Die Suche ergab 103 Treffer

von Hooligan
09.03.2011, 18:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Tracker mal anders!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2243

Re: Tracker mal anders!!

Hast recht gehabt!Bei den Bildern hatte ich die Anlage grad
zum Entlüften abgebaut und ne Shimano Mech. angebaut!Bremsen muß dann doch sein!!lach
von Hooligan
09.03.2011, 12:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Tracker mal anders!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2243

Re: Tracker mal anders!!

Ist eigentlich kein Kettenspanner,sondern als Kettenführung gedacht!! Mit der 100er hinten geht das nicht anders!!Muß an der Felge ja rum kommen!! Das ganse Bike war ein"spontaner" Gehirnfi...!lach Aber es ist absolut Altagstauglich!!Ist ja auch mein Bike mit dem ich den gansen tag unterwe...
von Hooligan
09.03.2011, 02:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Tracker mal anders!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2243

Tracker mal anders!!

Wollte doch mal meinen neuen Aufbau vorstellen! Hinten ist eine 100er Felge und vorne eine 80er verbaut! Als Bremsanlage hab ich eine Magura Hyd. Scheibenbremse genommen,180er Scheiben! Brooks Sattel,Sram S5 Schaltung,Dreiteilige Kurbel von 346,Feld Backpedal.. Neues Bike hab ich schon im Kopf!Aber ...
von Hooligan
26.10.2010, 02:12
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Felt Bandit Kustom
Antworten: 63
Zugriffe: 12051

Re: Felt Bandit Kustom

Schon cool!
Vorne noch ne breitere 24er Felge,ne kurze Kurbel und er ist richtig geil!
+?.,
Mal sehen ob ich das Bike mal in natura zu sehen bekomme!?
von Hooligan
26.10.2010, 02:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Torch mal ander´s!Oder der "Phoenix"
Antworten: 25
Zugriffe: 3823

Re: Torch mal ander´s!Oder der "Phoenix"

Danke an alle denen das Bike gefallen hat!! +?., Neues Bike ist in der Mache!!Ist ein Guapo-Ramen der als "Aggro-Stelth" aufgebaut wird!! Der Ramen ist schon im Lack!Nun warte ich auf die Hyd.Scheibenbremsen und die Felgen!Wird auch Stelth Schwarz,alles bis auf die Felgen,die werden weiß!2...
von Hooligan
10.10.2010, 12:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Doppelbrückengabel: Rohre kürzen!
Antworten: 58
Zugriffe: 5566

Re: Doppelbrückengabel: Rohre kürzen!

Mit ner Flex is da absolut kein ding!!Hab ich bei meinem Neuaufbau(ex Torch)auch gemacht!
Anzeichnen und ab damit!!
von Hooligan
09.10.2010, 15:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Cruiser Gemeinde-Österreich
Antworten: 14
Zugriffe: 2089

Re: Cruiser Gemeinde-Österreich

Is ja mal richtig geil!!! ,;,.
von Hooligan
25.09.2010, 22:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Schöne Grüße aus Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 1717

Re: Schöne Grüße aus Karlsruhe

Auch von mir ein "Wilkommen"!! Schön zu sehen das es noch weitere Cruiser in unseren Breiten gibt! Wir(GhostRider666,ich und noch andere aus KA)werden am 03. ne kleine Ausfahrt machen! Hiermit lade ich dich dazu herzlich ein!! +?., :..., :..., Einfach melden und mitfahren!! :..., :..., Hoo...
von Hooligan
24.09.2010, 18:47
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten
Antworten: 131
Zugriffe: 21706

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Da ich HD vorgeschlagen hatte bin ich logo mit am Start!! +?., +?.,
Mal sehen wer noch erscheint!!?!
von Hooligan
18.09.2010, 10:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Torch mal ander´s!Oder der "Phoenix"
Antworten: 25
Zugriffe: 3823

Re: Torch mal ander´s!Oder der " Stealth-Phoenix"

Ja das Rasseln is nun erledigt!!Hört sich nun an wie es soll,fast überhaupt nicht mehr!! Butter weich! :lol: :lol: Mein nägstes Bike is nun schon einen schritt weiter!!Der Rahmen sollte in ner woche bei mir eintreffen!! Mal sehen was ich daraus mache!?Wird aber sicher auch richtig geil!! Bis dahin +...
von Hooligan
12.09.2010, 14:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das Hamburger (Bike)!!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 7242

Re: Das Hamburger (Bike)!!!!

Richtig geil!Jetzt noch nen breiten Dirtlenker drauf und er ist supergeil!!
,;,.
von Hooligan
11.09.2010, 03:33
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Torch mal ander´s!Oder der "Phoenix"
Antworten: 25
Zugriffe: 3823

Re: Torch mal ander´s!Oder der "Phoenix"

Eigentlich hatte ich ein schwarz-weißes Conzept!Aber aufgrund der "anfälligkeit" von weiß und weil einfach geiler ist hab ich ihn dann doch och nachträglich in schwarz gelackt!Wobei der Lack eigentlich von nem Black Hawk Heli ist!Mein Nachbar arbeitet an den dingern und hat mir den "S...
von Hooligan
10.09.2010, 22:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Torch mal ander´s!Oder der "Phoenix"
Antworten: 25
Zugriffe: 3823

Torch mal ander´s!Oder der "Phoenix"

Nach langem hin und her bin ich nun doch fertig geworden! Eigentlich wollte ich dem Ramen verkaufen und mir einen Stretch aufbauen! Aber so wurde der Torch zum "Phoenix"! Mit dem Ergebnis bin ich dann doch sehr zufrieden! War auch ein haufen arbeit!zb.die 10er passen eigentlich nicht in de...
von Hooligan
19.06.2010, 09:08
Forum: Treffen / Termine
Thema: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te
Antworten: 164
Zugriffe: 18017

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Du weist ja Tobi "wir sehen uns in HD"!!!
.;. .;. .;.