Die Suche ergab 10 Treffer

von billasackal
03.05.2020, 18:00
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rückspiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 1464

Re: Rückspiegel

Ok danke.
Finde es richtig cool das einem hier so schnell geholfen wird und Antworten kommen. Geiles Forum

.;+?
von billasackal
03.05.2020, 14:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rückspiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 1464

Rückspiegel

Ruhrpottcycles hat voll die geilen Rückspiegel. Besonders die skull. Nur leider mit fast €200 fürs Paar ziemlich teuer.
Sehen Rückspiegel generell scheiße aus an meinem Velor Chopper? Wenn nicht, dann nur 1 oder 2?

.;+?
von billasackal
02.05.2020, 17:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Zubehör
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Re: Zubehör

Cool danke.
Da kann ich jetzt stöbern

.;+?
von billasackal
02.05.2020, 15:51
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Zubehör
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Zubehör

Wo kauft ihr eigentlich euer "Zubehör" für eure Cruiser?
Ich kenn da nicht so viele

.;+?
von billasackal
02.05.2020, 12:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2479

Re: Hi an alle

Hab schon reichlich "Zubehör" montiert.
Fotos werde ich noch nachreichen :lol:
von billasackal
02.05.2020, 12:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ständerproblem Chopper
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Re: Ständerproblem Chopper

Vielen Dank für eure Vorschläge
.;+?
von billasackal
01.05.2020, 20:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ständerproblem Chopper
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Re: Ständerproblem Chopper

Ok danke für deine Vorschläge. Bin für jeden Hinweis dankbar. Auch wenn die Versandkosten in die Höhe schnallen.
Habe nicht nur Teile aus Deutschland (ich bin ja Österreicher 8) ), sondern aus Amerika und Polen bestellt
von billasackal
01.05.2020, 19:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2479

Re: Hi an alle

Thx
.;+?
von billasackal
01.05.2020, 18:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ständerproblem Chopper
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Ständerproblem Chopper

Ich habe ein Problem mit meinem Velor Chopper Fahrrad. Bei starkem Wind fällt es mit Seitenständer leicht um. Wollte einen Doppelständer probieren, aber bei der geringen Bodenfreiheit von 14cm ein Problem. Der bestellte Ständer passte nicht drunter :( Ich hab hier was von langen, steilen Seitenständ...
von billasackal
01.05.2020, 18:25
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2479

Hi an alle

Ich bin Dieter aus dem wunderschönen Österreich,
und nenne eine schwarze Velor Chopper mein eigen +?.,