Die Suche ergab 3 Treffer

von slaroni
22.09.2020, 15:52
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Project 346 Oliver // Update 2021
Antworten: 69
Zugriffe: 23632

Re: Project 346 Oliver // Update 2020

Danke für die Info,

Sieht echt immer besser aus.

Irgendwie stimmt das mit dem Fertigen Bike bei keinem.

Warte jetzt immer noch auf meine Teile ,Schaltung, Griffe etc. dann basteln , dann Bilder.

LG Roland
von slaroni
17.09.2020, 08:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Project 346 Oliver // Update 2021
Antworten: 69
Zugriffe: 23632

Re: Project 346 Oliver // Update 2020

Danke für die Mühe, ich suche schon seit einiger Zeit eine solche Lampe, habe aber nur die alten FER lampen gefunden. Die von dir sieht schon wegen dem Fuss sehr gut aus, ABER den Schalter solltest Du vielleciht nochmal überdenken. Da gibts sicher einen aus Stahl bei Conrad für kleines....... Tolles...
von slaroni
16.09.2020, 11:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Project 346 Oliver // Update 2021
Antworten: 69
Zugriffe: 23632

Re: Project 346 Oliver // Update 2020

High,

echt nett geworden.
Schraube selbst gerade wieder mal an einem Schwinn Cruiser 4 rum und suche nach einer Frontlampe wie deine.
Kannst Du mir sagen wer der Hersteller ist? Da es ein Allday Cruiser werden soll , muss ich was an der Legalität schrauben.

Grüße Roland