Die Suche ergab 1741 Treffer

von snotfree
24.12.2019, 21:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Flohmarktfund Votec GS6 Air
Antworten: 18
Zugriffe: 7320

Re: Flohmarktfund Votec GS6 Air

Ich würde den Kleber wieder entfernen und das mit WIG sauber verschweissen. Sollte für einen fähigen Schweisser kein Problem sein, das einfach ohne Zusatz verlaufen zu lassen. Dann hast du auf jeden Fall wieder auareiche de Festigkeit. Auch bei Guss.
von snotfree
08.12.2019, 16:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: .
Antworten: 7
Zugriffe: 2727

Re: Funken sprühen!

Hab alles mögliche versucht: Magnesium, Titan, usw. Am besten war immer noch sehr Kohlenstoffreicher Stahl. Noch besser kam nur, Löcher zu bohren und Feuersteine vom Zippo rein zu kleben. Scrapen ist auf Dauer aber ein teures Hobby -.;
von snotfree
20.08.2019, 12:08
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: STVO und Cops
Antworten: 18
Zugriffe: 4997

Re: STVO und Cops

Gibt doch Nabendynamos MIT Trommelbremse.
von snotfree
25.02.2019, 18:06
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 410370

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Bei bestem Wetter noch ne kleine Feierabendrunde gedreht. Muss mal wieder mehr Sport machen -**.
von snotfree
27.09.2018, 17:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nietmuttern am Rahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 5114

Re: Nietmuttern am Rahmen

Wenn er sich wegen den paar kleinen Löchern schon nicht traut, dürfte ihn die Gefügeveränderung und mögliche Versprödung noch mehr stören.
von snotfree
24.08.2018, 13:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nietmuttern am Rahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 5114

Re: Nietmuttern am Rahmen

Kannst doch die Löcher immer wieder zu schweissen.
von snotfree
18.08.2018, 11:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nietmuttern am Rahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 5114

Re: Nietmuttern am Rahmen

Das Rohr haben auch schon welche ganz entfernt. Das hat Null Auswirkungen. Auch in den anderen Rohren kannst du bedenkenlos bohren!
von snotfree
16.08.2018, 17:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 2590

Re: Moin aus dem Norden

Welcome!
von snotfree
16.08.2018, 16:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nietmuttern am Rahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 5114

Re: Nietmuttern am Rahmen

Da kannst du Löcher bohren bis zum umkippen, da passiert nix!
von snotfree
08.07.2018, 19:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Chopper Felgen und Reifenwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Re: Felt Chopper Felgen und Reifenwahl

Ja, kannst do ohne Probleme fahren.
von snotfree
06.07.2018, 15:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Chopper Felgen und Reifenwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Re: Felt Chopper Felgen und Reifenwahl

Nimm version 1, das sieht mit Abstand am besten aus. Zum Highneck Chopper gehört nunmal vorne ein grösseres und schmaleres Rad, als hinten.
Die Felgenbreiten harmonieren auch gut mit den Felt Quick-/ThickBricks.
von snotfree
06.05.2018, 18:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Felt Beachcruiser Speedway 05
Antworten: 4
Zugriffe: 2759

Re: Felt Beachcruiser Speedway 05

Moin, nen Speedway habe ich auch .;.
von snotfree
23.02.2018, 20:13
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Bike mit mehr als 1PS
Antworten: 162
Zugriffe: 41573

Re: Bike mit mehr als 1PS

Der Thread gehört mal wieder nach oben geholt!

Bild
Bild
von snotfree
18.01.2018, 17:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2536

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Sind die aus Stahl oder ist das der übliche Zinkdruckguss?
von snotfree
28.12.2017, 22:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wie kann man einen Mittelmotor in einen Felt Cruiser einbauen - die Lösung
Antworten: 10
Zugriffe: 4287

Re: Wie kann man einen Mittelmotor in einen Felt Cruiser einbauen - die Lösung

Für so einfache Teile würde ich keine 10€ zahlen. Sollte jeder Hinterhofschlosser mit einer Drehbank in ein paar Minuten hinbekommen.