Die Suche ergab 1031 Treffer

von SanAndreas
28.02.2014, 19:23
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kettenkreuzer
Antworten: 2430
Zugriffe: 199351

Re: Kettenkreuzer

eh ihr luschen
von SanAndreas
14.05.2013, 19:20
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kettenkreuzer
Antworten: 2430
Zugriffe: 199351

Re: Kettenkreuzer

halli hallo mL mal nen LEBENSZEICHEN ABGEGEn
bin wieder unter den lebenden und juckig werd mir mal wieder nen bike aufbauen cruisen... viell. am 25.5
von SanAndreas
07.02.2013, 20:17
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kettenkreuzer
Antworten: 2430
Zugriffe: 199351

Re: Kettenkreuzer

ick vermiss ma och
von SanAndreas
07.02.2013, 20:10
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kettenkreuzer
Antworten: 2430
Zugriffe: 199351

Re: Kettenkreuzer

die einzigen die hier eier gezeigt haben sind der bunte und jörn der rest alles pfeifen rumgeheule wichtigtun weil 2 monate cruisen und nen harten machen obwohl ich schon lang nimmer dabei bin muss ich sagen am besten hat mir der club gefallen als er nur zwei mitglieder hatte (der eigentliche sinn d...
von SanAndreas
30.08.2012, 22:39
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kettenkreuzer
Antworten: 2430
Zugriffe: 199351

Re: Kettenkreuzer

Hi leute kurz mal hallo gesagt wie gehts euch so......
von SanAndreas
04.05.2012, 14:34
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Kettenkreuzer unterwegs
Antworten: 687
Zugriffe: 61301

Re: Kettenkreuzer unterwegs

Sorry kam leider was dazwischen mein kleener is am sonntag aufm spielplatz vom gerüst auf den kopf gefallen notarzt und krankenhaus sind grad entlassen worden...und ja er war nüchtern.....holen wir aber nach deswegen konnte ich auch nicht absagen tut mir leid aber mein kopf war die woche woanders
von SanAndreas
27.04.2012, 22:55
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Kettenkreuzer unterwegs
Antworten: 687
Zugriffe: 61301

Re: Kettenkreuzer unterwegs

Moin leute. ...bin am montag ca ab 9.00 beim bunten auf nen bierchen wenn einer zeit hat kann er ja rumkommen....ne assel mal bißchen schnakken und bier saufen.....hab euch ja schon lang nimmer gesehen viel spass in leipzig
von SanAndreas
27.03.2012, 08:45
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kettenkreuzer
Antworten: 2430
Zugriffe: 199351

Re: Kettenkreuzer

also ich denke dieses jahr bin ich raus ..... der hausbau wird mich ganz schön nerven zumal der innenausbau kommplett eigenleistung ist.....
von SanAndreas
22.03.2012, 08:45
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Babyschale im Fahrradanhänger
Antworten: 4
Zugriffe: 1274

Re: Babyschale im Fahrradanhänger

auto schale geht nicht ... habs auch schon probiert gibt "leider" nur die weber schale ..... und selbst wenn du es durch irgend einen trick schaffst die autoschale zu befestigen kriegst du arger mit den bullen bzw erlischt jegliche art von versicherung für dein kind sollte dem was passiere...
von SanAndreas
16.03.2012, 23:15
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kettenkreuzer
Antworten: 2430
Zugriffe: 199351

Re: Kettenkreuzer

So leute mal nebenbei...... Ich werd bodenständig am 27.07.2012 werde ich mich (hoffentlich) lebenslang binden.... das heißt wechseln in eine andre steuerklasse viel saufen nie wieder party. ...... Also heiraten.... Da es den rahmen sprengen würde euch alle einzuladen. ........werde ich mir einen te...
von SanAndreas
05.03.2012, 15:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Empfehlung für Kinder Fahrradanhänger
Antworten: 35
Zugriffe: 5579

Re: Empfehlung für Kinder Fahrradanhänger

warum sollte der croozer cruiserlike sein ....
dat merkst du garnicht an deinem bike
von SanAndreas
02.03.2012, 21:53
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Geiles Video
Antworten: 21
Zugriffe: 3868

Re: Geiles Video

Schade war grad mal auf der website von denen leider liefern die nicht nach deutschland....dat teil rockt und ist ausbaufähig
von SanAndreas
16.02.2012, 15:47
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Chopper-Gabel mit 2 Federn
Antworten: 23
Zugriffe: 3593

Re: Chopper-Gabel mit 2 Federn

Da liegen nur Röhre auf dem Boden... Ne Gabel sieht anders aus... Und was ist denn daran umgebaut? Vielleicht meint er im ausgebauten Zustand. . . hi, yo hattest recht. konnt nur nich mehr gleich antworten weil ick neu hier bin u.ick bin irgend wie hier nich mehr reingekommen. sorry noch mal. war n...
von SanAndreas
16.02.2012, 08:08
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: specialized fatboy
Antworten: 174
Zugriffe: 16895

Re: specialized fatboy

bevor du dir nen neues bike kaufst lege dir erstmal ein deutsches wörterbuch zu und pimp deine schreibweise...... Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn! Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für ...
von SanAndreas
16.02.2012, 07:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: specialized fatboy
Antworten: 174
Zugriffe: 16895

Re: specialized fatboy

wolltest du nicht deutsch schreiben ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.