Die Suche ergab 4 Treffer

von vesta.le
24.09.2020, 12:17
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neue Gabel und Schaltung für Felt Copa
Antworten: 5
Zugriffe: 1201

Re: Neue Gabel und Schaltung für Felt Copa

Vielen Dank für eure Antworten und sorry für meine späte Reaktion - ich bekomme hier leider keine Benachrichtigungen :-( Zwischenzeitlich hat sich die Werkstatt noch einmal bei mir gemeldet, man will sich das Thema mit der Schaltung nun doch noch einmal ansehen - ich bin gespannt was herauskommt. Bl...
von vesta.le
21.09.2020, 13:50
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Email Adresse läst sich nicht ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 6922

Re: Email Adresse läst sich nicht ändern

Da selbst eigene Domains nicht erlaubt wurden gehe ich davon aus, dass man eine Liste explizit hinterlegt haben wird, oder nicht? Ansonsten gibt es aber so viele Möglichkeiten der Spam-Erkennung, zuletzt habe ich gute Erfahrungen mit Google ReCaptcha gemacht... Wer weiß wie viele noch das Problem ha...
von vesta.le
20.09.2020, 11:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neue Gabel und Schaltung für Felt Copa
Antworten: 5
Zugriffe: 1201

Neue Gabel und Schaltung für Felt Copa

Hallo zusammen, ich habe bisher nur gelegentlich mitgelesen aber ich bin ebenfalls Besitzer und bis vor kurzem Fahrer eines originalen Felt Bitburger Copa. Ich war vorige Woche wegen Problemen mit der Nabenschaltung bei einer "Meisterwerkstatt" hier um die Ecke. Dort sollte die Kette gespa...
von vesta.le
20.09.2020, 11:24
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Email Adresse läst sich nicht ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 6922

Re: Email Adresse läst sich nicht ändern

Wenn eine Liste von erlaubten Domains genutzt wird, wäre es super wenn man diese Liste auch bei der Registrierung zur Verfügung stellt. Ich habe mich gerade fast eine halbe Stunde mit der Registrierung beschäftigt weil die entsprechende E-Mail Adressen nicht erlaubt wären. Funktioniert hat nur eine ...