Die Suche ergab 45 Treffer

von HiJack
10.02.2010, 11:30
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - No Name Customs
Antworten: 5
Zugriffe: 5678

Re: "DSSA Award" No. 03/2010 - No Name Customs - Voting

Mein Jay-FK a.k.a. the Joker, noch mit Eigenbaulampenhalterung
Joker 17_08_09.jpg
und mit schönerer Lampenhalterung, neuen Täschchen und Sicherheitsausstattung (muss auch sein).
Joker 23_08_09.jpg
Joker 30_06_09.jpg
von HiJack
02.12.2009, 18:27
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: EUER DESKTOPHINTERGRUND!
Antworten: 738
Zugriffe: 94670

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Derzeit:
von HiJack
24.08.2009, 13:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: The Joker
Antworten: 39
Zugriffe: 5527

Re: The Joker

ich möchte mir auch noch so eine lampe zulegen. Gibt's in vielen Shops zu bestellen, in vielen Versionen. Das, nachträglich angebrachte, Sonnenschirmchen lenkt, meiner Meinung nach (da verchromt), das Licht mehr in Richtung Boden, aber werde noch eingehende Nachttestfahrten absolvieren. Gerald :wink:
von HiJack
24.08.2009, 13:12
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: The Joker
Antworten: 39
Zugriffe: 5527

Re: The Joker

Haste bock am 5.9. nach Übersee zu kommen? Schon alleine wegen fachsimpeln etc. gerne, leider weile ich zu dieser Zeit noch in südlichen Gefilden (Urlaub). Wollte ja schon zum Munich-Cruise kommen, aber meine damalige Mitfahrgelegenheit hat nicht geantwortet. .:., Aber es wird sich sicher mal was e...
von HiJack
23.08.2009, 10:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: The Joker
Antworten: 39
Zugriffe: 5527

Re: The Joker

Danke für die Blumen! Is noch mehr in planung? Ideen hätte ich noch einige. Schutzbleche wären nicht schlecht, zwar jetzt nicht so wuchtig wie auf dem Beispielfoto: felt_cruiser2.jpg sondern etwas zierlicher, aber in dem Stil. Mit der Umsetzung wird's wohl schwieriger werden, bin kein Karosseriespen...
von HiJack
19.08.2009, 11:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: The Joker
Antworten: 39
Zugriffe: 5527

Re: The Joker

Papapaula hat geschrieben:Hatte ich bis letztens auch noch. Mit Doppelbrücke.
War vor kurzen in eBucht oder ?.

Gefällt mir sehr gut. +?.,

Danke für das Bild, so kann ich mir auch mal meinen Rahmen mit DobrüGabel betrachten, ohne viel herumzuschrauben.

Gruß, Gerald :wink:
von HiJack
18.08.2009, 21:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: The Joker
Antworten: 39
Zugriffe: 5527

Re: The Joker

Nickel hat geschrieben:ich würde einen kürzeren vorbau ziemlih passend finden
Die Springergabel wird wohl eines Tages den Geist aufgeben, dann überleg ich mir was.

Derzeit gefällt es mir ganz gut!
von HiJack
18.08.2009, 21:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zeig dich und dein bike
Antworten: 338
Zugriffe: 38707

Re: zeig dich und dein bike

Typisches Touristenfoto.

Der Helm, wegen Vorbildwirkung für Töchterchen, wird schon langsam zu Gewohnheit.

The J and I.jpg
Gerald :wink:
von HiJack
18.08.2009, 21:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 418997

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Gestern war, auch wenn der Wetterfrosch was anderes angekündigt hatte, passables Wetter. Also auf nach Old Salzburg Town Start von Zuhaus, das Ziel in weiter Ferne Nach Salzburg Town.jpg Immer am Salty-River (Salzach) entlang: am Salty River.jpg Kurz vorm Ziel, das findet man selten hier in der Gege...
von HiJack
17.08.2009, 22:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: The Joker
Antworten: 39
Zugriffe: 5527

Re: The Joker

Jetzt mit lichttechnischer Sicherheitseinrichtung:
Mit Ilumination.jpg
Gute Nacht, Gerald :wink:
von HiJack
12.08.2009, 09:28
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: sound from wind
Antworten: 16
Zugriffe: 2187

Re: sound from wind

Sieht interessant aus!
Und wenn der Sound nicht gefällt, kann man ja die Dinger immer noch mit LED's, Lampen und Batterien bestücken. :mrgreen:
Gibt sicher eine stylische Lampe ab

Gruß, Gerald :wink:
von HiJack
10.08.2009, 20:33
Forum: Making of
Thema: Eigenbau Sattelstütze oder der Tanz auf dem Vulkan
Antworten: 8
Zugriffe: 1178

Re: Eigenbau Sattelstütze oder der Tanz auf dem Vulkan

So nach ein paar erholsamen Tagen wieder da. Doc Holle: Wenn du die vordere Feder am Oberrohr befestigst (z.b. Schelle) kommt das noch ne`n Gang edler Tja da hab ich wohl was falsch verstanden, guter Tipp, wird in die engere Wahl genommen. ...vielleicht is ja doch ein gebogenes Bar End des Rätsels L...
von HiJack
05.08.2009, 15:50
Forum: Making of
Thema: Sattel Marke "Tabor" Made in Portugal
Antworten: 12
Zugriffe: 2422

Re: Sattel Marke "Tabor" Made in Portugal

Hab sofort auf chopperdome.nl "Tabor" als Suchbegriff eingegeben.

Latürnich ohne Ergebniss :cry:

Wär ja wohl zu einfach gewesen, aber was anderes holländisches kenn ich, bisher, noch nicht.

Gruß, Gerald :wink:
von HiJack
04.08.2009, 20:06
Forum: Making of
Thema: Eigenbau Sattelstütze oder der Tanz auf dem Vulkan
Antworten: 8
Zugriffe: 1178

Re: Eigenbau Sattelstütze oder der Tanz auf dem Vulkan

DocHolle hat geschrieben:Schau mal in meinen Baubericht vom "Wall of Death" !
Hab ziemlich lang in den Baubericht geschaut, 15 Seiten!, aber schweißen will und kann ich nicht.

Trotzdem Dank,
Gerald :wink:
von HiJack
04.08.2009, 20:04
Forum: Making of
Thema: Sattel Marke "Tabor" Made in Portugal
Antworten: 12
Zugriffe: 2422

Re: Sattel Marke "Tabor" Made in Portugal

Hallo Smilinho! da Portugiesisch meine Muttersprache Da bist du bei der Suche nach einem Sattel "Made in Portugal" eindeutig im Vorteil. :mrgreen: Danke für die ergoogelten Hinweise, habe alle, bis auf den vorletzten, auch schon beim meiner Suche gesichtet. Aber halt alles Sättel aus anno ...