & Tübingen !
Antworten: 230
Zugriffe: 31015

Re: Spontan Cruisen im Kreis Stuttgart, Reutlingen & Tübingen !

Das hat Spaß gemacht! Eine schöne Strecke und klasse Leute - was will man mehr? +?., +?., +?.,
Das dürften so ungefähr 40km gewesen sein - oder? :mrgreen:
Und Tiny Trencher fand es auch toll - er möchte das nächste Mal allerdings mit eigenem Fahrrad am Start sein. Schaun wir mal...