Die Suche ergab 3 Treffer

von Terenor
09.08.2020, 21:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Fragen zu Fendern und Schnellverschlüssen
Antworten: 7
Zugriffe: 2085

Re: Fragen zu Fendern und Schnellverschlüssen

Danke euch beiden. @Arkadius Werden Ziehmuttern auch Blindnietmutter genannt? Hatte unter ersterem nichts gefunden habe aber den Eindruck es könnte das selbe sein. Soweit ich verstehe ein Gewinde was in eine dünne Wand eingenietet wird oder? Ich sollte erwähnen das ich parallel meinem Händler geschr...
von Terenor
09.08.2020, 20:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Fragen zu Fendern und Schnellverschlüssen
Antworten: 7
Zugriffe: 2085

Fragen zu Fendern und Schnellverschlüssen

Ahoi beisammen, nach meiner Vorstellung hab ich gleich ein paar Fragen an die Fachkundige Runde. IMG_0391.jpg Kurz zum Hintergrund, ich fahre seit letztem Jahr ein Cafe Race von Thunderbolt Dynamics (E bike, im grunde derzeit von der Stange). IMG_0391.jpg Nun plane ich mittelfristig einige Änderunge...
von Terenor
09.08.2020, 19:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 1949

Moin aus München

Ahoi, ich stamme aus München bzw. eigentlich einer Vorstadt der selben und hab jetzt 37 Winter hinter mir. Nach nem Radunfall bin ich Jahrelang nicht gefahren, hab aber letztes Jahr wieder damit angefangen. Besorgt habe ich mir einen Cafe Racer von Thunderbolt Dynamics aus Österreich. Entsprechend a...